von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt

Oberkrämer
04.01.2018
Sehr geehrter Herr Ziòlkowski,
im September haben wir von Ihnen
Fenster gekauft (Angebot 5188)
Nun sind diese schon zu unserer
Freude einige Zeit eingebaut und wir wollen Ihnen für die schnelle und korrekte
Lieferung der Fenster danken.
Gern werden wir Sie weiter empfehlen.
Freundliche Grüße aus
Oberkrämer

Astrid Z.
02.01.2018
Hallo, wollte eben Bescheid geben. Das Fenster ist eingebaut und alles passt super.
Keine Probleme, kaufe gerne wieder bei Ihnen.
Mit freundlichem Gruß
Astrid Z.

J.Schulz
Hallo Herr Ziolkowski,

wir hatten im Sommer 2012 Fenster von Ihnen gekauft und sind
sehr zufrieden damit. Jetzt wollen wir die vorhandene hölzerne Hauseingangstür
gegen eine weiße Kunststofftür austauschen. Bitte machen Sie uns ein Angebot und Vorschläge zum Design. Mauernischenbreite für die Zarge: 1100 mm
Mauerwerksbreite Außen: 1020 mm
Türnischenhöhe für die Zarge: 2020 mm
Fußschwelle bitte möglichst niedrig ca. 20 mm
Tür nach innen aufgehend , dabei von innen gesehen Schloss rechts und Scharnier links.
Bitte machen Sie uns ein verbindliches Angebot.

01987 Schwarzheide
Guten Tag Hr. Ziolkwski

Die von Ihnen gelieferte Balkontür wurde eingebaut und macht sich super, vielen
Dank Bitte machen Sie mir ein Angebot über folgende Fenster
2x Höhe 2200 Breite 1050mm Festverglasung Ideal 8000 System Dreifach verglast 85mm stark Nussbaum
1x Höhe 2200 Breite 605mm Festverglasung Ideal 8000 System
Dreifach verglast 85mm stark Nussbaum 1x Höhe 2200 Breite 1435mm 1/2
Schiebetür 1/2 Festverglasung Ideal 8000 System Dreifach verglast 85mm stark
Nussbaum inkl. Transport nach 01987 Schwarzheide
vielen Dank

FFO
Einen wunderschönen Guten Tag Herr Ziolkowski,

ich habe wie abgesprochen vergangenem Montag die Fenster abgeholt und am Freitag selbst eingebaut. Alles sehr schön und Dicht. Ich bin sehr zufrieden mit den Fenstern. Vielen Dank noch mal dafür. Nächstes Jahr benötige ich noch mal einige Fenster. Und ich weiss auch wo ich diese in guter Qualität und preiswert bekomme! Nun raten Sie bitte wo. In Frankfut/O.

U.M
Sehr geehrter Herrr Ziolkowski,
vier Jahre sind jetzt schon vergangen, dass
ich bei Ihnen Fenster bestellt habe und mein Dank an Sie ist längst überfällig.
Wie Sie damals sicherlich bemerkt haben, war ich anfangs sehr skeptisch. Birgt doch ein Geschäft, dass man online abschliesst, immer Risiken. Aber ich wollte neue Fenster für mein Haus und natürlich sollten Sie nicht so teuer sein, aber gut.
Als ich Sie dann fand, war die Freude groß, aber am größten natürlich als ich tatsächlich im Besitz der Fenster war und alle Zweifel der Vergangenheit angehörten und meine Anzahlung nicht umsonst war. Die Fenster wurden von Ihnen termingerecht geliefert und alles war komplett und in der versprochenen Qualität. Ein Fachmann hat mir die Fenster eingebaut und seitdem sitzen sie im Mauerwerk und haben Ihr
Versprechen gehalten. Sie sind excellent gearbeitet, lassen sich gut öffnen und schliessen. Sehen rein optisch auch sehr gut aus. Was will man mehr!
Wenn man erst einmal so einen zuverlässigen
Festerbauer gefunden hat, möchte man eigentlich öfter mit ihm Geschäfte machen.
Leider ist das bei Fenstern schwierig, da die Lebensdauer wahrscheinlich die eigene übertrifft.
Sollten aber meine Eltern oder andere
Verwandte bzw. Bekannte ernsthaft bemüht sein, Fenster zu kaufen, dann werde ich meine guten Erfahrungen mit Ihnen weitergeben und Sie auf jeden Fall zu Ihnen
schicken, selbst wenn Sie 200km von Ihnen entfernt sind oder noch
weiter weg wohnen.
Vielen Dank auch dafür Herr Ziolkowski, dass Sie meine spezielle Bestellung eines runden Fensters wieder anstandslos rückgängig gemacht haben und ich das angezahlte Geld auch wieder erhalten habe.
Leider ist es mit den deutschen Bauaufsichtsbehörden nicht so einfach.
Ich wünsche Ihnen weiterhin zufriedene Kunden, Ihnen persönlich alles Gute und hoffe, dass wir uns irgendwann auch mal wieder sehen.
Ganz herzliche Grüße Uta Mettke
P.S. Falls andere Kunden ähnlich skeptisch sind, wie ich es war, können Sie gerne meine Telefonnummer veröffentlichen: 01723905645

Marc G.
29.12.2017
Guten Tag Herr Ziolkowski, ich habe die Fenster am Wochenende eingebaut. Es ist alles in Ordnung, Vielen Dank und beste Grüße aus Leipzig, Marc G.

Ich
Danke noch mal. Hat alles super funktioniert. Trotz einiger Änderungen

meinerseits sind alle Fenster mit den passenden Maßen geliefert worden. Auch die

versprochenen Lieferfristen wurden eingehalten. Die Anlieferung mit der

Spedition hat superpünktlich funktioniert. Und zu dem Preis. Unschlagbar. Gerne

wieder...

Jörg H.
Hallo

Herr Ziolkowski!!!!!!!

Die Fenster sind super.

Es war eine schnelle Anlieferung .

Ihre Auslieferer waren sehr freundlich und Hilfsbereit.

Ich bedanke mich noch mal für Ihre Bemühungen, und gerne wieder.

Falls ich noch Fenster benötige werde ich diese über Sie Bestellen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team Frohe Weihnachten und ein gesundes 2018

MFG Jörg H.

M.Z
Sehr geehrter Herr Ziolkowski,

vielen, vielen Dank. Es hat alles perfekt geklappt und wir sind sehr zufrieden mit den neuen Fenstern.Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr. Mit freundlichen Grüßen

MfG Claus C.
Guten Tag,
Ich habe nun alle Fenster eingebaut und muss Ihnen mitteilen Ihre Qualität ist für mich subjektiv hervorragend! Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen und empfehle Sie bei jedem weiter!

Helmut
22.12.2017
Hallo,

Euer Service ist echt toll!!! Auch die Qualität der Fenster ist sehr gut!

Ein ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen und der ganzen Belegschaft!!!

Grüße sendet
Helmut Stender

Niklas
21.12.2017
Ich bin im gesamten Bestellprozess wunderbar beraten worden.
Vielen Dank dafür an das gesamte Team.
Auch nach Erhalt der Ware wurden wir nicht enttäuscht, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
Weiter so!

Jörg
Ok. Super service. Danke

A.K Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten vor wenigen Tagen unsere bestellten Fenster bekommen und sind sehr zufrieden.
Unser Nachbar bräuchte jetzt auch Fenster:
2x 0,98m breit und 1,00 m hoch, Kunststoff Aluplast, Kipp-Dreh-Funktion, außen braun, innen weiß.
Wir bitten um ein Angebot, der Nachbar würde die Fenster in Frankfurt/Oder abholen.
Mit freundlichen Grüssen
A.K 12355 Berlin

Roland w.
20.12.2017
wir hätten gern mal ein angebot für ein fenster 1,40m hoch x1,10 breit mit aufsatz rollo innen danke im voraus roland w.
unsere ersten fenster von ihnen sind prima qualität

Ich
20.12.2017
Ich habe von euch schon einmal ca 30 Fenster bekommen und bin damit sehr zufrieden.wohne in 64859 Eppertshausen-Lieferadresse ist Aschaffenburg-Bayern 20 km von mir

A.H
20.12.2017
Hallo Herr Ziolkowski das fenster ist angekommen ist alles bestens empfehle sie gerne weiter und werde mein nächstes fenster auch bei ihnen bestellen

mit freundlichen grüßen A.H

Jörg G.
Sehr geehrter Herr Ziolkowski,
Die Fenster sind gestern soweit ich feststellen kann unversehrt bei uns eingetroffen.
Im Moment bin ich mit der Leistung sehr zufrieden.
Sollten sich bei der Montage Probleme ergeben würde ich mich noch einmal bei Ihnen melden.
Vielen Dank für gute Zusammenarbeit, ich werde sie gerne weiterempfehlen.
MfG Jörg G.

Claus C.
19.12.2017
Guten Tag,
MfG Claus C.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)