von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

S.E
29.08.2018
Ich bin sehr zufrieden, mit den von mir, bei euch bestellten Fenster.
Ganz großes Lob an euch.
Habe euch schon weiter empfohlen,
Mfg S.E

J.N
21.08.2018
Lieber Herr Koch

Ich darf zurückkommen auf Ihre Lieferung, die ja hervorragend geklappt hatte.

Wie schon gesagt bin ich sehr zufrieden mit Ihrer Bearbeitung und auch die Lieferung.

Separat sende ich Ihnen Fotos, nachdem wir die Elemente endlich eingebaut haben. Sie können diese gerne verwenden.

JusTho
17.08.2018
sehr Kundenfreundliche und schnelle Beratung, unschlagbare angebote und eine schnelle lieferung, Preisleistung unschlagbar, sehr zufrieden immer wieder gerne

Josef B.
17.08.2018
Lieferung nach recht genau 4 Wochen, angekündigt um 17 Uhr Ankunft um 16:55, Perfekt!
Die Qualität der Fenster ist super.. Maße, Farbe, Aufbau, alles in einem Sehr gut.
Beim nächsten Objekt gerne wieder!

Danke an Fenster-Welten-GmbH!

Gruß Josef

Denis
12.08.2018
Es hat alles super geklappt, wir sind vollkommen zufrieden. Beratung ist 1A am Telefon und Qualität von Fenstern war auch sehr gut.
Herzlichen Dank!

SchoberGroup.se
09.08.2018
Wir Kaufen nun schon 3 Jahre regelmäßig bei Fenster24 ein! Wir wurden noch nie enttäuscht da könnte sich der deutsche mal was abschauen wie man Kunden Glücklich macht ! Preise sind unschlagbar!

Matthias Pawlitta
07.08.2018
Abgesehen von minimalen Fehlerstellen bin ich über die Qualität, die Maßhaltigkeit und die perfekten Konfiguration angenehm überrascht. Die Tatsache das selbst die Endpunkte der Rollo optimal vor justiert waren lässt eine insgesamt positive Bewertung zu.

Tischlerei Brenning
06.08.2018
Habe wiederholt nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
Reaktionsschnell,gute Preise, saubere Arbeiten, hohe Qualität,
pünktliche Lieferungen, gute Kommunikation.

Giuseppe Nardi
01.08.2018
Toppp Beratung, schnelle Lieferung.
Preisleistungsverhältnis sehr Empfehlenswert.
Das war mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung

Peter Lustig
31.07.2018
Fenster und Türen haben einen sehr hohen Qualitätsstandart, alle Aufträge von mir wurden präzise und ohne Fehler ausgeführt. Auch der Transport läuft reibungslos und die Avisierung klappt perfekt. Vielen Dank an das Team von Fenster-Welten-GmbH und Grüsse aus Lübz

W.V
31.07.2018
Guten Morgen
Ich habe unter der Vertrags Nr. R.2608, DF 868 vor einiger Zeit Fenster geliefert bekommen. Der ganze Prozess war sehr gut organisiert und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Aus persönlichen Gründen möchte ich erst jetzt mit dem Einbau beginnen und fragen ob es ihrerseits eine Empfehlung für Montagematerial gibt...………………….

A.W
27.07.2018
es ist an der Zeit Danke zu sagen das die Bestellung und Lieferung usw. alles so gut geklappt hat.
Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität des Fensters welches schon eingebaut ist .
Viele Dank an das Team und man trifft sich immer zweimal.

Manuella aus FFM
25.07.2018
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Jederzeit gerne wieder.
Kundenservice sehr nett.

Thomas
23.07.2018
Alles gut. Hier kaufe ich gerne wieder!

Kunde
17.07.2018
Ist echt super vielen dank gern wieder

Jörg K.
17.07.2018
Alles super! Schneller Versand! Immer wieder gern!

Mögli
06.07.2018
Servus aus München,
Super Holzfenster, Rollläden auch alles passend.
Preis weitaus unter dem deutschen Markt.
Lieferung mit Sattelzug ist zwar nicht ganz komplikationslos, Fahren waren sehr kooperativ.
Beratung sehr gut.
K. Mögelin

Familie Eisenberg
06.07.2018
Hallo Fensterwelten,
1 Probe-Fenster hatte ich vor längerer Zeit mal bestellt. War alles ok.
Letzte Woche erhielt ich nun für unser 4 Familienhaus alle weitere Fenster mit Rollläden.
Meine Ängste und Bedenken waren dahin als alles fertig eingebaut war.
Ihr seit unschlagbar mit den Preisen und dem Service.
Werde euch weiter empfehlen.

Gruß aus Dortmund Familie Eisenberg

Neuhaus Baukonzepte
13.06.2018
Die von uns bestellten 12 Gealan Fenster wurden schneller als gedacht geliefert. Qualität absolut okay, zwei Fenstern streifen es ein wenig, da der Flügel zu groß ist, kann man aber durch ein wenig feilen beheben.
Wir hatten eine kleine Reklamation wegen der Fensterbänke, die aber schnell und kundenfreundlich bearbeitet wurde.

02.04.2018
25.05.2018
Alles in bester Ordnung, freundliche Fahrer.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)