von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Johann N.
15.11.2018
Liebe Frau Niemsch

Danke nochmals für die Anlieferung des defekten Fenster-elements. Hat wunderbar geklappt.

Ich darf die Gelegenheit nutzen, meine grosse Zufriedenheit mit der Reklamationsbearbeitung an Sie weiterzugeben.

Auch die schnelle und perfekte Auftragsbearbeitung durch Herrn Koch ist hervorzuheben und weiterzuempfehlen.

Nächstes Projekt auf jeden Fall wieder mit Fensterwelten 24.

Liebe Grüsse aus Bayern

A.B.
16.10.2018
Zum dritten Mal bestellt und wir bestellen wieder ! Kompetente Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, von der sehr einfachen Bestellung, schneller Vorkostenanschlag bis hin zur Lieferung stimmt einfach alles. Qualtät ist super zu sehr günstigen Preisen und Fensterbau ganz nach meinen Vorstellungen. Ich habe Sie schon mehrere Male weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun. Weiterso liebes Team, bis zu meiner nächsten Bestellung!!!

Andreas
16.10.2018
Gute Ware zum unschlagbaren Preis.
Lieferung flexibel und problemlos mit freundlicher Unterstützung der Fahrer. Das man für schwere Güter entsprechend viele Helfer zum Abladen braucht muss man natürlich einplanen.
Gerne wieder für die nächste Renovierungsrunde.

Sabina Moll
so wie's sein soll

Thomas
Alles bestens, danke.

Tobi72
02.10.2018
Dankeschön, Gute Ware, alles gut gelaufen!

Familie Binder
25.09.2018
ich möchte mich auf diesem Wege bei der Firma Fenster-Welten bedanken, ich wurde Top beraten. Was will man als Kunde mehr, wenn auf die Wünsche eingegangen wird.
Auch die Fenster wurden in der vorgeschriebenen Zeit geliefert. Danke sagt Familie Binder

Kersten B.
Hallo Fenster-Welten,

wie auch bei unserem ersten Bauabschnitt sind die Fenster wieder pünktlich und in Top Zustand geliefert worden (Gealan 9000).

Vielen Dank dafür, ich werde Sie weiterempfehlen.

Grüße aus dem Harz

Kersten B.

ytdz
Top-Fenster!
Profi-Kundenbetreuung!

Bastian
24.09.2018
Die Fenster sind nun fertig eingebaut. Ich kann Euch nur loben. Von der freundlichen Beratung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Auch die Qualität gefällt uns sehr gut. Wir werden Euch gerne weiter empfehlen. Macht weiter so. es grüßt Euch die Familie...... aus dem Sauerland.

Susan Liebchen
24.09.2018
Haben für die Datsche Fenster gekauft. Schnelles Angebot. Bestellung problemlos.
Qualität der gelieferten Schüco-Fenster super.

Alles Prima
Alles Top, Schnell, einwandfrei, Professionelle Beratung

schröder
24.09.2018
Soweit war alles OK. nur die Fahrer kamen 2 Stunden später als angekündigt und wurde nicht angerufen vorher. Fenster sind gut. entspricht der deutschen normen.

Familie Zimmer
19.09.2018
Wir möchten uns bei der Firma Fensterwelten herzlich bedanken. Unser Ansprechpartner hat uns bezüglich der Türen sehr gut beraten. Alles wurde wie telefonisch oder per Mail besprochen so umgesetzt. Daher können wir diese Firma sehr empfehlen. Vor allem der Preis ist unschlagbar. Von unserer Seite gerne immer wieder!

Frank aus Frankfurt am Main
19.09.2018
Vielen dank, schnell, Professional, Preiswert, Empfehle

M.Schmidt
18.09.2018
Fenster, Beratung, Liferung OK!

Zufriedene Kunden
11.09.2018
Das Team ist Top! Jede frage bekommt eine nette Antwort, z. B.wenn man selbst nicht vom Fach ist, wird man gut Beraten.
Nur eine Anmerkung und zwar die Lieferkosten sind z. B bei 10 Elementen oder auch 1 Element konstant. Da wünscht man schon etwas relevanz.
Sonst alles Gut!!!

Firma Säeger
17.09.2018

Die Kommunikation ist in Ordnung.
Die Ware / Holztür an sich ist in Ordnung.

Schmidt
10.09.2018
4 Fenster und Dreieck Fenster mit 3facher Ferglasung

Andreas K.
09.09.2018
Ich bin vor kurzem umgezogen und hatte nun technische Probleme mit der Elektronik der eingebauten Rolläden. Da mir keine Gebrauchsanweisung vorlag, habe ich Kontakt mit der Firma Fenster-Welten GmbH aufgenommen und um Hilfe gebeten. Obwohl die Fenster (vermutlich) nicht dort gekauft wurden, wurde ich so umfassend beraten, sodass eine selbständige Behebung des Problems möglich war.
Vielen Dank an Herrn D.K. für einen super Kundenservice, der in dieser Art nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank dafür !! MfG aus Berlin, Andreas K.

Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)