von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Redlich
12.06.2019
Hallo liebes Fenster-Welten Team,

unsere Fenster sind letzte Woche Freitag eingetroffen.

Wir bedanken uns nochmal vielmals für Ihre Geduld und Mühe mit uns.

Und bevor wir es vergessen, die Qualität Ihrer Fenster ist super, vor allem zu diesem Preise.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.

Liam R.
12.06.2019
Vielen Dank für die Top Beratung sowie die super schnelle Lieferung meiner Fenster.

Mein Nachbar wird sich auch bald bei Ihnen melden.

Vielen Grüße das Thüringen

F.H
19.05.2019
Besser geht es nicht. Tolle Fenster, super Sevice und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder!

V. Becker
12.05.2019
Liebe Fenster-Welten-GmbH, ich habe für mein Ferienhaus Fenster und Terassentüren bei ihnen bestellt. Preis und Qualität der Produkte haben mich in vollem Umfang überzeugt. Auch für den hilfsbereiten Bestellservice und die unkomplizierte Anlieferung möchte ich danke sagen.

Familie Voßen
08.05.2019
Die Zusammenstellung der benötigten Fenster über den Konfiguration funktionierte einfach und intuitiv. Die Fenster wurden schneller als erwartet geliefert. Auch für den riesigen LKW war Platz auf der Straße. Der Einbau ging einfach und gut von der Hand und wir sind mit den Fenstern sehr zufrieden. Wir würden immer wieder auf Fenster Welten zurückgreifen.

Kunststofffenster
07.05.2019
Super! Tolle Firma , leichter Bestellablauf der Fenster . Echt netter Kontakt mit dem Kundenservice und super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung . Die Lieferung war ebenso als Top zu bezeichnen , nette Fahrer welche mir hilfreich zur Seite standen . Einer weiteren Bestellung steht nichts entgegen ... vielen Dank!

Lothar
05.05.2019
Professionelle Telefonberatung guter Service und punktliche Lieferung

Torsten N.
05.05.2019
Alles positiv

Joerg T.
30.04.2019
Die erste Bestellung war nur eine Kleine, sozusagen als Test für eine potentielle wesentlich Größere. Es hat alles wie geplant funktioniert, sowie kaufmännisch als auch logistisch. An der Qualität der Fenster ist nichts auszusetzten.
Eine kleine Herausforderung ist die Anlieferlogistik mit dem 40t Sattelauflieger, besonders wenn die Baustellenadresse eine Zufahrt mit diesem grossen LKW nicht zuläßt. Am Ende rechtfertigt der Preis jedoch diesen Zusatzaufwand.

M.Gail
20.04.2019
Wir sind echt begeistert von den Fenstern!!
Es hat alles geklappt und das gute daran,wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat,hat man die Fenster Ruck Zuck selbst eingebaut!!!

Th. P.
13.04.2019
Alles Super schnelle Lieferung sogar schneller als angegeben Anfang Febraur bestellt und Anfang März geliefert. Nur der 40 Tonner war etwas schwierig in der Straße. aber dafür TOP preis. DAnke

Wielka pisanka
13.04.2019
Das Aussehen und die Qualität der Fenster, sowie die Beratung - sind sehr, sehr gut gelaufen !! und übertrafen unsere Vorstellung von einer Online Bestellung.
Ein sehr guter Service von Beratung bis Auslieferung.
Wir wurden viel und gut informiert und trafen immer auf freundliche Mitarbeiter !!!
Nicht genervt und immer den richtigen Draht zum Kunden.
Auch die Anlieferung von Polen mit dem 40 Tonner LKW lief sehr gut ab.

Also danke an alle Mitarbeiter von der Firma Fenster -Welten, die Freundlichkeit,das
Feedback - einfach angenehm als Kunde!!
Danke nach Polen!!!- sehr gute Arbeit.

Matthias R.
11.04.2019
Fenster Qualität sehr gut. Habe meine Fenster im Fensterkonfigurator bestellt, schnelle Abwicklung und die Lieferung per LKW war top.

M. Dohm
11.04.2019
Alles tadellos: Bearbeitung, Lieferung und die Fenster selber. Wurden mir empfohlen und ich empfehle gerne weiter. Die Fenster sehen toll aus, schließen und öffnen einwandfrei, zu einem vernünftigen Preis. Was will man mehr.

Kai
09.04.2019
Alles super
Fenster sind top
Service auch

Basti
08.04.2019
Wir waren sehr zufrieden. Der Service per Telefon, die Freundlichkeit genauso wie der Lieferservice bzw. der Lieferand waren 1A. Preis-Leistung unschlagbar!!! Lieferzeiten sogar unterschritten.

Uwe Pohl
30.03.2019
Super Ware , ausgezeichneter Service , die Kollegen haben sich richtig ins Zeug gelegt . Vielen Dank.

Bauservice Thomas Klöhn
28.03.2019
Sehr empfehlenswert in Sachen Qualität und Service

Bauservice Thomas Klöhn
28.03.2019
Sehr empfehlenswert in Sachen Qualität und Service

Familie Herrendorf
26.03.2019
Wir sind mehr als zufrieden die Fenster sind pünktlich geliefert worden und die Qualität ist bestens. Wir sind schon mehrfach auf unsere Fenster angesprochen worden und haben die Firma weiter empfohlen
Wir würden jederzeit wieder hier kaufen
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1353 Bewertungen)