von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

B. Gödde
10.10.2019
Hat alles sehr gut funktioniert. Die Fenster wurden schon 2 Wochen früher geliefert. Sehr gute Qualität, alles passt und das zum super Preis. Kaufe nächstes mal wieder bei dieser Firma 👍👍👍

Martha57
02.10.2019
Bin rundum zufrieden- von der Bestellung bis zur Auslieferung. Der Preis und die Qualität sind top.
Änderungen wurden problemlos eingearbeitet- kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sandra N.
Hallo liebes Fenster-Welten-Team,

durch eine Empfehlung meines Nachbarn bin ich erst auf Sie gestoßen und ich bin sehr froh diesen Kontakt zu Ihnen bekommen zu haben.
Solch freundliche Mitarbeiter mit viel Verständnis für die Sache des Kunden, findet man heutzutage nur noch selten.
Ich bedanke mich für die 15 gelieferten Fenster sowie dazugehörigen Rollläden.

Nun ist alles montiert und auch die Farbe in Nussbaum passt bestens zu unserem Altbau.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz

Sandra

Friedrich
02.10.2019
Vielen Dank für die tolle Beratung meiner bestellten Kunststoff-Fenster.
Im kommenden Jahr werde ich für meinen Anbau weitere Fenster bei Ihnen bestellen.
Auch mit der Anlieferung hat alles super geklappt.

Sascha Lehmann
01.10.2019
Habe das erste mal Fenster bestellt, dachte erste ist schwer weil ich keine Ahnung hatte.
Aber der Service und die Beratung von der Anfrage bis zur Liefeurng war TOP es gibt nichts zu mäckern.
Ich möchte mich Bedanken die Fenster sind schon eingebaut, sollte ich nocmal Fenster benötigen komme ich gerne wieder auf Sie zurück.

S.D
30.09.2019
Ich hab das erste mal bei dieser Firma bestellt, zwei Holzfenster, nach meinen Maßvorgaben, ich bin begeistert.
Super Service, freundlicher Kontakt, die Fenster sind Top und mit Markenbeschlägen.
Da zeigt sich Service geht doch noch,
kann man nur weiterempfehlen!

Meyer
17.09.2019
Um ehrlich vorab zu erwähnen, sind Fenster-Welten nicht die günstigsten auf dem Markt mit Ihrem Angebot gewesen.

Jedoch schätze ich selber als Unternehmer, die super Beratung der Mitarbeiter bei Fenster-Welten.

Wo andere Firmen bei meiner Anfrage die Hände über den Kopf zusammen geschlagen haben und nicht weiter wussten (Kopplungs-sowie Dreiecks-Konstruktionen), hatten alle bei Fenster-Welten immer ein offenes Ohr für mich und so wurde auch diese Baustelle gemeistert.

Somit ist nicht immer der Preis, der an ersten Stelle stehen sollte sondern auch der Service den ich geboten bekomme.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team von Fenster-Welten.

P.S. die nächste Baustelle wartet schon!

K.F.
17.09.2019
Einwandfreie Fenster für einen sehr guten Preis!
Kompetente und schnelle Beratung bzw. Angebotsstellung
Problemlose Zahlungsabwicklung und Lieferung
Wir werden weitere Fenster hier bestellen !!!!!

Büro Besucher
13.09.2019
Dankeschön. Preis und Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bin zufrieden.

Daniel Studer
29.08.2019
Ich bin mit dem Produckt sehr zufrieden und die Lieferung war sher pünktlich! Ich habe mehrere Fenster gekauft. Ich bin hier auf 900m Höhe über dem Meeresspiegel und wahrscheinlich ging deswegen bei einem Fenster das Glas nach ca 2 Monate kaputt. Dies wird mir jetzt aber kostenlos ersetzt.

Franz Bein
14.08.2019
Nachdem ich drei Angebote eingeholt habe zeigte sich , Fensterwelten mit Abstand der Preisgünstigste.
Ausgezeichnete Kommunikation und Kundenbetreuung.
Die Qualität sehr gut.

Marek
12.08.2019
Mein Dachfenster musste aus einem wichtigen Grund schneller geliefert werden.
Die Firma Fenster Welten kam mir sofort entegegen und hat alles im Hintergrund perfekt organisiert.

Slater
28.07.2019
Sehr gute Beratung,gute Dienstleistung und Qualität der Fenster.ich würde immer wieder gerne bei ihnen kaufen. Schön wäre es nur wenn auch kleinere Transporter liefern würden,da bei uns kein Großer anliefern kann.

Familie Collas
26.07.2019
Kompetente Beratung und freundlicher Service.
Lieferung war auch gut, ich werde die nächsten Fenster auch wieder bei euch bestellen.
Danke sagt Familie Collas aus Leipzig

E.Rose
22.07.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht zwar nur um ein einzelnes kleines Fenster,
aber ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken
Das Fesnter ist hervorragend verarbeitet, hat exakt gepasst und Ihr kompletter Service sowie auch die Lieferung mit der Spedition war eine absolute Freude wie ALLES geklappt hat.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Ich wünsche Ihnen allen alles Gute.
Herzliche Grüße aus Oberfranken

Herr Winter
17.07.2019
Habe schon das 3 mal bestellt und wieder alles Super.
Der Mitarbeiter wwar wie immer freundlich und kompetent.
ich empfehle Sie gerne weiter.

Renate aus Güstow
15.07.2019
Alles hat gut funktioniert

Hansaloewe
21.06.2019
Erst war ich sehr skeptisch, mein Fenster einfach online zu bestellen, zumal es auch noch mit einer Schräge versehen war. Aber ich traute mich und wurde telefonisch toll beraten.
Klar konnte ich das Fenster nicht einfach so mitnehmen, aber da es speziell für mich und meine Maße gefertigt wurde, war das ok.
Kaum bezahlt, ging das Fenster in die Produktion und nicht lange danach bekam ich den Liefertermin. Der LKW kam und es war ein Leichtes mit der Anlieferung.
Das Fenster war genau so, wie ich es mir gedacht hatte, sieht gut aus, ist funktionell und passt bis auf den Millimeter genau.
Und das Ganze gab es für einen traumhaften Preis.
Ich würde jederzeit wieder hier bestellen !

Suttner
19.06.2019
Vielen dank für die schnelle Lieferung wie immer passt alles vom Angebot bis zur Lieferung.Vielen dank auch an den Bearbeiter.

Joachim Schneider
13.06.2019
Bestellt habe ich diesmal eine Haustür mit festen Elementen. Nach mehrere kompetenten und freundlichen Telefonaten wurde die Haustür noch optimiert und war am Ende noch etwas günstiger als im erste Angebot.
Also ich bin rundum zufrieden und werde auch meine nächsten Fenster wieder bei Fenster-Welten anfragen.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1353 Bewertungen)