von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

L. Fröhlich
06.01.2020
Wie verabredet wurden die Fenster mit telefonischer Ankündigung der genauen Ankunftszeit geliefert. Alles bestens!

Adriana
02.01.2020
Ich bin sehr begeistert von Fenster Welten.

Zuerst habe ich bei 3 verschiedenen Fensterbauer angefragt. Der Preis für die Fenster war bei allen sehr ähnlich und viel zu teuer. Ich habe mich nicht überreden lassen und habe weiter gesucht. Meine Idee war "ich bestelle in Polen direkt beim Werk, so wie die deutschen Firmen es machen". Nach langem Suchen bin ich auf Fensterwelten gestoßen. Die super tollen Bewertungen haben mich überredet meine Anfrage zu starten. Ich erhielt super schnell ein Angebot. Habe einige Änderungen noch duchgeführt und da ich bei manchen Sachen noch unsicher war habe ich nicht sofort bestellt, sondern den Verkäufer viele fragen gestellt. Der Verkäufer war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Er war immer bereit auf meine Fragen zu antworten und hat das Angebot so oft geändert bis ich zufrienden war. Anschließend habe ich aufgrund der super Preise auch meine elektischen Rolläden angefragt. Auch hier verlief das Angebot einwandfrei. Der Verkäufer hat mich nicht einmal zum kauf gedrängt. Alles angepasst wie ich es wollte.
Ich habe bestellt und in Vorkasse gezahlt.
Hammer !!!!! ich bin so begeistert vom Verkäufer und die Lieferung hat keine 4 Wochen gedauert. Super schnell und die Qualität? WOW!
Ich habe 3 fach Verglaste VEKA Fenster mit höchster Qualität bekommen. Die sind so schwer weil die alle Stahl innen drin haben. Die Fahrer waren super lieb und es wurde sogar beim Tragen geholfen!
Ich empfehle JEDEM hier zu kaufen. Die Verkäufer helfen wirklich gut und die sind super nett. Wenn ihr die nicht selbst montieren könnt, dann bucht separate irgendwo einen Fensterbauer. Das ist viel günstiger. Ich habe durch Fenster Welten nur für die Fenster 6400 € GESPART und bin sehr dankbar dafür. Vielen Dank an das ganze Team, Ich werde in Zukunft nur noch bei euch kaufen und euch weiter empfehlen.

Fenster Vertrieb Schuster
02.01.2020
Es ist bereits unsere 5 Bestellung bei Ihnen, leider bin ich vorher nicht dazu gekommen eine Bewertung für diese Bestellungen ab zugeben.

Wir haben MB45 Elemente für den Innenbereich, MB70 Elemente für sowie bereits MB86 Elemente für unsere Kunden bestellt.

Wie immer Herr Koch, super arbeit von Ihnen.

Meyer
Hallo Herr Kronitz,

wir haben unsere Fenster/Türen am 20.12.2019 per Transport mit Gabelstapler erhalten.

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Beratung sowie der Qualität der Veka Fenster.

Auch die 2 Griffe die gefehlt haben, wurde per Express Lieferung nach geschickt.

Viele Grüße vom Bodensee.

Familie Meyer

Familie Gruber
20.12.2019
Die Kundenbetreuung bei Fenster- Welten ist hervorragend und sehr entgegenkommend, die Zusammenarbeit war sehr positiv und freundlich. Die gesamte Abwicklung, Ermittlung der Fensterzusammenstellung, Bezahlung in Teilbeträgen, Versand- beziehungsweise die Abwicklung der Anlieferung hat vorbildlich funktioniert. Fenster- Welten hat alle Vereinbarungen eingehalten, wir können diesen Anbieter aus tiefer Überzeugung weiterempfehlen!

Mirko. W.
18.12.2019
Wir haben für unseren Neubau Fenster & Rollläden bestellt. Herr Biermann hat uns von Anfang bis Ende super beraten. Wir waren erst etwas skeptisch bei diesem Preis, ob die Qualität auch passt, aber wir wurden nicht eintäuscht! Vielen Dank. P.S. 1 Stern Abzug nur deswegen, da es Perfektionismus nicht gibt!

Sayin
18.12.2019
Top Qualität!!! Top Service!!! Schnelle Lieferung!!! Höchst empfehlenswert!!!

Göran
17.12.2019
Fenster bestellt,,termingerecht geliefert,sehr gute Qualität,,
ich bleibe bei meiner nächsten Bestellung bei dieser Firma

Schuster
13.12.2019
Wir haben vor 4 Wochen Alufenster für unsere Büroräume als Trennwand-Elemente erhalten und jetzt montieren lassen. Super Qualität!

Gerne wieder

Dietrich
Hallo Fenster-Welten,

heute kam die Lieferung der 14 Fenster bei uns an. Die Entladung erfolgte mit Hilfe des Gabelstaplers Ihrer Firma in wenigen Minuten, klasse Service.

Zu erwähnen ist noch, dass Herr Pawel uns sehr gut beraten hat, auch hierfür ein dickes Lob an Ihren Mitarbeiter.

Ein frohes Fest wünscht Familie Dietrich.

Hoffmann
Hallo Frau Niemsch,

die Zustellung der Fenster und Rollo’s hat prima funktioniert.
Alles wie angegeben,

Vielen Dank und frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Kundin aus Saarland
12.12.2019
Wir haben Schüco Fenstern bei Fenster-Welten bestellt, alles lief super, gute qualität.
Beratung, Bestellung bis zur Lieferung alles Top und für sehr gute Preis.
Gerne wieder !

Michael Christophersen
27.11.2019
Wir haben 23 Fenster sowie Türen Elemente bestellt. Die Beratung war von Anfang bis ende TOP! Lieferzeit sehr genau eingehalten. Qualität der Ware TOP! Sehr zu empfehlen.

Alfons V.
12.11.2019
saubere formale Abwicklung, super Fenster pünktlich zum Liefertermin geliefert.
Auf Mail-Anfrage schnelle Rückmeldung bekommen - bin absolut zufrieden.

G. Mibs
11.11.2019
Vom Angebot bis zur Lieferung ist alles perfekt verlaufen. Jederzeit kann man anrufen oder Mail's schreiben, welche ganz schnell und Aussagekräftig beantwortet wurden. In meinen Augen ist die Firma Fenster-Welten Gmbh eine professionelle und qualitativ sehr gute Firma. Ich würde diese immer wieder weiter empfehlen.

Mrs. B.
11.11.2019

Heidtmann
06.11.2019
Beratung und Auftragsabwicklung schnell und zuverlässig.

Dissen
30.10.2019
Pünktliche Lieferung mit sehr hilfsbereiten polnischen Auslieferungsfahrern.

Jürgen
21.10.2019
Bestellungen und Lieferung sowie auch die Zahlungsmodalitäten verliefen zur vollsten Zufriedenheit.
Diese Firma kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Auch die Qualität der Fenster entspricht der deutschen Norm. Ich bin sehr zufrieden.
Jürgen Osse

Nilsnem
17.10.2019
Hat alles sehr gut geklappt.
Das einzie nervige ist der Liefertermin der angegeben wird.
Bei mir wa es zwischen 7:00 und 11:00 Uhr.
Das dieses Zeitfenster recht gross ist sollte eine Lieferung in diesem Zeitraum möglich sein.
Mir wurde aber kurz vor 11:00 Uhr mitgeteilt das sich der Liefertermin um ca. 60 Min verschieben würde.
Wurde dann auch geliefert.
Eine Benachrichtigung bei Verspätung sollte doch früher erkennbar sein.
Ansonsten bin ich recht zufrieden.
MFG
Nilsnem
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1353 Bewertungen)