von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt

15.02.2020
Gute Qualität, schnelle Lieferung jederzeit wieder

K.B.
13.02.2020
Nicht nur das die Fenster günstiger sind als im Baustoffhandel, darüber hinaus hatten wir einen sehr netten Kontakt und einen reibungslosen Ablauf von der ersten Anfrage bis zur Lieferung. Die Firma Fensterwelten kann ich nur empfehlen .

Altbausanierer Jürgen
12.02.2020
Als 2014 in unserem alten Haus die Sanierung der Fenster aktuell wurde, habe ich mich nach langem Suchen für die Firma Fenster-Welten in Frankfurt Oder entschieden. Bei meinem ersten Besuch in der Firma wurde ich mit Fachkompetenz und Freundlichkeit beraten. Die Fenster wurden mit Aufsatzrollladen gefertigt und waren neben dem sehr guten Preis von hoher Qualität. Die Sondermaaße waren millimetergenau gefertigt. Als beim Einbau der Terrassentür eine Frage zur Einstellung auftrat, wurde diese mit guter Beschreibung und Bildmaterial sofort per Internet beantwortet. Sehr guter Service. Meine letzte Fensterlieferung erfolgte im Januar 2020. Die Anlieferung der Fenster erfolgte immer Termingerecht. Es sind jetzt 14 Fenster und
2 Terrassentüren geworden und ich würde bei neuem Bedarf nur diese Firma wegen der sehr guten Qualität
in der Beratung, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und natürlich der Qualität der Fenster und Türen.
Zusammenfassend: freundliche, Fachkompetente Mitarbeiter, Hohe Qualität der Fenster und Türen und guter Service in Beratung und Lieferung.

Silvia
12.02.2020
Ausgezeichneter Kontakt ,sehr schnelle Bearbeitung. Änderungen werden sehr schnell umgesetzt.
Es sind sehr gute Fenster mit guter Qualität Die Zusammenarbeit bis zur Lieferung einfach nur perfekt.
Danke

Christian. Halle
Gute Preise, guter Service, top Qualität

Winni
11.02.2020
Ich habe mir 2 Fenster nach Mass betellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Fenster ist top und auch die Lieferung war sehr gut organisiert.

Hans
11.02.2020
einfach zu konfigurieren,,schnelle Abwicklung und Bearbeitung,,pünktliche,hilfsbereite Lieferug und Personal,,gute Qualität,,
gerne wieder diese Firma

MfG

G.Kühne

M.M.
30.01.2020
Hat alles sehr gut geklappt von der Beratung ,Bestellung und Lieferung bin ich sehr zufrieden. Immer wieder gerne

Martin
29.01.2020
Super Service

Vom Angebot wurde ich super beraten, die Kaufabwicklung erfolgt schnellstens.

Die Qualität und Verarbeitung ist tadellos.

Ich hatte einen Transportschaden, für den mir schnellstens Ersatz geschickt wurde.

Ich würde immer wieder kaufen.

Helmut Böhm
28.01.2020
Reibungloser ablaus. Kann ich nur empfehlen

Nik
28.01.2020
Preis-Leistung =1A. Service und Kommunikation eben so. Weiter so!

Mte
28.01.2020
Wir haben 2 Fenster dort bestellt. Ein 2,8x1,7m Fenster doppelflügel und ein kleines.
Netter Kontakt und sehr guter Service!!
Immer wieder gerne

I.Pa
28.01.2020
Von Anfang bis zur Lieferung hat alles super geklappt!! Sehr netter Support, tolle Produkte und sehr sehr faire Preise!! Absolute Empfehlung!!!

K. Döring, Kreis Mayen-Koblenz
28.01.2020
Seit einigen Jahren bestellen wir immer wieder Fenster und Türen bei Fenster Welten in Frankfurt/Oder. Für solche Qualität, ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar.
Auch bei einem Problem
hier: Schließanlage Haustür,
war alles unproblematisch, nach Terminvereinbarung kommt ein Monteur und alles war gut.
Danke, nur weiter so.
Die nächste Bestellung ist terminiert!

Thomas
Alles gut, gerne wieder

Dr.G.G.
24.01.2020
Ausgezeichneter Bestellservice (auch telefonisch) mit Umsetzung meiner diversen Detail-Sonderwünsche mit Geduld an den 10 Austauschfenstern jeweils binnen 24 Stunden. Zuverlässige Kommunikation. Evtl. könnten Definitionen der Hersteller-Terminologie durch links oder pdf-Erläuterungen verständlicher bei der Suche angeboten werden, um Laien-Nachfragen bei Unkenntnis zu vermeiden.
Scheiben, Lack, Beschläge, Holz alles beanstandungsfrei in hochwertiger Qualität gefertigt.
Nur die große Terrassen-Schiebetür konnte hier noch nicht eingebaut werden. Wird erst dann bewertet.
Vergleichsangebote waren viel teurer.
Verbessert werden kann die Lieferung, indem die Flügel der schweren Sicherheitsfenster ausgebaut gesondert
hätten auf die Pallette befestigt werden müssen, wie zuvor vereinbart. Über 200 kg im Stück sind so kaum zu bewältigen, trotz 3 Trägerpersonen.
Und noch ein Tipp: Aussagen zur Gewährleistung / Kundenservice eventueller späterer technischer Fehler / Defekte zum Selbstkostenpreis auch nach 2 Jahren Garantie sollten automatisch vertraglicher Bestandteil des Angebots sein, auch ohne Sondervereinbarung, zu der es aber problemlos vor Vertragsabschluß kam.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde die nächsten Fenster wieder hier bestellen. Sehr zu empfehlen.
Dr. Gebhardt

EE44
23.01.2020
Angefangen bei der Anfrage und dem Angebot bis zur Auslieferung kann ich dieses Unternehmen wirklich empfehlen.
Keine andere Firma konnte die Preise machen und qualitativ steht die Fenster und Rollos im Verhältnis. Bereits 3 mal gekauft für diverse Baustellen und mehrere Bekannte weiterempfohlen .

Tese
22.01.2020
Alles super gelaufen , von änderungen des Angebots bis hin zu Ankündigung der Lieferung 1h vor ankunft,.
Fenster und Rollos top !
Super Preis Leistung

Norbert Culp
22.01.2020
Alles ok. Freundliche Fahrer.

Willi Härter
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1356 Bewertungen)