von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Eisbein
26.03.2019
Ware ist sehr gut , würde jederzeit wieder bestellen .
Nur die Anlieferung mit großem LKW kann Problematisch sein , konnte aber an anderem Ort erfolgen .
Die Bestellung klappte super , ebenso die Nachfrage nach der Lieferzeit .

Also gerne wieder .

Uwe Mertens
24.03.2019
Auf diesem Weg möchte ich mich für die hervorragende Qualität der Fenster, die vorherige Beratung und Unterstützung durch Herrn Horbatowski, aber auch für die professionelle und zuvorkommende Abwicklung bei der Übergabe in Ihrem Lager in Frankfurt/Oder bedanken.
Ich werde Fenster Welten weiter empfehlen und das nächste Mal wieder bei bei Ihnen bestellen.

Vielen Dank und

nette Grüße
Uwe Mertens

L:B
23.03.2019
Ich bin begeistet von profesionele Bedinung sehr schnelle Liferung und gute Qualität von Gealan Kunststofffenster. Ich kann Euch nur weiter empfehlen

M.O
11.03.2019
1.Bestellung perfekt gelaufen,2.Bestellung schon aufgegeben.Schneller Service,Bearbeitung und Lieferung auf den Punkt genau.Danke👍

Holger aus Wittenberg
11.03.2019
kompetent, zuverlässig und schnelle Hilfe bei Problemen. Qualität und Lieferung ohne Tadel!!!

Susan
28.02.2019
Haben weitere Fenster gekauft.
Beratung, Angebot und Lieferung super.
Qualität der Fenster tadellos.

Dieter P.
27.02.2019
Etwas Besseres gibt es kaum! Immer gerne wieder und jederzeit, sehr zuverlässig und vertrauenswürdig.👍

Peter
27.02.2019
Ein netter und professioneller Service, schnelle Bearbeitung meiner Anfrage, und vor allem wettbewerbsfähige Preise. Vielen Dank!

Anja
14.02.2019
Ich bin sehr begeistert. Tolle Fenster. Super Kontakt und schnelle Bearbeitung meiner Änderung. Lieferung Top - gerne wieder

sehr zufrieden
14.02.2019
Bin sehr zufrieden,
Zeitlich und Professionell
kann ich nur weiter empfehlen

M. Friedrich
07.02.2019
1a Service, von der Beratung bis zur Auslieferung.

Gerne wieder.

Hans Jung
23.01.2019
Super tolle Beratung schnelle Lieferung 🚚 und eine Super Ware vielen Dank 😊

Kunde aus Forst
23.01.2019
Super...Da kann man nur 5 Sterne geben !
Tolle Firma , leichter Bestellablauf der Fenster .
Echt netter Kontakt mit dem Kundenservice und super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung .
Die Lieferung war ebenso als Top zu bezeichnen , nette Fahrer welche mir hilfreich zur Seite standen .
Einer weiteren Bestellung steht nichts entgegen ...
Danke

Joahim O.
10.01.2019
Freundlicher Kontakt. Transport erfolgte . Bin sehr zufrieden.

Maria F.
01.01.2019
Die Kundenbetreuung sowie Bestellung und alles andere was dazu gehört war wirklich super klasse gewesen.
Jederzeit immer wieder gerne.
Qualität Perfekt

R.S
20.12.2018
Kurz gefasst ..Super Angebotsbearbeitung durch Herrn Koch innerhalb von 24 Std., kurzfristige Änderungen wurden sofort neu berechnet, Abwicklung absolut professionell .Zugesagter Liefertermin wurde überpünktlich eingehalten, Anvisierung absolut genau, Sehr gute Qualität der Fenster.Kurzum alles was man kaum noch in Deutschland erwarten kann...

emanniem
05.12.2018
Bestellung, kontakt, Lieferung = erstklassig

H. Schmidt
29.11.2018
ich habe nun zum dritten mal von der Fa. Fenster-Welten eine Lieferung erhalten.
Von der Abgabe des Angebotes bis zur Lieferung war alles bestens.
Gute Planung, gute Beschreibung, gute Passgenauigkeit und sehr gute Verarbeitung.
Die Lieferung war bestens angekündigt und zu der angekündigten vor Ort, hilfsbereiter Fahrer.
Es werden noch einmal Aufträge folgen.
Danke an das gesamte Team der Fenster-Welten.
So gut müsste es überall Funktionieren.
Macht weiter so.
Liebe Grüße aus Hessen.
H. Sch.

Siggi
24.11.2018
Das bestellte Fenster ist genau wie abgestimmt geliefert worden.
Die Qualität ist gut, Die Kommunikation war vom Angebot über Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung super.
Die Lieferung wurde zeitlich sehr genau terminiert und pünktlich abgeladen. Der Lieferant hat beim Entladen geholfen.
Die Lieferzeit von 5-6 Wochen ist bei jedem maßgefertigten Fenster normal.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und würde bei euch wieder ein Fenster bestellen.

devold
22.11.2018
gute Kommunikation, Lieferung mit Terminabsprache und nette hilfsbereite Fahrer.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1353 Bewertungen)