von hier, google.de, provenexpert.com

• Google, Provenexpert : Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 245 Bewertungen) ansehen

15230 Frankfurt (Oder)

Über: Fenster-Welten-GmbH

Fenster-Welten-GmbH stellt sich vor

Wir sind die Fenster-Welten-GmbH!

Die Fenster-Welten-GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet um beschäftigt momentan 18 Mitarbeiter.

Wir als Unternehmen, haben uns auf den Online-Verkauf von Fenstern, Türen, Rollläden, Raffstore, Garagentore sowie deren Zubehör spezialisiert und uns dadurch eine marktführende Position in Deutschland aufgebaut.

Warum lohnt sich für Sie eine Zusammenarbeit mit uns, der Fenster-Welten-GmbH?

• Bestpreis am deutschen Markt
  • Sparen Sie mit unseren attraktiven Angeboten

Wir LEBEN Fenster-Welten-GmbH

Karolis
24.05.2018
Vielen Dank, Bestellung klappte reibungslos. Fenster macht soliden Eindruck!

Dr. B.S und R. H.
16.05.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben heute Abend unsere neue Balkontüre bekommen und ich möchte ihnen ein großes Kompliment machen. Die Lieferung lief sehr ruhig und diszipliniert ab. Die beiden Fahrer haben sehr freundlich und hilfsbereit mit angepackt und mit getragen. Die Türe ist hervorragend verarbeitet, ist hochwertig und wirklich massiv.
Wir danken Ihnen für diese herrliche Türe und sind sehr froh, Sie im Internet gefunden und ausgewählt zu haben.
Besten Dank nochmals.
Es grüßen Sie herzlich
Dr. B.S und R. H.

Tomm
13.05.2018
Super verarbeitete Fenster.
Lieferung nach Vorankündigung frei Bordsteinkante.
Alle Maße auf den Millimeter genau gefertigt, nach telefonischer Beratung!

Wenn ich wieder renoviere, werde ich definitiv bei der Fenster-Welten-GmbH anfragen!

Holger G
27.04.2018
Die bestellten Fenster übertrafen meine Erwartungen. 1A Qualität zum günstigen Preis. Die Bestellung verlief reibungslos. Der Schriftverkehr mit dem Kundenservice ist auch 1A. Lieferung erfolgte sogar früher als angegeben. Vielen viele Dank bedenkenlos kann ich Ihre Firma weiter empfehlen.

Bestellung Rolladen

23.04.2018
100 pro gepasst , termingerecht geliefert sehr freundicher Kontakt gerne wieder

Ralf Büthe
17.04.2018
Wir möchten uns nochmal für die super zusammen Arbeit bedanken . Vom Aufmaß bis Bestellung und auch die Anlieferung, hat alles bestens geklappt und man kann die Firma Fenster Welten GmbH nur weiter empfehlen . Da ich Tischler bin und selber mal früher Fenster gebaut haben , kann ich auch sagen das die Bau Qualität stimmt und dann kann ich jedem nur empfehlen , mal die Preise zu vergleichen , ...... also für mich unschlagbar mit der Qualität .

Beste Grüße aus Quickborn
immer wieder !

R. Büthe

5 Sterne +

Andrè S.
16.04.2018
Es war von Anfang bis Ende, eine sehr gute Erfahrung mit der Firma Fenster -Welten -GmbH.
Von der Konfiguration des Fenster bis zur Lieferung, alles einwandfrei.
Der e-Mail Verkehr und die Absprache darüber, war sehr korrekt, zügig und gewissenhaft.
Aus meiner Erfahrung kann ich mit ruhigen Gewissen, den Kauf bei dieser Firma, weiter empfehlen.

W. Vesper
16.04.2018
Die komplette Abwicklung dieser Aktion war sehr gut und komplett fehlerfrei. Herr Biermann bei der Bestellung war sehr kompetent und fehlerfrei bei unseren mehreren schriftlichen und telefonischen Kontakten. Trotz vieler Änderungswünsche meinerseits stets freundlich und zuvorkommend. Das war bei allen Mitarbeitern so. Von der Bestellung bis zur Lieferung die Note 1 + Ich denke der Einbau läuft genau so erfolgreich und gegebenenfalls werde ich hier erneut berichten
Gruß W. Vesper

Egbert zarbock
14.04.2018
Hier ein tolles Beispiel für erstklassigen Service Leistung und Preis .
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Profimäßig abgewickelt.
Die Rabattierung bei 100% Vorkasse (Kaufpreis ca. 15000,-€)machte mir zwar etwas
Sorgen.Aber alles toll gelaufen.
Ich empfehle Sie auf jedenfall weiter und möchte mich hier nochmals bei Ihnen Bedanken
uind wünsche Ihnen alles Gute.
Egbert Zarbock 14822 Brück

Hodrius Joe
24.03.2018
Lieferung und Termin gut,Qualität für den Preis gut.

Familie. Zügel
22.03.2018
Vom Angebot bis zur Lieferung ist alles hervorragend gelaufen. Die Fenster sind sehr schön und qualitativ sehr hochwertig. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältniss.
Lieferung erfolgte sehr schnell ab Auftragserteilung und ohne Komplikationen.
Sehr netter Kontakt.
Wir können Fenster-Welten-Gmbh mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!

Jens
19.03.2018
Von der Bestellung bis zur Lieferung war ich sehr zufrieden!Fenster-Welten-GmbH kann ich nur weiterempfehlen.

H.P.
19.03.2018
Ich habe vor etwa 2 Monaten ein Holzfenster Meranti bestellt. Die Lieferung erfolgte sogar vor dem vereinbarten Termin. Qualität des Fensters ist einwandfrei. Der Preis ist fair.
Konfiguriert habe ich das Fenster auf der Webseite. Nebenabsprachen, die für mich nicht eindeutig waren, wurden mit einem Mitarbeiter telefonisch besprochen und im Vertrag vereinbart. Per PayPal habe ich die Anzahlung geleistet und die Restzahlung bei Lieferung in bar.
Ich kann die Firma weiterempfehlen.

Heike M.aus Sonneberg
19.03.2018
Meine Fenster sind super... die Organisation-bzw.Zusammenarbeit klappt Reibungslos... sehr schnelle Bearbeitung und.pünktliche Lieferung... Heike Marsiske aus Sonneberg 😊

CK123
14.03.2018
Hat alles super geklappt, freundliche Beratung, gute Qualität, hilfsbereite Fahrer bei Anlieferung.
Bin super zufrieden...

samstoetzi
13.03.2018
Der Kontakt mit Fenster-Welten war super. Total freundliche Leute am Telefon. Die nächsten Fenster die noch anstehen kaufe ich wieder bei Fenster-Welten.

A.R
12.03.2018
Super Fenster und Preis ist auch ok
Beim Abladen haben die Fahrer mit geholfen da die Fenster doch etwas schwerer waren. Anfuhr war auch kein Problem obwohl unsere Straße recht eng ist.
Noch mal Danke

K.G.
11.03.2018
Einfach schöne Fenster! Gut und sauber verarbeitet! Gute Beratung und schnelle und verläßliche Lieferung!

Selvedin
06.03.2018
Das ist die 2. Bestellung bei Fensterwelten und wie bei der 1.bin ich mehr als zufrieden. Tolle Eingangstür in top Qualität zum kleinen Preis. Unschlagbar.
Fenster-Welten-GmbH antwortet:

(Fenster-Welten-GmbH - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 1352 Bewertungen)