von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 9439 Bewertungen) ansehen

12487 Berlin

ferdi
24.08.2020
troptz der ungewöhnlichen farbe sehr gut brauchbares, stabiles gerät.

G.Suessmuth
25.07.2020
Top-Ware ! Top-Abwicklung ! Besser geht‘s nicht !!

Razvan Dima
17.07.2020
Very fast and professional service.

MiSa45
09.07.2020
Die Pfanne wurde einen Tag schneller geliefert, als angekündigt. Qualitativ hochwertige Ausarbeitung mit sehr guter Wärmeverteilung trotz der Größe.
Sehr empfehlenswert!!!

stormhaus
27.06.2020
Die Pfanne hat eine sehr gute Qualität. Der Preis dafür ist absolut o.k. - Zügige Lieferung, alles bestens.

Hobbyköchin
14.06.2020
Beste Pfanne, die ich je hatte: für Durchmesser gößtmögliche Bratfläche, erhöhter Rand. Habe mir sofort 2 weitere bestellt, Zahlung und Lieferung (bestens verpackt in großem Karton) top.

Dave
30.05.2020
Perfect service. Pfannenprofis ordered at my request Belis casserole pans not normally in their catalogue. Many thanks

Peter-Paul
25.05.2020
Besonders überzeugt bei den Pfannenprofis die klaren Angaben auf der Internetseite. Man weiß genau, was man bestellt. Die gekaufte Pfanne ist wie erwartet. An der Qualität gibt es keine Abstriche. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in einer sicheren Verpackung.

urs
24.05.2020
Ware wie beschrieben; schnell geliefert und über den gratis Pfannenwender haben wir uns sehr gefreut

Karl
24.05.2020
Gute Ware. Gerne auch in Zukunft.

luigi68
17.05.2020
Bestellung ist unkompliziert und das Produkt wird auch gut beschrieben. Schneller Versand. Tolles teil, Danke

Otto
16.05.2020
Sehr empfehlenswerter Shop, perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung.
Das Produkt ist wie beschrieben, beste japanische Qualität.

Belis
11.05.2020
Ich habe einen Lieblingskochtopf, ein Geschenk, wusste jedoch nicht, dass dieser ein Belis-Kochtopf war.
Nun fand ich bei Pfannenprofis einen ovalen Schmortopf in perfekt passender Größe dieser tschechischen Firma. Ich freue mich außerordentlich und danke für das hervorragende Lieferservice.

Alex_Koch
24.04.2020
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware!

U.E.
22.04.2020
Pfanne in Aussehen und Qualität wie erwartet!

Pfannkuchen
22.04.2020
Bestellung und Lieferung problemlos, Gebrauchserfahrung fehlt noch.
PfannenProfis antwortet:

Danke für Ihre Service-Bewertung.

Ihre Gebrauchserfahrung können Sie später gerne in Form einer Produkt-Bewertung direkt auf der jeweiligen Produktseite auf pfannenprofis.de mit anderen Kunden teilen.

Isa
12.04.2020
Schneller Versand, sehr gute Ware! Danke

John Hubbard
09.04.2020
Gute, preiswerte Produkt und sehr schnelle Lieferung. Danke sehr!

DHS
07.04.2020
Produkt entspricht den Erwartungen und wurde schnell geliefert.

Sven-Erik
07.04.2020
I am very happy with my purchase of my new frying pan from PfannenProfis!
The Prince was good, the delivery to Sweden quick and I was informed regulary how my order was handled. The product, which I know from before, was as I expected.
PfannenProfis antwortet:

(PfannenProfis - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 301 Bewertungen)