von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 9439 Bewertungen) ansehen

12487 Berlin

Polly66
30.03.2020
Gute Leichte!Bratpfanne Kein Anbrennen von Mehlspeisen rühreiern usw peis ok gutes Handeling Lebensdauer? Bin zufrieden mit der Pfanne MFG

Ein Thüringer !
26.02.2020
Ich habe schon 3 Pfannen gekauft und nur die beste Bearbeitung erfahren.

Weiterso.
Herzliche Grüße LHeller.

Topf Kunde
26.02.2020
Die Lieferung des bestellten Gusseisen/Emaille- Topfes erfolgt schnell und schon die sorgfältige Verpackung lassen auf beste Qualität schließen.
Erfreulich die kleine Gratis-Beigabe und die beiliegenden Empfehlung zu erster Benutzung und Reinigung.
Der Topf entspricht in Größe und Aussehen genau meinen Erwartungen und ist schon im Einsatz. Die Majolica Emaille ist wunderschön in Farbe und Glanz.
Gerne bestelle ich hier wieder.

Hänschen 66
25.02.2020
Bin sehr zufrieden mit der Ware (Kochtopf und Bratpfanne). Sehr gute Qualität, bestens verpackt, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

SGL
20.02.2020
Had a problem with the delivery of my order, which was entirely due to the courier misdirecting the package and failing to notify either PfannenProfis or myself of the delay.

PfannenProfis responded to my enquiry immediately and efficiently, and made every effort to resolve this to my satisfaction. Ultimately, the package was delivered to me (with no explanation from the courier), so it all worked out well.

I am very impressed with the response I got from PfannenProfis about this small problem, and if the courier had delivered efficiently, the product would have arrived to me in the UK in record time. It was shipped on the same day I placed the order.

I have no hesitation in highly recommending PfannenProfis as an online supplier with excellent customer care and friendly professionalism.

Thank you PfannenProfis!
SGL
PfannenProfis antwortet:

Thank you very much for your service rating.
We are very happy that the matter of the misguided shipment turned out fine in the end.

Steven
04.02.2020
Freundlicher und aufschlussreicher Kontakt mit dem Kundenservice.

Isabella
23.01.2020
Sehr zufrieden ! Nach Vorkasse sofortige Lieferung der Pfanne.
Sehr gute und der Größe angepasste Verpackung.

Roland
06.12.2019
Schnell und einfach. Keine Probleme

larkloon
09.10.2019
Alles lief schnell und reibungslos. Exzellente Kommunikation. Verpackung stabil aber nicht zu viel. Und endlich habe ich die Pfanne wovon ich lange geträumt habe! Vielen Dank!

Jürgen Kilp
28.08.2019
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt Abwicklung ausgezeichnet alles Bestens gerne wieder

Daniel Gensheimer
15.08.2019
Kurz nach Bestellung wurde die kleine 18cm Cocotte super schnell geliefert. Verpackung und Kommunikation waren top. Sogar ein Holzpfannenwender und eine kleine Pflegeanleitung waren dabei. Der Bräter von Castey macht einen hervorragenden Eindruck und ist von der Verarbeitung nicht schlechter als LeCreuset oder Staub. Ich bereite ihn gerade für die Erstbenutzung vor und sehe keinen Grund warum ich unzufrieden sein sollte. Wir überlegen schon noch einen zu bestellen.

Gourmet
16.07.2019
Sehr schnelle Bestellbearbeitung und Lieferung!
Sichere Verpackung und nette Zugabe zur Pfanne.
Informative Tipps vom Händler zu Kochgeschirr mit Antihaftbeschichtung!
Habe die Pfanne gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Elke Prein
10.07.2019
Sehr schnell geliefert und sicher verpackt. So macht Einkaufen Spaß

Sachse
04.07.2019
Besser geht es nicht.
Lieferung in atemberaubender Geschwindigkeit.
Sehr gut verpackt, was soll man da noch schreiben?
Gerne wieder.
Mfg Grüße aus Sachsen

2.00/5.00
István Németh
15.06.2019
Wasserkessel 4Liter

Liefer Ort Schweiz
Schnelles Lieferung, Gut eingepackt!

Probleme: Der empfehlende Max. Füll menge ist 2950ml. Also weniger als 3Liter!
Es möglich bis 4Liter auffühlen, aber dann lauft der Wasser raus weredem kochen.

Zum Glück brauche ich nur 3Liter grosse Kessel.

Ich bitte Sie es um benennen auf 3Liter.

Guten Tag Herr Németh.

Wir freuen uns, dass Sie eine Service-Bewertung auf ausgezeichnet.org abgegeben haben und Sie mit unserem Service (schnelle Lieferung in die Schweiz, gute Verpackung) zufrieden waren.

Wir bedauern zugleich, dass es hinsichtlich des Begriffs des Fassungsvermögens des CLAUDETTE Kessels bei Ihnen zu einem Missverständnis gekommen ist, das Sie unzufrieden sein lässt:

Die von uns wiedergegebene Herstellerangabe des Fassungsvermögens von 4 Litern ist jedoch korrekt und gibt eben genau jene Füllmenge an, die der Behälter, ganz im Wortsinne, zu fassen vermag.
Praktisch bedeutet dies bis zum Überlaufpunkt, also jenem Punkt, an dem das Wasser beim Befüllen gerade beginnt, über den Rand zu laufen. Wir haben dies auf Ihre Eingabe hin überprüft, und es sind sogar gut 4,3 Liter.

Diese Messmethode zur Ermittlung des Fassungsvermögens ist internationaler Standard bei Kochgeschirr, denn nur so ist eine Vergleichbarkeit mit anderem Kochgeschirr überhaupt möglich.
Ein Verweis in die Praxis der Nutzung von Töpfen verdeutlicht dies: Kann ein Topf zum leisen Simmern / Köcheln bis knapp unter den Rand befüllt werden, so ist die gleiche Füllmenge beim intensiv sprudelnden Kochen zu viel. Und falls das Kochwasser schäumt, kann sogar ein nur halb hohes Befüllen schon zu viel sein. Darum ist die Angabe des Fassungsvermögens eines Kochgeschirrs im Sinne eines randhohen Befüllens die einzig sinnvolle, vergleichbare und daher wie gesagt international etablierte Messmethode.

Die im Kochbetrieb jeweils nutzbare Füllgrenze liegt also immer unter dem maximalen Fassungsvermögen des Kochgeschirrs und unterscheidet sich je nach Nutzung.

Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den beiden schönen CLAUDETTE Kesseln.

Viele Grüße aus Berlin
Ihre PfannenProfis

Hans Georg Marvitz
20.12.2018
Alles Prima. Sehr schnell geliefert.

Ulla
13.12.2018
sichere Verpackung, sehr schnelle Bestellbearbeitung, sehr gute Beratung des Produkts, nette Zugabe zur Edelstahlpfanne ohne Beschichtung 20 cm. Danke, bin sehr zufrieden.

Barbarella
08.12.2018
Der Kauf meiner Grillpfanne wurde zügig abgewickelt und die Qualität der Ware ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden

Markku
28.11.2018
Meine Bestellung, Castey Bratpfanne und Glassdeckel, wurden sorgfältig verpackt, schnell und gunstig geliefert. Meine spätere Frage via email wurde ausführlich beantwortet. Damit bin ich total zufrieden.

rudi
25.10.2018
Dichtring für Dampftopf
PfannenProfis antwortet:

(PfannenProfis - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 301 Bewertungen)