von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 9439 Bewertungen) ansehen

12487 Berlin

Takeshi
11.03.2021
Ich hatte zwei Teekannen bestellt. Sehr gutes Angebot.
Bestellung und Bezahlung waren sicher.
Die Lieferung passierte innerhalb von drei Tagen.
Die Ware war sicher und gut verpackt.
Ein Beispiel, dass auch in Zeiten von Corona ein zuverlässiger und
professioneller Service möglich ist.
Daher ein herzliches Dankeschön und eine klare Empfehlung.

Günter
08.03.2021
Japanische Tamagoyaki-Pfanne : klein und edel (hätte ich sie in einem Geschäft vorher in der Hand gehalten, wäre mir der Preis pro cm2-Fläche unangemessen hoch erschienen); nun habe ich sie - und Zurückschicken ist unter diesen Umständen stillos: also bin ich stolzer Besitzer einer guten ! japanischen Pfanne.

Kunde aus NRW
07.03.2021
Was soll ich sagen... Alles ging super schnell. Qualität 1a ich kann nichts negatives sagen ;)

Sherlock77
20.02.2021
Was looking for a good carving knife and was very happy to find one here. Product was delivered very promptly , well packed

Yvonne
17.02.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den Pfannen - absolut super Qualität und sind ständig im Einsatz :) - Gerne wieder :)

G.S.
05.02.2021
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Artikel waren sicher verpackt, so dass der Transport unbeschadet überstanden wurde. Ich bin also mehr als zufrieden und kann die PfannenProfis uneingeschränkt weiter empfehlen.Prima Shop mit ausgezeichneten Produkten.

Urganori
03.02.2021
Aufgrund des grossen Angebote konnte ich keinen Entschluss fassen, die für mich geeignetste Antihaft-Bratpfanne auszuwählen. Also habe ich ein kurzes Mail an die PfannenProfis geschrieben und um Hilf bei der Auswahl gebeten. Die folgende Kommunikation war kurzweilig, aber äusserst interessant mit Einblicken in eine Welt der Pfannen, die ich vorher nicht gekannt hatte. Durch die professionelle Beratung war es auch nicht mehr schwer, den richtigen Pfannen-Typ für meine Bedürfnisse zu finden.
Die ausgewählten Pfannen sind nach ein paar Tagen eingetroffen und erfüllen oder besser übertreffen meine hohen Anforderungen an die Qualität.
Ich bin rundum zufrieden mit dem gebotenen Service der PfannenProfis und werde diese Webseite auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Renate Müller-Schröder
12.01.2021
Die Abwicklung meines Auftrags war bestens. Superschnelle Lieferung der Pfannen, sehr gute Verpackung und eine, wie ich nach dem 1. Gebrauch meine, sehr gute Qualität. Ich bin mit der Firma Pfannenprofi sehr zufrieden und kann diese absolut empfehlen.
Vielen Dank!

Renate Müller-Schröder

AZapf
07.01.2021
alles bestens, gute Qualität schnelle Lieferung
PfannenProfis antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Shop-Bewertungsplattform ausgezeichnet.org. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

Eine Produkt-Bewertung können Sie am besten direkt in unserem Online-Shop auf der jeweiligen Produktseite abgeben, damit andere Interessenten diese Produkt-Bewertung auch einem Produkt zuordnen können.

Peter Schmidt
24.12.2020
Der Topf wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Qualität ist gut. Das einzige Manko sind ein paar kleine Stellen (Korrosion oder Abrieb?), bei denen nicht zu sehen ist, ob sie von Anfang an vorhanden waren oder nach dem ersten Kochen entstanden. Es sind mehrere kleine nicht tiefe Stellen, die man mit Polieren oder leichter Säure entfernen kann.
PfannenProfis antwortet:

Produkt-Bewertungen können Sie am besten direkt in unserem Online-Shop auf der jeweiligen Produktseite abgeben, damit andere Interessenten diese Produkt-Bewertung auch einem Produkt zuordnen können.

Viele Grüße und noch frohe Weihnachten
Ihre PfannenProfis

M. S.
18.12.2020
Schnell geliefert und genau wie beschrieben.

Lothar Heller
11.12.2020
Beste und schnellste Abwicklung.

Bewertung
09.12.2020
Bestellt, geliefert, alles super und schnell funktioniert. Die ware entsprach exakt der Beschreibung.

Sigurd
23.11.2020
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Edelstahlpfanne ist wie beschrieben. Die Webseiten machen einen guten Eindruck insbesondere gefallen mir die Pflegehinweise.

Jari Lydén
18.11.2020
Ordering was very easy. Processing was smooth and extremely quick.
Payment went through without a hickup.
Transporter kept me well informed and delivered one day earlier than I expected.
Product was well packed and fulfilled the promise. 100 % satisfied.
Vielen Dank!

Ch.Kreuzer
18.11.2020
Sehr schnelle Lieferung und ein qualitativ hochwertiger Topf. Die Verpackung war auch sehr aufwändig, so dass alles heil angekommen ist. Gerne wieder.

ich
26.10.2020
schnelle und lomplikationslose Lieferung der beiden uns noch fehlenden Zubehörteile, Kartoffelstampfer und Fleischgabel. Alles paßt, Alled in bester Qualität.

Kristine
24.10.2020
Great service and high quality product

Werner
25.09.2020
Die bestellte Pfanne wurde sehr schnell geliefert. Ich habe sie schon ein paar mal benutzt und bin sehr zufrieden. MfG

Bägü
12.09.2020
Ich habe bisher zweimal bei den Pfannenprofis bestellt und war zweimal total zufrieden. Mit zuverlässigen und gut strukturiertem Service und tollen Produkten hat mich das Team überzeugt. Sehr empfehlenswert!
PfannenProfis antwortet:

(PfannenProfis - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 301 Bewertungen)