von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 9439 Bewertungen) ansehen

12487 Berlin

nik
15.10.2021
alles super von der bestellung bis zur lieferung top.
pfanne direkt nach erhalt ausprobiert,super

TreuerKunde
15.10.2021
Mein Laden für Pfannen-Informationen, Produkte und Abwicklung sind ausgezeichnet.

Roger
26.09.2021
Ein tolles Produkt. Schnelle Lieferung....Danke !!

D. Otto
24.09.2021
Keine Klage über den Store an sich - Aufmachung & Navigation gut, Auswahl groß, Beschreibungen und Bilder ebenfalls gut.
Sehr neagtiv ist für mich allerdings, dass alle Bezählmöglichkeiten außer Vorkasse über PayPal abgewickelt werden, auch "ohne dass man ein PayPal Konto benötigt".

PayPal verlangt zwingend, dass man seine Mobilnummer angibt - ohne funktioniert's nicht.

Meine Mobilnummer geht a) PayPal überhaupt nichts an und b) ist für die Abwicklung einer Bezahlung auch gar nicht notwendig. Und da mein Kaufvertrag ja mit Pfannenprofis.de geschlossen ist, frage ich mich auch, ob diese zwangsweise 'Weitergabe' meiner Mobilnummer an PayPal überhaupt DVSGO-konform ist.

Fazit: Sollte dieser PayPal Zwang auch in Zukunft gelten, werde ich mein Geld woanders ausgeben.

Guten Tag.

Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie mit den grundlegenden Leistungen unseres Shops zufrieden sind.

Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Auswahl der offerierten Zahlungsmethoden respektive der Erfordernis von Paypal zur Angabe persönlicher Daten für die Zahlungsabwicklung über Paypal nicht zufrieden sind. Anders als von Ihnen suggeriert, sind Sie jedoch mitnichten gezwungen, Paypal zu nutzen:

Wir bieten unseren Kunden verschiedene Vorkasse-Zahlungsmethoden. Zum einen die ganz klassische und einfache Banküberweisung vorab, bei der die Zahlung direkt an uns geht.
Zum anderen Zahlung z.B. per Kreditkarte oder Lastschrift, bei der die Zahlungsabwicklung über den externen Zahlungsdienstleister Paypal geht. Auch diese Zahlungen über Paypal sind ausdrücklich Vorkasse-Zahlungen, denn der eigentliche Bezahlvorgang erfolgt schließlich vor der Lieferung der Ware.

Der Unterschied bei Vorkasse-Zahlung über Paypal ist aber der, dass Sie bei Nutzung des Services von Paypal folglich einen Dritten damit beauftragen, Ihre aus dem Kaufvertrag mit uns geschuldete Zahlung an uns über ein von Ihnen mit dem Dritten vereinbartes Zahlungsmittel von Ihnen zu leisten. Logischerweise gelten für diesen Vertrag zwischen Ihnen und dem Dritten (Paypal) dann auch dessen ausgewiesene Vertragsbedingungen, worunter auch die obligatorische Angabe einer Telefonnummer fallen kann. Darauf haben wir jedoch keinerlei Einfluss, und der Vertrag zwischen Ihnen und Paypal tangiert auch den Kaufvertrag zwischen Ihnen und uns nicht unmittelbar.

Ferner kann von einer „zwangsweisen Weitergabe“ Ihrer Telefonnummer durch uns an PayPal auch nicht ansatzweise die Rede sein, wenn Sie im Rahmen der von Ihnen selbst gewählten Zahlungsabwicklung über Paypal auf der Website von Paypal und von Paypal selbst nach einer Telefonnummer gefragt werden. Bei uns im Shop selbst gibt es ausdrücklich keine Pflicht zur Angabe einer Telefonnummer.

Viele Grüße aus Berlin
Ihre PfannenProfis

.....
08.09.2021

Myt
03.09.2021
Der Wok macht einen guten Eindruck und auch die Anweisungen zur Pflege sind gut verständlich und einfach umsetzbar. Ich habe den Wok bisher 2x benutzt und es klappt wunderbar, nichts brennt an und das säubern am Ende (ohne Spüli) geht auch gut.

Der Wok wurde schnell und gut verpackt geliefert.

Ich habe auch schon eine Omlettpfanne der gleichen Marke und aufgrunddessen auch wieder hier den Wok gekauft - ich wurde nicht enttäuscht.

M. L.
31.08.2021
Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung.
Der Artikel ist einwandfrei, passt und wie erwartet sehr gut.

RiKä
04.08.2021
Schnelle Lieferung, super Qualität,alles bestens

XXX
11.08.2021
Fast delivery, quality purchase - BEKA

"Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus datenschutzrechtlichen Gründen
wurden personenbezogene Daten anonymisiert."

Undi
17.07.2021
Vom Einkauf im übersichtlichen Online-Portal, über die präzisen Bestätigungen und die superschnelle Lieferung (pünktlich zum Geburtstag) hat alles sehr gut geklappt. Die beiden Pfannen waren sehr gut verpackt und sind im einwandfreien Zustand geliefert worden.
Vielen Danke an das Pfannenprofi-Team

Daniel
10.07.2021
Der Topf ist genau wie beschrieben. Er ist sehr stabil, und der Stahl ist fein poliert. Für einen Kochtopf in dieser Preisklasse kann ich ihn nur weiterempfehlen! Außerdem zuverlässige Lieferung!

Christina
05.06.2021
Schnelle Lieferung, schöner Mörser , alles perfekt, gerne wieder

R.D.
03.06.2021
Schöne Pfanne, klug durchdachte Anordnung der Griffe. Habe sie aber noch nicht benutzt.

Olaf Naumann
30.05.2021
Top-Qualität zum fairen Preis. Alles bestens, gerne wieder!

Peter
08.05.2021
Wunderschöne Pfanne mit tollen abnehmbaren Holzgriff !

M. Brunngräber
05.05.2021
Ich bin sehr zufrieden, die Ware (Topf Deckel 32cm) ist qualitativ hochwertig und hat trotzdem einen günstigen Preis. Es war alles super verpackt, heute bestellt und morgen da. Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen.

M.P.
06.04.2021
Der Bestellvorgang war schnell und einwandfrei, die Ware kam gut verpackt an. Wir sind sehr zufrieden mit der Alugusspfanne und mit dem Service.

Axel
30.03.2021
Lieferung problemlos und Ware wie beschrieben.

U. L-W
23.03.2021
Bei der Umstellung von Gas auf Induktionsherd musste ich praktisch alle Töpfe und Pfannen auswechseln. Informationen von der Firma Pfannenprofi auf ihrem Online Shop bereitgestellt waren bei der Entscheidungsfindung sehr hilfreich. Fragen die sich daraus ergaben wurden per E-mail umgehend beantwortet. Das Sortiment das angeboten wird, bzw. die Hersteller mit denen Pfannenprofi zusammenarbeitet ist gut ausgewählt. Bestellung, Lieferung und die Abwicklung der Zahlung verliefen reibungslos und sehr zügig. Das Kochen auf dem neuen Herd mit den neuen Töpfen macht mir sehr viel Spaß.
Der Firma besten Dank.
U. L-W

Svitlana
22.03.2021
Good service, quick delivery, big choise.
PfannenProfis antwortet:

(PfannenProfis - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 301 Bewertungen)