von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 9439 Bewertungen) ansehen

12487 Berlin

suedhaarl
22.08.2022
Habe mehrere Pfannendeckel bestellt. Sie wurden sehr schnell geliefert und waren eigentlich super verpackt. Trotzdem hat ein Knauf eine Beule davon getragen. Mail geschrieben und in kürzester Zeit war das Ersatzteil da.
Einfach nur super. Werde hier wohl noch öfter einkaufen.

rolf
08.07.2022
Leiter bäckt das zu bratende an, ist sicher mein Fehler.

Guten Tag.

Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrer Stahl-Emaille-Pfanne Schwierigkeiten haben.
Emaille ist ein glasartiger, hoch hitzefester Überzug, der den Stahl vor Korrosion schützt, und Emaille hat, ganz wie Glas, eine porenlose hygienische Oberfläche. Jedoch hat Emaille, ebenso ganz wie Glas, keine nennenswerte Antihaftwirkung. Beim Braten kann es daher zum Ansetzen kommen, was durch zu hohe Brattemperaturen noch verstärkt wird.

Um das Ansetzen begünstigende zu hohe Brattemperaturen zu vermeiden, empfiehlt es sich in der Anfangsphase Butter statt Öl zu verwenden, bis man ein Gefühl für das Temperaturverhalten der neuen Pfanne hat. Durch die deutlich sicht- und hörbaren Zustandsveränderungen von Butter beim Erhitzen sind Überhitzungen viel leichter zu vermeiden: Zischen der Butter bei um die 100°C durch Verdampefn des Wasseranteils, danach langsam Beruhigung, dann leichtes Bräunen der Butter bei etwa 150°C = sanfte Brattemperatur.

Viele Grüße
Ihre PfannenProfis

Anne
29.06.2022
Sehr schneller Versand , genau die richtige Größe für einen
kleinen Haushalt gefunden, brennt nichts an und läßt sich sehr gut reinigen

Shelli
09.06.2022
Die Töpfe sehen gut aus und scheinen hochwertig zu sein. Ich koche gerne damit. Die Töpfe sind nur leider etwas schwer.

BeatH
17.03.2022
Sehr effizient und zuverlässig, mit superschneller Lieferung - Profis halt!!

Rok K.
22.02.2022
My old peeler (approx. 40 y.) From my grandmother was really already worn out. The new one is simply perfect, as is the Westmark service. I am very happy with the product.
PfannenProfis antwortet:

Hello. We are not Westmark, but we are glad that we could provide you with a new Westmark peeler and that you are happy with it.

W. Sattler
09.02.2022
Sehr rasche Lieferung. Begleitender Kontakt mit dem Kunden.
Der gelieferte Artikel entspricht voll der Beschreibung und scheint von hervorragender Qualität zu sein. Mitgelieferte Beschreibung und Hinweise sind sehr ausführlich und leicht nachvollziehbar.
Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Dieser Geschäftspartner ist zu empfehlen.

Georg
01.01.2022
Top Ware .

Otto Schön
29.12.2021
Super Bratpfanne, 1A Qualität,nichts brennt an, gut zu reinigen!!!!!!

Kerstin
26.12.2021
Sehr gute Pfanne , leicht zu reinigen . Genau das was ich mir vorgestellt habe .

Adrian54
21.12.2021
Und sehr gutes Sortiment.

Coco
15.12.2021
Der Versand ging flott, die Ware ist gut. Mehr kann man nicht verlangen…

Simon
13.12.2021
Sehr gut . Alles wie beschrieben . Schneller Versand

Frank
12.12.2021
Wir haben das Topfset Belis 3 in 1 Brätertopf Stabil Extra 26x26 gekauft.
Diese nur auf einem normalen Ceranfeld genutzt. Alles gut nur der 7cm hohe Topf wölbte sich nach kurzer Zeit nach außen , so dass keine plane Standfläche mehr vorhanden ist. Wir haben den Topf reklamiert mit Fotos.
Die erste Antwort war wir hätten den Topf überhitzt.
Habe dann nach einer genaueren Erklärung gefragt. Bekam ich auch und man sagte mir das der zuständige Produktionsleiter ein Ingenieur nur eine Überhitzung solch ein Schaden verursachen kann.

Wir haben leider nur darin Speisen zubereitet.

Wir haben von diesen Töpfen noch einen ca40 Jahre alt der sogar in den Ofen kommt und immer noch gerade ist.

Deswegen nur 1 Stern da Stabil Extra nicht extra stabil heißt.

Guten Tag Herr G. [Name bekannt]

Wir bedauern, dass es mit einem Teil des im April 2021 gelieferten Stahl-Emaille-Bräters Probleme gab. Allerdings bedeutet extra stabil eben nicht, dass das Kochgeschirr gleichsam unzerstörbar ist...
Eine fehlerhafte Anwendung kann auch hochwertiges Kochgeschirr beschädigen.

Ihr Reklamationsbegehren wurde sowohl von uns als auch vom Hersteller geprüft, beide Male mit dem Ergebnis, dass ohne Zweifel eine Überhitzung des Kochgeschirrs auf dem Herd ursächlich für den eingetreten Mangel ist, weshalb keine für Sie günstigere Fallentscheidung getroffen werden konnte.

Eine Erwärmung im Ofen ist sehr gleichmäßig, so dass es kein Ausweis besonderer Robustheit ist, wenn Ihr besagter alter Bräter „sogar“ in den Ofen kommt.
Auf dem Herd wird ein Kochgeschirr hingegen meist heißer als im Ofen und das zudem ungleichmäßig, denn es wird ja nur der Boden direkt erwärmt: Temperaturen weit jenseits von 300 Grad entstehen an der Oberfläche des Glaskeramikkochfeldes und wirken direkt nur auf den Boden / die Aufstandfläche des Kochgeschirrs und nicht, wie im Ofen, geringere Temperaturen auf das gesamte Kochgeschirr.

Wird leeres Kochgeschirr auf dem Herd erhitzt, kann nur wenig Wärme vom Kochgeschirrboden abgeführt werden. Wird das leere Kochgeschirr dann zu stark erhitzt, wird der Boden so heiß, dass sich das durch Erwärmung natürlich ausdehnende Metall über das konstruktionstechnisch für den normalen Betrieb vorgesehene Maß hinaus ausdehnt und für eine durch Materialverspannung mitunter bleibende Verformung des Bodens sorgt.

Daher immer unser (auch damals Ihrer Bestellung schriftlich in Form eines Beiblatts beigefügte) Rat, die höchste Heizstufe eines Kochfeldes nur für das Erhitzen von Wasser zu nutzen. Wird die höchste Heizstufe zum Anheizen eines leeren Kochgeschirrs verwendet, kann der Boden, der keine Wärme an Wasser oder Speisen abführen kann, in einem Moment der Unachtsamkeit schnell zu heiß und kann Schaden nehmen.

Stefanie
30.11.2021
Ich habe 2 verschiedene neue Töpfe gekauft und die Lieferung schon nach 3 Tagen erhalten. Umweltfreundlich und sicher verpackt kamen meine neuen Schätze an. Ganz besonders gefreut habe ich mich über das nette Dankeschön in Form eines neuen Holzkochlöffels mit Aufdruck des Verkäufers. Ein Topf war schon im Einsatz und durch sein hübsches Äußeres hat alles noch viel mehr Spaß bereitet und viel besser geschmeckt. Vielen Dank.

Johann Hausen
25.11.2021
Schnelle und korrekte Abwicklung eines Auftrags

Christian aus Würzburg
22.11.2021
So wünsche ich mir das: Transparenter Bestell- und Abwicklungsvorgang. Ware wird zum zugesagten Zeitpunkt geliefert. Verpackung ist recyclefähig. Gerne wieder, weiter so!

Doortje
15.11.2021
Meine Lieferung mit den heißersehnten Pfannen wurde sehr schnell nach der Bestellung geliefert.
Die Verpackung war hochprofessionell. Ich bin sehr begeistert und zufrieden. Die Töpfe habe ich sofort verwendet und sie sind ausgezeichnet!

S. Koch
11.11.2021
einfache bestellung, schnell gekommen, gut verpackt. dufte!

Armin E.
10.11.2021
Schwere, supertolle Pfanne. Sehr gute Ergebnisse beim braten.
PfannenProfis antwortet:

(PfannenProfis - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 301 Bewertungen)