von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 9439 Bewertungen) ansehen

12487 Berlin

Elisabeth
30.11.2017
Habe bei pfannenprofis.de schon mehrere Artikel erworben und bin bisher immer gut bedient worden.
Bin mit dem Service und allem sehr zufrieden und werde, wenn ich was brauche immer wieder gerne hier bestellen.

Teddy
29.11.2017
Dies ist schon die zweite Pfanne die ich gekauft habe. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Was meine Frau so begeistert ist, daß in der Pfanne nicht das geringste kleben bleibt. Die sind ihr Geld wirklich wert. Die Lieferung ging sehr schnell.

Alex
15.11.2017
Super Service. Ware entsprach nicht ganz den Wünschen und wurde sofort ausgetauscht.

Klaus
10.11.2017
Ich habe eine super Pfanne erhalten und die Kaufabwicklung ging schnell und zuverlässig.

Anke E.
31.10.2017
Ich habe eine sehr gute Pfanne hier gekauft, die Abwicklung klappte reibungslos, auch die Verpackung war bestens. Danke, gerne wieder.

Katharina
28.10.2017
Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Elisabeth
04.10.2017
Habe das erstemal hier bestellt und bin mehr als zufrieden.
Die Waren wurden/werden gut beschrieben, der Bestellvorgang
ist einfach und die Bezahlung ist ebenso unkompliziert.
Die Ware ist einwandfrei und gut verarbeitet, sowie schnell und
sehr gut verpackt angekommen.
Diesen Shop kann ich empfehlen und werde aufjedenfall hier wieder
bestellen.
Vielen Dank an das Team von Pfannenprofis ;-)

Artur
24.09.2017
Sehr zu Empfehlen, mein Geschäft rund ums Kochen !
PfannenProfis antwortet:

(PfannenProfis - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 301 Bewertungen)