von hier, ebay.de

• Ebay : Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 9439 Bewertungen) ansehen

12487 Berlin

Mathias
25.09.2018
Castey 4eck pfanne. Gute haptik, braet schnell und gleichmaessig. Netter abgiesser aber befingt gut fuer linkshaender 😉. Langzeittest fehlt noch, bisher bestens. Sehr empfehlenswert

KochLaie
22.09.2018
Von der Suche, Auswahl bis Bestellung, sowie Rückmeldung, Bestätigung, Versand: Blitzschnell, freundlich, einwandfrei. Verpackung Top.

Andre
30.03.2018
Alles prima.Schnelle Lieferung.Gerne wieder.

Raab
13.03.2018
Profis nicht nur beim Produkt, sondern auch in der Abwicklung des Kaufs

Barbara
04.03.2018
Der Bräter ist nur zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein.

Perle76
17.02.2018
Super Service. Schnelle Lieferung. Ordentliche Zahlungsabwicklung. Preis ist so Top wie die Ware.
Danke, gern mal wieder.

Inge Müller
12.02.2018
Es ist super, dass es für meinen uralten aber gut funktionierenden Schnellkochtopf noch Zubehör, in meinem Fall ein Dichtungsring, zu kaufen gibt.
Klarer , übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung. Top

C.M.
29.01.2018
Superschnelle Lieferung, übersichtliche Seite mit guter Auswahl

H-J Harms
27.01.2018
Eine wirklich sehr gute Pfanne damit macht das Braten Spaß ich kann sie nur weiter Empfehlen.

Georg
26.01.2018
Great Service! Well done!

Ritter pusch
25.01.2018
Super Material schnelle Lieferung

U. & U. Z.
20.01.2018
Super schnelle Lieferung (in die Schweiz)
Ware von Top-Qualität
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Übersichtliche Internetseite
Gute Auswähl und Artikelbeschreibung

Peter aus Berlin
19.01.2018
Die Bestellung aus dem riesengroßen Sortiment wurde superschnell, einwandfrei und unkompliziert abgewickelt. Ich habe mir das Paket in die Firma schicken lassen. Noch mit dem großen Paket unter dem Arm (ovale Fischpfanne und große beschichtete Pfanne) bin ich auf dem Heimweg in einen Fischladen und habe mir einen extra großen Fisch gekauft, um die Pfanne einzuweihen.

Die beiden Pfannen funktionieren wunderbar und sehen gut aus. Ganz toll ist der abnehmbare Griff. Da kann man sie nämlich besser verstauen.

Heinrich S.
03.01.2018
Ich selbst kann gar nicht so viel dazu sagen. Die RONNEBY BRUK Gusseisen Sauteuse ULTRA LIGHT 28 cm mit Glasdeckel, fertig eingebrannt sieht super gut aus und war ein Weihnachtsgeschenk. Ware war exakt so wie beschrieben. Lieferung war auch sehr schnell. Die ganze Abwicklung insgesamt war hochprofessionell. Und lt. Aussage des Beschenkten hat die Sauteuse Ihre "Feuertaufe" bestens bestanden und das Brat-und Kochergebnis war excellent.

Peter-Paul
03.01.2018
Auch meine zweite Bestellung wurde schnell und solide ausgeführt. Alles war sorgfältig verpackt. Wenn ich mal wieder etwas in der Küche brauche, werde ich zuerst hier nachsehen.

Xxxx
30.12.2017
Kann ich nur weiterempfehlen, alles bestens.

Poschmane
29.12.2017
Dieser Laden ist sehr kundenorientiert, kompetent und freundlich! Jederzeit wieder! ;)

M.F
16.12.2017
Kann gar nicht so viel sagen , ist ein Weihnachtsgeschenk. Sie sieht soweit ganz gut aus. Lieferung war sehr schnell. Soweit alles ok.

Katharina
09.12.2017
Filtermöglichkeiten im shop, Darstellung und Beschreibungen der Produkte sehr gut. Schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung.mit zuverlässiger Ankündigung. Wertiges Sortiment, habe hier schon mehrfach bestellt.
Einziger Wermutstropfen: sollte etwas zurückgeschickt werden (müssen) geschieht dies auf eigene Kosten - bei der Größe der Pakete für Pfannen kann das teuer werden...

Peter-Paul
08.12.2017
Die PfannenProfis haben eine übersichtliche Internetseite mit detailreicher Beschreibungen der Produkte. Ich hatte trotzdem noch eine Frage zu der ausgesuchten Pfanne - diese wurde umgehend und ausführlich beantwortet. Meine Pfanne war sehr schnell bei mir. Die Verpackung war stabil. Und die Pfanne selbst entsprach genau der Beschreibung. Wenn ich mal wieder etwas aus dem umfangreichen Sortiment der PfannenProfis brauche, werde ich wieder dort bestellen.
PfannenProfis antwortet:

(PfannenProfis - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 301 Bewertungen)