Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

N. Funk
24.01.2023
Sehr schnelle Lieferung alles Unkompliziert. Töpfe und Pfannen super Qualität, da haftet nichts an.
Immer wieder gerne.

Yvost
23.01.2023
Mega zufrieden mit der Pfanne!!!

Birgit
19.01.2023
Toller Service bei Reklamation!
Pfannen sind einfach die Besten!!

Rolf
12.01.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.

Emma
28.12.2022
Ich bin mehr als begeistert. Tolles Set, perfektes kochen, vorallem lassen sich die Töpfe super reinigen.

Yvonne Mohr
22.12.2022
Trotz Weihnachten wurde meine Bestellung innerhalb von 2 Std bearbeitet und verschickt. Respekt und danke für den reibungslosen und super schnellen Ablauf!

Tatjana
18.12.2022
Trotz Reklamation wegen schadhafter Beschichtung nach nur 4 Monaten (Bilder lagen vor) wurde mir lediglich eine neue Pfanne zum Preis von 20 Euro angeboten. Was mich aber sprachlos macht, ist die Unterstellung schadhafte bzw. metallische Küchenhelfer verwendet zu haben. Also ganz im Ernst, im Zweifel dem Kunden alles in die Schuhe zu schieben, ist mir unerklärlich. Mir würde im Traum nicht einfallen etwas zu reklamieren, wenn ich mir auch nur im Ansatz einen Vorwurf machen könnte. Bevor ich den teuren Artikel bestellt habe, hab ich mich umfassend informiert und bin auch dementsprechend sorgsam mit der Pfanne umgegangen. Mehr kann ich nicht tun, außer die Pfanne nicht zu nutzen.
Mulex-Artikel - nie wieder.
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Tatjana, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Die Kollegen aus dem Technischen Service stehen diesbezüglich mit Ihnen im Austausch. Die Mulex Bratpfannen sind eine NEUE Generation von Bratpfannen und bedürfen einer besonderen Handhabung. Einen schönen Überblick mit hilfreichen Tipps erhalten Sie auch in unserem Erklärvideo, welches Sie auf unserer Seite unter Pflegetipps finden oder alternativ bei Youtube. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Ifa
28.11.2022
Der Zahlungsvorgang war eine Katastrophe, Klarna zweimal technischer Fehler, d. h. zweimal Vorkasse (knapp 1.000 €!), Bestellung wurde von Mulex einfach storniert und der Auftrag nicht bearbeitet. Geld von Klarna kam 10 Werktage! später wieder zurück. Hätte ein drittes Mal in Vorkasse gehen können, dann wäre der Auftrag bearbeitet worden. Wo gibt es denn sowas?
Nur Ärger, Zeit und Kostenaufwand!
Nach ca. 14 Tagen, nach Rücküberweisung erneut bestellt, Paket bleibt hängen und braucht fast eine Woche bis es angekommen ist.
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Ifa, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es hier zu einer zeitlichen Verzögerung Ihrer Bestellung kam. Gerne möchten wir hiermit freundlichst darauf hinweisen, dass wir für die Abwicklung von KLARNA oder PayPal NICHT verantwortlich sind. Diese beiden Geldinstitute wickeln ihre Zahlungsmodalitäten autonom ab und wir haben keinen Einfluss darauf, warum Bestellungen seitens Klarna oder Paypal storniert werden. Deswegen hatten Ihnen die Kollegen aus unserem Service sicherlich auch den Rat gegeben, die Option VORKASSE in unserem Onlineshop zu wählen. Dass es dann aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu einer Verzögerung der Lieferung kam - bedauern wir natürlich. Sicherlich haben Sie auch in den Medien mitbekommen, dass die Kurierdienste zum Black Friday und in der Weihnachtszeit mitunter länger brauchen, als gewohnt. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren Mulex Produkten und senden herzliche Grüße - Ihr Mulex Team

A.L.
23.11.2022
Die Pfannen sind super und halten was sie versprechen.

Cor
20.11.2022
Super Töpfe bin sehr zufrieden

Carmen Müller
09.11.2022
Ich war skeptisch und bin restlos begeistert. Ganz viele Instagram Accounts scheinen nur auf diesen Töpfen zu kochen. Das hat mich dermaßen neugierig gemacht, dass ich mit dem Halloween 🎃 Rabatt endlich zugeschlagen habe. Wie konnte ich so alt ohne die Töpfe werden. Habe mir direkt ein paar Pfannen nachbestellt. Der Thermomix hat gerade Pause. Endlich macht das Kochen mit Töpfen wieder Spaß. Sie sind so leicht und lassen sich blitzschnell reinigen. Lassen sich ineinander stapeln. Mein Drehschrank ist endlich wieder ordentlich. es brennt nichts an und schön sind sie auch noch ! Mega !

Lisa
30.10.2022
Ich bin mehr als enttäuscht! 70€ für eine Pfanne mit Deckel und nach 3 Monaten war die Pfanne unten schon so verfärbt und die Beschichtung abgeblättert. Jetzt nach einem Jahr ist die Beschichtung innen komplett kaputt und die Pfanne kann in den Müll.
Ich bin einfach nur enttäuscht. Benutzt habe ich immer nur Holz oder Kunststoff. Daran kann es also nicht liegen.
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Lisa, hatten Sie schon Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen? Die Kollegen sind gerne behilflich - wenn es um Rückfragen geht. Des Weiteren möchten wir Ihnen gerne unser Erklärvideo in unseren Pflegehinweisen auf unserer Homepage ans Herz legen. Hier wird alles prima erklärt und es gibt nützliche Tipps und Tricks rund um das Handling unserer Happiness Pfannen und Töpfe. Herzliche Grüße - Ihr Mulex Team

Jutta D.
10.10.2022
Ich hatte mir jetzt im September noch schnell das schöne Greyline Topfset mit den passenden Bratpfannen bestellt. Auf meine Rückfrage wurde mir innerhalb von 4 Tagen sehr nett und freundlich geantwortet. Die Töpfe und Pfannen sind einfach nur mega. Nichts brennt an und alles ruck zuck wieder sauber. Habe direkt noch was zu Weihnachten für meine Tochter bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Heike B.
01.10.2022
Sehr schnelle Lieferung.
Die Töpfe und Pfannen sind qualitativ sehr hochwertig. Es haftet nichts an und das Gewicht ist angenehm leicht. Ich bin begeistert und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sophie
30.09.2022
Ich bin sehr zufrieden - ich mag das Design aber viel wichtiger ist, die Beschichtung ist wirklich so genial wie man es überall liest.

Irritiert hat mich nur, dass beim Deckel der Knauf sich immer lose zu schrauben lässt.

Ichunddu
27.09.2022
Sehr guter Service, schneller Versand und tolle Ware.
Immer gerne wieder

Elena Swagelski
17.09.2022
Super leicht und sehr schön

S.F.
13.09.2022
Hat alles super geklappt . Ware kam pünktlich und Sicher verpackt .

Alina
11.09.2022
Nach genau 3,5 Monaten hat sich die erste Schicht des Topfes gelöst. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst, musste ich über 5 Fotos machen und denen zuschicken. Das hat schon genervt, weil ich eigentlich schon eindeutige Bilder mitgeschickt hatte, aber gut. Getan. Dann hieß es, wie auch schon hier von weiteren Kunden beschrieben, dass der technische Service (ich bezweifle, dass es so etwas überhaupt dort gibt) meinte, dass mein Umgang mit den Topf Schuld daran sei! Ich hätte ihn „vermutlich“ überhitzt. Ich besitze noch andere Töpfe und da ist mir das seid Jahren nicht passiert?! Das ist mir nicht mal dem Billigtopf von Lidl passiert. Der hat nämlich Jahre gehalten und den hab ich benutzt als ich noch jung und unerfahren war, was kochen angeht! Und ich hätte evtl. scharfe Gegenstände benutzt, hieß es weiter. Anschließend meinten die, dass sie aber gute Nachrichten für mich hätten und aus Kulanz mir einen neuen Topf für zusätzliche 20 EUR zuschicken würden. Wenn es sich um einen 20 EUR Topf handeln würde, ok. Aber nicht für einen über 60 EUR Topf (nach Abzug der 20 Prozent Rabatt). Natürlich zahle ich nicht noch weiteres Geld in der Hoffnung, dass der neue Topf nicht auch ein Reinfall ist! Somit landete der Topf im Müll. Ich schickte ihnen noch ein Bild von meinem Kochbesteck. Nur Holz und Kunststoff. Da gibts es nix Scharfkantiges. Bin ja auch keine 16 mehr und weiß nicht wie man kocht! Keine weitere Reaktion. Ich hab den Topf sogar per Hand gewaschen, die paar mal als ich ihn in der kurzen Zeit benutzt habe. Fazit: Es hat einen Grund warum die Firma nur auf Instagram bekannt ist. Steckt das Geld lieber in Qualitätsware, wo man scheinbar nicht einen halben Handstand und drei Luftrollen machen muss, damit die Beschichtung nicht abgeht.

Liebe Alina,
Ihre Bewertung haben wir erhalten. Parallel dazu hatten sich unsere Kollegen vorab aus dem Service ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Gemeinsam wird hier sicherlich eine Lösung gefunden, damit Sie auch künftig wieder gerne mit Ihrem Mulex Topf Kochen und das besondere Kochverhalten dieser NEUEN Generation von Töpfen / Pfannen für sich verinnerlichen und in Ihrem täglichen Küchenablauf einbauen. Wir freuen uns, wenn wir hier helfen konnten. Ihr Mulex Team

Anmerkung des Technischen Services: Der reklamierte Topf wurde einer eingehenden Prüfung unterzogen. Die vermeintlich schlechte Beschichtung, welche sich angeblich gelöst hat - hat sich hier vor Ort als Speiserest erwiesen, der problemlos mit einer milden Seifenlauge entfernt werden konnte. Der Topf befindet sich in einem einwandfreien Zustand, die Beschichtung ist völlig intakt. Die Reklamtion und diese Bewertung hier - ist nicht gerechtfertigt. Freundliche Grüße - Technischer Service - Mulex GmbH

vielen dank
23.08.2022
Sehr, schnell, gut verpackt, allrs bestens
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)