Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Michi
30.11.2023
Super schnelle Lieferung. Preis Leistung gut.

Hallo lieber Michi,

vielen lieben Dank für deine positive Bewertung!
Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist.
Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast!

Dein Mulex Team

Anne
29.11.2023
Nach gut 7-8 Monaten haben sich erste kleine schadhafte Stellen im Topfinneren gebildet. Jetzt nach
14 Monaten ist die Beschichtung hinüber. Die Töpfe haben nie die Spülmaschine gesehen und wurde nur, wie alle meine Pfannen, mit Holz oder Silikon gerührt!!!
Schade, hier habt ihr einen Kunden verloren.

Liebe Anne,
wir sagen danke für Dein Feedback.
Gern möchten wir Dir vorschlagen, dass Du Dich mit uns in Verbindung setzt. Schreibe und doch bitte eine Email und unser Serviceteam wird sich die größte Mühe geben, Deine Beanstandung zu bearbeiten. Und wir sind uns sicher, dass wir eine gute und für Dich zufriedenstellende Lösung finden werden.
Wir freuen uns auf Deine Email - gern unter [email protected]

Berliner Bär
29.11.2023
Es wird einem bei jeglichen Problemen sehr schnell und individuell geholfen. Die Lösungsvorschläge sind unbürokratisch und hilfreich. Die Erreichbarkeit von Mulex ist klasse.

Lieber Berliner Bär,

wir danken Dir für deine schöne Bewertung und das tolle Feedback!
Es stimmt uns wirklich happy, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten - solche Feedbacks motiviert das komplette Team.
Wir freuen uns, dass wir Dich zufriedenstellen konnten

Herzliche Grüße nach Berlin
Dein Mulex Service Team

Vanessa
17.11.2023
Ein Jahr habe ich meine Töpfe und Pfannen nun in Gebrauch. Mittlerweile werden meine Pfannen auf Induktion nur noch mittig richtig heiß so dass sie ein total ungleiches Bratergebnis bringen. Die Griffe sind bei beiden Pfannen eingerissen und fallen womöglich mit dem nächsten Jahr Gebrauch dann irgendwann ab. Die Töpfe brauchen viel länger auf Induktion um auf Temperatur zu kommen wie herkömmliche aus Edelstahl. Die Gummigriffe an den Töpfen rutschen total leicht ab, mir ist schon ein Topf mit heißer Soße von dem Griff gerutscht.
An der Beschichtung möchte ich nicht rum meckern, die ist top! Auch die Deckel sind spitze. Aber für diesen Preis habe ich gehofft ein Set zu besitzen was mich die nächsten 10 Jahre gut begleitet und nicht nach 1 Jahr fast reif für den Schrott ist.
Die Pflegehinweise sind schön und gut, aber was will man mit einer Pfanne die man nicht zu stark erhitzen darf?

Eva
06.11.2023
Wie von einer Freundin empfohlen, wirklich toll. Die Deckel sind wirklich klasse und lassen sich leicht reinigen. Ich bin froh, endlich gescheite Pfannen gefunden zu haben. Nun müssen sie nur noch einige Jahre halten... ;-)

Liebe Eva,
vielen liebe Dank für Deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit unserem Produkt bist und hoffen, dass du auch in Zukunft weiterhin eine tolle Zeit mit uns hast.
Halte Dich einfach an unsere Pflegetipps für Deine Mulex Pfanne und Du wird lange Spass und Freude mit dieser haben.

Vielen Dank für dein Vertrauen und dein nettes Feedback!

Lenale
05.10.2023
Super preis Leistung, sehr leicht und sehr schöne Ergebnisse

Liebe Lenale,
danke, dass du Dir die Zeit genommen hast, uns eine so schöne Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und Du Deine #mulexliebe💙 gefunden hast.
Wir hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst und wünschen Dir weiterhin ganz viel Spass mit Deinem neuen Mulex Produkt und

herzliche Grüße

Andreas
20.09.2023
Die Pfannen und Töpfen haben eine super Beschichtung. Obwohl ich unsere Beschichtung (Serie Happiness) im Geschirrspüler nach und nach zerstört habe, haben sie trotzdem sehr lange gehalten. Die neuen Tomalin wasche ich jetzt nur noch mit der Hand hab damit ich noch länger eine Freude damit haben werde.

Einziges Manko an der Happiness Serie: Die sind eher bedingt für Induktion geeignet. Die Tomalin haben zum Glück eine massivere Stahlplatte im Aluminium eingearbeitet und somit echt super am Induktionsfeld zu gebrauchen. Bei der Happiness ist der Kleinste Topf gar nicht zu gebrauchen und der Rest ist nicht ganz so schnell heiß. Meiner Meinung nach aufgrund der gelochten Stahlplatte und das zu wenig Energie "ankommt". Zumindest auf unserem Novy One Kochfeld. Tomalin funktioniert aber top!

Hatte ebenso Kontakt mit dem Kundenservice da eine Pfanne irgendwie nicht ganz so plan war wie erwartet nach einem Knacksen. Sehr schnelle Antwortzeiten und ausgezeichneter Service! Bin sehr zufrieden!
Mulex GmbH antwortet:

Lieber Andreas, herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zu unseren Produkten.
Das freut uns sehr und hilft uns auch, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln, damit Ihr Kunden weiterhin zufrieden seid und Eure #mulexliebe💙 dauerhaft bestehen bleibt. Genau - Kochgeschirr aus Aluguss bitte nur mit der Hand spülen. Das schont die Beschichtung und es entsteht keine Spülmaschinenkorrosion. Unser Happiness Töpfe 16cm haben unten am Boden nur einen Durchmesser von 14cm. Manche Induktionsherde haben da tatsächlich Probleme, diese zu erkennen, da sie erst ab einem Durchmesser von 16cm reagieren. Hier ist der bündige Abschluss auf den Kochzonen sehr wichtig. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Mulex Produkten und senden beste Grüße - Dein Mulex Team

noffi2
19.09.2023
Wir haben uns vor 6 Monaten eine 24cm Pfanne geholt und sind von ihr so begeistert das wir uns heute die große Pfanne dazugeholt haben.
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Noffi, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du deine #mulexliebe💙 gefunden hast und so zufrieden bist. Weiterhin ganz viel Freude mit deinen Mulex Produkten - wünscht Dein Mulex Service Team

Pit1109
09.09.2023
Nachdem ich schon die kleine Bratpfanne hatte, habe ich mir die Servierpfanne mit Deckel geholt und bin genauso begeistert wie beim ersten Mal. Die Beschreibung der Artikel stimmt absolut überein mit dem was ich selbst erlebt habe. Für mich ein wichtiger Aspekt, dass die Pfanne ein geringes Gewicht hat. Die Beschichtung hält was sie verspricht und sieht aus wie am ersten Tag.

Lieber Pit,

wir danken dir von ganzem Herzen für deine Bewertung und das tolle Feedback!
Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.

Danke, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen! Und auf noch viele weitere Momente mehr

Astrid
06.09.2023
Habe mir jetzt im August das tolle Besteckset Modena für 12 Personen gekauft. Bin sehr zufrieden. Es funkelt und glänzt. Auch mein Mann, der erst skeptisch war - ob wir noch ein weiteres Besteck brauchen - ist total angetan. Habe direkt im Sale zugeschlagen und schon ein Set zu Weihnachten für meine Tochter bestellt. Verarbeitung ist gut, Optik toll und die Messer sind auch sehr scharf. Kaufempfehlung von meiner Seite.

Liebe Astrid,
vielen lieben Dank für Deine begeisterte Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden mit unserem Besteckset bist und hoffen, dass Du auch in Zukunft weiterhin eine tolle Zeit mit uns und unseren Produkten hast.
Vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein tolles Feedback!

Beste und sonnige Grüße
Dein Mulex Team

Dennis
06.09.2023
Schnelle Lieferung. Wundervolles Produkt. Immer wieder!

Lieber Dennis,
danke, dass du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst.

Ganz viel Spass mit Deinen neuen Mulex Produkten und herzliche Grüße

2.00/5.00
Norbert
06.08.2023
Besteck hat teilweise Rostflecken.
Lt. Beschreibung sollen die Messer scharf sein ( eine Tomate ist schärfer ). Die Messerklingen sind auch teilweise verbogen.
Von Qualität einer Deutschen Firma hab ich was anderes erwartet.
Dieses Besteck ist unterste Schublade.

Guten Tag lieber Norbert,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und eine Bewertung schreiben. Wir sind immer an einem ehrlichen Feedback interessiert.
Denn nur so können wir aus Fehlern lernen und beim nächsten Mal etwas verbessern.

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Besteck nicht zufrieden sind und würden gern, wenn Sie in unserem Ticketcenter auf uns zukommen mit Ihnen über die Situation sprechen. Und wir sind uns sicher, dass Sie und die Kollegen eine gute Lösung finden werden.

Wir freuen uns auf Ihre Email

Michael
27.07.2023
Sind leider sehr unzufrieden mit der Pfanne. Viel zu teuer und die Qualität schlecht. Beim Braten klebt alles an. Und das nach 6 Monaten ohne dass die Beschichtung ab ist.
Wird leider nur gekauft weil Influencer sie anpreisen.
Am Anfang waren wir auch begeistert, hat sich aber schnell geändert.

Michael

Guten Tag lieber Michael,
wir sagen danke für Ihr ehrliches Feedback und finden es schade, dass Sie mit Ihrer Mulex Pfanne nicht mehr zufrieden sind.
Hatten Sie in unserem Onlineshop unter Kontakt schon ein Ticket eröffnet? Bitte kommen Sie doch noch einmal über das Ticketcenter auf uns zu.
Wir sind uns sicher, dass die Kollegen Ihnen helfen können und wir eine gute Lösung für Sie finden werden.

Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Mulex Team

D. Knüttel
26.07.2023
Die Ware ist gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Die Kaufabwicklung lief reibungslos, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Hochwertige Produkte zu tollen Preisen. Vielen Dank!
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Frau Knüttel, vielen Dank für Ihr Lob!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets hart daran, dass alles reibungslos verläuft.
Vielen Dank für Ihre Anerkennung und wir hoffen, Sie ganz bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.

Xxx
19.07.2023
Schnelle Lieferung super Töpfe und pfannen

Lieber Kunde,
vielen liebe Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind- solche positiven Mitteilungen motivieren das ganze Team.
Hoffentlich dürfen wir Sie ganz bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass und Freude mit Ihren Mulex Produkten.

Haasi3005
12.07.2023
Habe vor längerem ein Topfset und ein Pfannenset gekauft und letzte Woche einen großen Topf ( 6,5 Liter Fassungsvermögen) weil ich mit der Qualität der Töpfe und Pfannen mega zufrieden bin 🤗 nie wieder würde ich woanders meine Töpfe und Pfannen kaufen. Denn wie man ja hier sieht zahlt sich Qualität aus
👍🏻👌🏻

Lieber Kunde,
vielen liebe Dank für Ihre schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und wir Sie als "Wiederholungstäter" bei uns begrüßen durften 😀
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass und Freude mit Ihren Mulex Töpfen und Pfannen.

M. Braun
06.07.2023
Ich habe mir vor einiger Zeit das Topfset gegönnt und bin restlos zufrieden. Das Kochen bringt richtig Spaß und die Reinigung danach ist ein Kinderspiel. Jetzt hat meine alte Pfanne (nicht von Mulex) den Geist aufgegeben und es war sofort klar, dass eine Neue nur von Mulex sein kann. Die Pfanne ist von gleicher guter Qualität, wie die Töpfe. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und kann die tollen Sachen von Mulex wärmstens empfehlen.

Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihre Feedback und noch viel mehr, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal glücklich stimmen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass und Freude mit Ihren Mulex Produkten und senden

beste Grüße
Ihr Mulex Team

Marc
06.06.2023
Wir hatten von Mulex kürzlich ein Topfset (3x Töpfe, 1x Pfanne) gekauft. Die Pfanne funktioniert, wie sie soll. Die 3 Töpfe benötigen zum Erhitzen von Wasser auf unserem Induktionsherd um ein Vielfaches länger als andere Induktionstöpfe (ca. 3mal längerer Zeitaufwand).
Bei Mulex haben wir das direkt reklamiert und auch ein Video geliefert, in dem man das viel schnellere Erhitzen mit anderem Topf im Vergleich sehr gut sehen kann.
Trotzdem hat sich Mulex geweigert, die Reklamation ,,anzuerkennen“, Begründung: ,,In Deutschland gibt es noch keine geregelte DIN-Norm für die Herstellung von Induktionsherden. Wir haben in mehreren unabhängigen Tests, eine gute Induktionszertifizierung für unsere Kochgeschirre erreicht.“
Gut ist hier leider relativ. Ich kann jedem deshalb nur davon abraten, Mulex Induktionstöpfe zu kaufen.
Übrigens: Wir haben einen 2022 produzierten und eingebauten Siemensherd im Einsatz, der mit anderen Töpfen (wir haben uns Ersatz beschafft) wunderbar performt.
Mulex GmbH antwortet:

Lieber Marc, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Die Kollegen vom Service stehen ja bereits in einem intensiven Austausch mit Ihnen. Wie die Kollegen Ihnen schon mitgeteilt haben, empfehlen wir VOR jeder Benutzung erst einmal den Wassertest mit unserem Kochgeschirr, ob zuhause der heimische Induktionsherd die Töpfe erkennt und so kocht, dass der Kunde 100% zufrieden ist. Darauf weisen wir in unseren Pflegehinweisen und auch in unserem Erklärvideo explizit hin. Wie die Kollegen schon erklärt haben, gibt es in Deutschland tatsächlich noch keine DIN Norm - die den Einsatz von Induktionsherden regelt. Es gibt Herde mit unterschiedlichen Kochzonen und Heizspiralen. Aluguss ist vom Material her NICHT mit Edelstahl zu vergleichen. Edelstahl stellt einen schnelleren Kontakt zum Induktionsherd her und leitet damit auch schneller die Energie. Aluguss braucht etwas länger dafür. All das erklären wir sehr ausführlich in unseren Pflegehinweisen. Kommen Sie doch gerne nochmal auf die Kollegen zu und wir sind uns sicher, dass wir auch für Ihr Anliegen eine gemeinsame Lösung finden. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Paulina
05.05.2023
Für den Preis kriegt ma echt tolle Pordukte. Ich habe das Topfset Happiness Softline ausprobiert und bin begeistert. Da lohnt es sich wirklich in hochwertiges zu investieren, das mich jahrelang begleiten wird. Ich werde definitiv was anderes bestellen.

Barbara
23.04.2023
War nicht die erste Bestellung und wird auch nicht die letzte gewesen sein. Super Bestellablauf und immer wieder hervorragende Qualität. Ich liebe die Produkte und verschenke sie auch gerne. Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)