Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

J Wie
17.04.2023
Wir sind super unzufrieden von der Pfanne und dem
Kundenservice. Die Pfannen brauchen sehr viel Energie und braten trotzdem nicht ordentlich. Hitze wird ungleichmäßig verteilt, und anstatt zu braten garen die Fleischstücke nur so vor sich hin. Der Kundenservice verweist auf das nicht richtig eingestellte Induktionsfeld ( wir haben ein Borasystem!) und eine falsche Handhabung der Pfanne….da stell ich mir die Frage, wie man bitte eine Pfanne falsch bedienen soll.
Sehr sehr schade und nie wieder Mulex!
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice steht in einem intensiven Austausch mit Ihnen. Leider ist es in der EU so, dass es noch keine DIN Normen für Induktionsherde gibt. Bedeutet: jeder Hersteller kann seinen Induktionsherd nach eigenen Vorstellungen bauen und in den Markt bringen. Da gibt es Hersteller mit festen Kochzonen oder freien Kochfeldern. Die Magnetspulen sind unterschiedlich angeordnet. Jeder Hersteller übergibt auch eine Betriebsanleitung, die die Einstellung des Herdes genau beschreibt. Unser Kochgeschirr ist induktionsgeeignet - jedoch ist es auf einen bündigen Abschluss mit der Kochzone - dem Kochfeld - angewiesen, damit der magnetische Kontakt einwandfrei hergestellt werden kann. Aus diesem Grunde haben die Kollegen auf die Bedienungsanleitung hingewiesen. Probieren Sie es doch bitte nochmal aus und kommen ansonsten gerne nochmal auf uns zu. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Barbara
17.04.2023
Schnell und unkompliziert, von der Bestellung bis zur Anwendung. Schon mehrfach bestellt und immer wieder zufrieden!

Hubertus
15.04.2023
Ware im besten Zustand angekommen sieht sehr gut aus.

RiGe
03.04.2023
Wir haben vor knapp über einem Jahr unsere erste Mulex Happy Pfanne gekauft und waren immer super zufrieden. Jetzt hat sich an ein paar kleinen Stellen die Beschichtung gelöst. Auf Nachfrage bei Mulex wurde uns wirklich super weitergeholfen! Nach Zusendung verschiedener Pfannen-Fotos (innen und außen), sowie den Küchenhelfern, hat sich der Technik-Service mit ausführlichem Feedback zurückgemeldet. Der Fehler ist (anzunehmen) beim Handling passiert. Aus Kulanz und mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit wurde uns die gleiche Pfanne NEU zu einem sehr großzügigen Preis angeboten. Ich bin sehr dankbar für die schnelle, unkomplizierte und vor allem freundliche Unterstützung des Mulex-Teams! Gerade in der heutigen Zeit (aus meiner Sicht) keine Selbstverständlichkeit mehr!

Lisi 86
24.03.2023
Ich liebe diese Töpfe!!! Platzsparend zu verstauen, einfach zu reinigen und fettfreie Zubereitung von Speisen! Super zufrieden!!!

Clarissa
23.03.2023
Leider kam die bestelle Bratpfanne komplett verbogen bei uns zu Hause an! Sehr schade, das zeigt wohl wie schlecht die Qualität sein muss.
Kann ich absolut nicht weiterempfehlen.
Noch dazu darf man die Versandkosten für die Rücksendung selbst bezahlen. Ich hatte das Produkt gerne behalten aber natürlich nur wenn es sich hierbei auch um wirklich hochwertiges Material handeln würde. Das ist leider nicht der Fall!!
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Clarissa, vielen Dank für Ihr Feedback. Hatten Sie in unserem Onlineshop unter Kontakt schon ein Ticket eröffnet? Vielleicht handelt es sich hierbei um einen Transportschaden, den die Kollegen bei DHL prüfen lassen können. Bitte kommen Sie doch noch einmal über das Ticketcenter auf uns zu. Wir sind uns sicher, dass die Kollegen Ihnen helfen können. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Mulex Team :)

Veronika W.-J.
02.03.2023
Das sind die besten Pfannen die ich bisher hatte. Nichts pappt an. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich sie benutze.

Gugelhupf
26.02.2023

Alexander
26.02.2023
Es gab ein Problem mit meiner Lieferung: Einer der Töpfe hat auf unseren Induktionsherd nicht funktioniert. Der Kundenservice hat schnell und sehr kulant reagiert. Die Töpfe sind Super.

Silvia Hausmann aus Dortmund
22.02.2023
Das Grill-Set umfasst zahlreiches Zubehör.

Es ist empfehlenswert, sich diesen Grill zu kaufen. Man spart damit Zeit und Energie.
Der Grill ist überaus freundlich in der Bedienung. Für Haushalte, die über einen Garten oder einen Balkon nicht verfügen, ist dieser Grill uneigeschränkt empfehlenswert!

Ich bin so froh, dass ich mir dieses Set gegönnt habe und empfehle dieses Set für alle Haushalte.

Meine Kasserolle hatte nach mehrmaligen Benutzen auf der Unterseite unschöne Gebrauchsspuren. Nach kurzer Rücksprache mit dem Team von Mulex, insbesondere Melanie vom Team, wurde mir kostenlos eine neue Kasserolle zugestellt. Die Kulanz ist beeindruckend.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis uneingeschränkt gegeben ist.

Wer ein neues Grill-Set sucht, muss unbedingt das Mulex Set Kontaktgrill Classicline Deluxe erwerben.

Andrea
21.02.2023
Ich habe mir 2 Pfannen bestellt und muss wirklich sagen, das wir sie lieben.
Die Beschichtung ist klasse. Es brennt nichts an und lässt sich super reinigen. Wir werden jetzt so
nach und nach auch auf die Töpfe umsteigen.

E.G.
19.02.2023
Super zufrieden mit den Täpfen und Pfannen. Beste Anschaffung!

NaSa
13.02.2023
Wir haben am 09.12.2022 zwei Pakete Geschirr geliefert bekommen und diese zu Weihnachten verschenkt. Als die Beschenkten eins der Pakete öffneten, waren 3 der 6 Essteller zerbrochen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde uns nun der Versand von Ersatzteilen zugesichert.

Kirsten
07.02.2023
Pfanne ist sehr gut verpackt angekommen. Funktioniert einwandfrei und ist schnell zu reinigen. Man braucht wirklich wenig Öl. Bereue die Kaufentscheidung nicht.

Tati
05.02.2023
Wirklich toll die Pfanne. Klasse zum fettarmen braten. Leicht zu reinigen

Christiane
05.02.2023
Ich hatte nie bessere Töpfe und Pfannen. Hab alles umgestellt auf mulex und viel mehr Freude am Kochen.

A.S.
31.01.2023
Schnelle Lieferung, bei Reklamationen gutes und schnelles entgegenkommen.

Nicole
31.01.2023
Mir ging es leider genauso wie manch anderen.
Die Beschichtung ist mangelhaft und löst sich...fährt man mit einem Tuch darüber ist dieses ganz schwarz außerdem brät die Pfanne nur einseitig

Nach Reklamation und immer wieder einsenden verschiedener Fotos wurde mir vorgeworfen die Pfanne in der Spülmaschine gehabt zu haben

Zwischenzeitlich werden meine E Mails einfach ignoriert einfach unverschämt so ein Kundenservice

Hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht und werde dies auch an die Influencer weitergeben die auch so mit den Codes werben. Ich denke mal, die wissen nicht Bescheid wie hier die Reklamationen behandelt werden...
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice steht bereits in einem intensiven Austausch mit Ihnen. Ihre Reklamation wurde nicht ignoriert - die Kollegen bemühen sich, eine gemeinsame Lösung zu finden. Alugusspfannen und Edelstahlpfannen können im Bratverhalten nicht miteinander verglichen werden. Es sind zwei völlig verschiedene Materialien. Die Kollegen haben Ihnen hier ein Kulanzangebot ermöglicht. Überlegen Sie in Ruhe, ob dieser Vorschlag für Sie passend ist. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

JSchneider
28.01.2023
Ich habe schon die Töpfe die überragend sind! Die Pfanne ist absolut top! Nichts klebt fest!!!

Vera B
27.01.2023
Sind sehr zufrieden mit der Qualität
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)