Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Sylvia
09.08.2022
Es brennt oder legt absolut nichts an! Sie lassen sich super einfach reinigen. Ich liebe die Produkte, sind garantiert nicht die letzten! Preis Leistung einfach super🤩🤩🤩🤩

Werner Sch.
30.07.2022
Seit 27.07. dreimal in den Newsletter eingetragen. Keinmal den angekündigten Bestätigungslink (Email) erhalten.
29.07. Bestellung erteilt. Bis jetzt keine Bestellbestätigung erhalten. Produkte super, Service katastrophal.
Mulex GmbH antwortet:

Lieber Herr Sch. .... wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung mit der Newsletter Anmeldung kam. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir tatsächlich eine technische Störung, die wir direkt an unsere IT Abteilung weitergeleitet haben. Wir bitten,den Umstand zu entschuldigen und wünschen Ihnen nun ganz viel Freude mit Ihrem Produkt. Beste Grüße, Ihr Mulex Team

Jenny
27.07.2022
Hallo,

zu meiner Bestellungen ich habe einen Töpfe und Pfannen set geholt was leider sehr schnell kaputt gegangen ist, die Beschichtung löst sich sehr schnell ab die Griffe lösen sich auch sehr schnell ab wo ich auch mich das eine mal verbrüht habe und unter den Topf löst sich die graue Beschichtung ab was mir auch schon das eine Schneidebrett versaut hat.
Bin super unzufrieden und kann sie nicht mal zurückschicken und mein Geld wieder bekommen.
Also gibt es ja nicht mal die drei Jahre Garantie.
Bei den Support wird mir auch nicht geholfen da wird nur angeboten das ich mir extra noch welche für je 19,95 € bestellen könnte wo ich unzufrieden bin hole ich mir auf jeden fall nicht noch mal.

Kann auf jeden fall sagen das Töpfe und Pfannen Set ist das Held was ich bezahlt habe überhaupt nicht Wert
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Jenny, Ihre Bewertung haben wir erhalten. Unser Kundenservice hat Ihnen schon geantwortet und Lösungen vorgeschlagen. Bei unseren Töpfen und Pfannen handelt es sich um eine NEUE GENERATION von Töpfen und Pfannen, die ein besonderes Kochverhalten ermöglichen - aber auch voraussetzen. Mit unseren Töpfen und Pfannen können Sie fettarm kochen und darüberhinaus auch Energie sparen, dank der Restwärme. Dafür gibt es in unseren Pflegehinweisen und auch auf Youtube ein wunderbares Erklärvideo, das alles prima veranschaulicht. Beste Grüße - Ihr Mulex Service Team

Joschy
06.07.2022
Beste Pfanne ever

gerlinde
05.07.2022
Habe schon die 2. Pfanne gekauft. Bin sehr zufrieden.

Joschy
03.07.2022
Die Pfannen von Mulex begeistern mich total. So gehört sich das. Gerade Eierspeisen … dafür hab ich sie gekauft… gehen super ohne irgendwie anzubacken. Da kann meine Pfanne von WMF einpacken. Ich denke über ein Topfset von Mulex nach.

Niklate
29.06.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung top

Vanessa
29.05.2022
Die Pfannen sind echt super. Nichts brennt an und man braucht nur relativ wenig Fett.

mia
08.05.2022
super gelaufen, tolle Qualität, wenn auch sehr preisintensiv. Es lohnt sich aber.

Alizê
07.05.2022
Ich bin sowas von enttäuscht von dem Kundenservice sowas hab ich selbst bei unseriösen Firma nicht erlebt. Die Antworten zwar auf Emails aber reden sowas von drumherum dass man sich innerlich ärgert und wütend wird. Da sind sie Profis drin!

Eine Ware nicht auszutauschen die qualitativ schlecht war und zu behaupten dass deren Personal so gut geschult ist, die dann aus der Ferne anhand der Fotos feststellen können dass der Kunde die Pfanne überhitzt hat obwohl das überhaupt nicht stimmt. Nach ewigem hin und her sind wir nicht auf einen Nenner gekommen. Uch musste sogar 19,90 mehr als die ursprüngliche Rechnung bezahlen. FRECHHEIT EINFACH NUR FRECHHEIT

Liebe Frau Ba...
Ihre Bewertung haben wir gesehen und bedauern es, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht einverstanden sind.
Sie hatten uns netterweise Bildmaterial zur Verfügung gestellt, welches sich der Technische Service angesehen hat und seine Einschätzung dazu abgab. Eine genaue Prüfung der Ursache kann selbstverständlich nur vor Ort in einem Prüflabor erfolgen. Auch dazu haben Ihnen die Kollegen eine Rückmeldung gegeben. Diese Bratpfannen sind eine neue Generation von Bratpfannen und benötigen eine besondere Art der Handhabung. Genaueres wird auch in unserem Erklärvideo rund um die Happiness Produkte sehr deutlich gezeigt, welches Sie auf unserer Homepage unter Pflegehinweise finden. Sollten Sie dazu noch Rückfragen haben, jederzeit gerne - melden Sie sich einfach bei uns. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

KBlanke
4. Einfach rundum zufrieden
5. Bestelle bald wieder

Tania
02.05.2022
Kaum bestellt, schon war das Paket da.
Netter Service und bei fragen schnelle Antworten. So macht Einkaufen Spaß

Trix
22.04.2022
Alles bestens funktioniert.

Funkymoni
10.04.2022
Endlich ein Topf, bei dem so schnell nichts anbrennt ( besonders Milchreis ! )
Er lässt sich super händeln und reinigen !
Bin sehr zufrieden !

Ester M.
05.04.2022
Das Besteck an sich ist sehr schön. Hat eine sehr schöne Form und liegt angenehm in der Hand, jedoch würde ich es mir nicht noch einmal kaufen. Man ist nur am polieren, dass es schön aussieht. Jedesmal wenn wir das Besteck in die Hand nehmen (egal ob von der Spülmaschine in den Schrank oder zum Tisch decken), das Geschirr sieht dreckig ungepflegt verdatscht aus. Ich habe immer leicht schwitzige Finger und wenn ich es in die Hand nehme, dann sieht das Besteck grundsätzlich an den Griffen dreckig aus. Jedesmal wenn ich die Besteckschublade aufmache, bereue ich den Kauf. Das Besteck ist sehr sehr anfällig für datschen. Schade.
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Ester, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Hochglanzpolierte Edelstahlbestecke zeichnen sich durch ihren zeitlosen Auftritt aus.
Allerdings ist es - wie bei allen Hochglanzflächen - sie bedürfen einer besonderen Pflege / Politur.
Haben Sie sich schon einmal unsere Pflegehinweise in unserem Onlineshop angesehen?
Vielleicht können Sie ja von den Tipps rund um die Besteckpflege für Sich etwas herauspicken?
Sollten Sie sonst noch Fragen haben, immer gerne - wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.
Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Karin E.
23.03.2022
Nachdem es ein Geschenk war, kann ich über die Qualität nicht viel sagen. Lieferung kam pünktlich und gut verpackt an.

Janine D.
23.03.2022
Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Nichts haftet an und ich benötige kaum Fett.
Werde sie weiter empfehlen und mir wahrscheinlich auch die Töpfe noch zulegen.
Nicht billig, aber ihren „Preis wert!“

Diana
19.03.2022
Ich habe mir jetzt eine Woche Zeit genommen um die gelieferten Töpfe und Pfannen bevor ich eine Bewertung abgebe zu nutzen und zu testen.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, ob wirklich nichts anbrennt kann ich nicht sagen, soweit habe ich es nicht kommen lassen. Jedoch kann ich bestätigen das ich bisher noch nie Töpfe hatte, welche sich so leicht abspülen/reinigen lassen wie diese von Mulex. Die Größe der Töpfe ist für einen normalen Familienhaushalt mit 2 Kindern ausreichend, ein noch etwas größerer Topf würde aber nicht schaden.
Wir sind super zufrieden und man kann die Töpfe guten Gewissens weiterempfehlen.

Britta
10.03.2022

Ich habe 2 Pfanen bestellt, eine in 24 und eine 28er, nach der ersten Benutzung der großen Pfanne sah ich
beim Herd reinigen (wir haben einen 6 Wochen alten Induktionsherd), dass wir mehrere tiefe Kratzer im Glas haben.
Daraufhin habe ich mir die große Pfanne von unten angesehen und musste feststellen, dass in der Mitte wo die Runde Vertiefung ausgefräst ist, die Kanten total scharfkantig sind. Hier wurde wohl schlampig gearbeitet und die Kanten am Metall nic

Ich habe die Kanten mit einem scharfen Messer nun entgratet, je mehr ich darüber nachdenke desto saurer werde ich. Ich hätte Ihnen diese Pfanne in dieser schlechten Qualität eigentlich zurück schicken müssen, jetzt habe ich diese scharfen Kanten selbst beseitig.
Sie wurden mir von einer Influenzerin empfohlen, ich werde Sie garantiert nicht weiter empfehlen.

Mulex GmbH antwortet:

Liebe Kundin. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wenn es zu einer Reklamation kommt, dann wenden Sie sich doch gerne an den Kundenservice, damit wir hier eine gemeinsame Lösung finden. Generell ist es tatsächlich so, dass alle Produkte VOR Inbetriebnahme bitte einmal geprüft werden. Nachträgliche Reklamationen muss der Kundenservice prüfen und das bedarf einiger Rückfragen. Wie gesagt, in Ihrem Fall - sprechen Sie uns gerne an. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

TinaN.
09.03.2022
Vor den Mulex Produkten hatte ich andere sehr teure Töpfe & Pfannen! Es ist mir alles abgebrannt und klebte wie Leim am Boden fest.
Mit den Mulex Töpfen & Pfannen ist meine Freude am kochen wieder da. Die Töpfe sind so schön handlich, leicht und sehen in schwarz mega aus! Auch das Saubermachen ist ein Traum! Ich bin soooo happy, dass ich mir diese Töpfe & Pfannen gekauft habe! Eine absolute Empfehlung von Herzen!
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)