Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Gute Ware .
Sind sehr zufrieden

K.Leo
24.02.2022
Bin sehr zufrieden mit der Pfanne.
Funktioniert und hat alle Eigenschaften wie beschrieben.
Brauche kein bis kaum Fett, selbst bei Eiern und Pfannkuchen. Und die Reinigung ist kinderleicht.

Lena
21.02.2022
Ich liebe liebe liebe die Töpfen und Pfannen von Mulex, es bleibt nichts in den Pfannen hängen und man kann super auch ohne Öl braten. Absolut begeistert.

Ester M.
20.02.2022
Das Besteck an sich ist sehr schön. Hat eine sehr schöne Form und liegt angenehm in der Hand, jedoch würde ich es mir nicht noch einmal kaufen. Man ist nur am polieren, dass es schön aussieht. Jedesmal wenn wir das Besteck in die Hand nehmen (egal ob von der Spülmaschine in den Schrank oder zum Tisch decken), das Geschirr sieht dreckig ungepflegt verdatscht aus. Ich habe gelegentlich leicht schwitzige Finger und wenn ich es in die Hand nehme, dann sieht das Besteck grundsätzlich an den Griffen dreckig aus. Jedesmal wenn ich die Besteckschublade aufmache, bereue ich den Kauf. Das Besteck ist sehr sehr anfällig für datschen. Schade.
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Ester. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Rückmeldung. Das Besteckmodell Vermont gehört zu einem unserer Topseller und wurde mehrere 1000-mal verkauft. Rückmeldungen, wie Ihre, sind uns neu. Folgende Pflegetipps können wir Ihnen ans Herz legen:
Spülmaschinenreinigungsmittel sind in der Regel aggressiver als wenn Sie das Spülen mit der Hand wählen. Das liegt an den hochkonzentrierten Reinigungsmitteln. Auch das lange Verbleiben nach dem Spülvorgang im heißen Dampf der Spülmaschine kann zu Flecken an den Besteckteilen führen. Hier besonders an den Messerklingen, die aufgrund eines speziellen Schmiedeverfahrens aus 13/0 Chrom-Edelstahl bestehen. Unser Tipp: bitte entnehmen Sie die Bestecke direkt nach dem Spülvorgang und polieren diese mit einem weichen Tuch nach, um der besagten Fleckenbildung vorzubeugen.

Behandlung bei Fleckenbildung bei Edelstahl –Bestecken! Mit einem weichen Tuch und einem geeignetem Metallputzmittel die Teile abreiben oder die Bestecke in eine Lösung aus 4 gehäuften Löffeln Zitronensäure und 1 Liter warmes Wasser tauchen. Danach klar spülen und gut abtrocknen.

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben. Beste Grüße - Ihr Mulex Team :)

Steffi
18.02.2022
Ich bin begeistert von der Qualität der Pfanne.

Markus
11.02.2022
(Bereits bei der ersten Verwendung) Pfanne auf den ersten Blick sehr wertig. Nach braten einer Hähnchen Brust , Pfannen Beschichtung bereits verfärbt und rau. Trotz Reinigung und Verwendung wie vom Hersteller gefordert. Ob diese Pfanne wage ich zu bezweifeln. Werde Pfanne zurückschicken oder eine andere ausprobieren Produktionsfehler kommen ja immer wieder vor.
Mulex GmbH antwortet:

Lieber Markus. Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Gerne können Sie sich in unserem Onlineshop www.mulex.de - unten unter Kontakte - an unsere Kundenservice mit Bildern und Rechnung wenden und die Kollegen aus dem Technischen Service schauen sich das mal an. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Zeynep
07.02.2022
Ich bin von den Produkten überaus begeistert. Tolle Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen.
Tolles Team und tolle Beratung. Bei Fragen wird sofort und kompetent geholfen.
Nochmals Dankeschön

E.K
04.02.2022
Nicht nur gutaussehend auch super Kochleistung rundum zufrieden

Gudrun P.
02.02.2022
Die Töpfe sind sehr gut! Das Kochen macht damit noch mehr Freude! Bin sehr zufrieden!
Auch der Versand war sehr schnell. Vielen Dank!

Marion
30.01.2022
Toller Topf für eine größere Familie. Endlich mal Griffe, die nicht heiß werden. Bisher nichts angebrannt. Gefällt mir sehr, werde mir noch mehr von dieser Serie kaufen.

Tatjana Keller
25.01.2022
Schade das die Töpfe nicht in die Spülmaschine dürfen und ich habe mit ein krauzerschwamm den Topf gereinigt und der hat schon gleich die ersten leichte Kratzer schade ich habe mir die Kratz frei vorgestellt !!!!!
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Tatjana, vielen Dank für dein Feedback. Wir weisen wirklich überallt darauf hin, dass unsere Töpfe pfleglich zu behandeln sind und nur mit der Hand zu spülen sind. Auf unserer Webseite, in den Pflegehinweisen, in unseren Social Media Kanälen - mehr ist da von unserer Seite aus nicht möglich. Wenn Du dich an unsere Tipps hältst, wirst Du lange Freude mit deinen Töpfen haben. Dein Mulex Team :)

Michi
23.01.2022
Lieferung war sehr schnell!
Design Topfset (Greyline) sehr ansprechend , nicht so langweilig.

MeBA
30.01.2022
Ich habe selten so schlechte Erfahrungen, wie mit diesem Unternehmen gemacht!
Ich habe ein Pfanne geschenkt bekommen, bei der nach dem Öffnen der Originalverpackung bereits der Griff gewackelt hat. Habe dies natürlich sofort gemeldet, da dies bei Neuware nicht vorkommen sollte.
Nach ewiger Wartezeit meldete sich jemand zurück. Mit der Möglichkeit die Ware zurück zu senden (um sie vor Ort reparieren zu lassen) oder ein Reparaturkit zu erhalten. Finde diese zwei Möglichkeiten schon nicht zufriedenstellend, denn schließlich habe ich das Recht auf einwandfreie Neuware und sehe nicht ein ewig auf die Reparatur zu warten. Kundenfreundlich wäre es gewesen eine neue Pfanne zu versenden und ein passendes Retourenlabel für die defekte. Aber da Kundenservice scheinbar nicht wichtig ist, bekam ich auf diese Frage gar keine Antwort.
Jede Antwort von meiner Seite landete nicht immer beim gleichen Mitarbeiter, sondern wird wieder in den großen Mailverteiler geworfen, weshalb ich bei jeder Antwort ewig warten musste. Da ich schon so verärgert war, wollte ich die Pfanne zur Reparatur senden, um nichts zu zerstören (schließlich sind sie auch teuer!). Überkarton muss natürlich auf eigene Kosten besorgt werden. Nach ewiger Wartezeit bekam ich ein Mail mit einem Retourenlabel von DHL. Schön und gut. Ich drucke es aus und sehe, dass unter Absender zwar mein Name aber eine beliebige Adresse in Deutschland steht. Ich meine Hallo???? Man kann nicht mal erwarten, dass die Adresse von der Rechnung richtig übernommen wird? Ich wohne nicht einmal in Deutschland! Und jetzt? Ja jetzt darf ich wieder einige Tage auf eine Antwort des Kundendienstes warten -.-

NACHTRAG (von 1 zu 3 Sterne)
Es kam ein Anruf einer netten Dame, die sich für den Ablauf der Geschehnisse entschuldigt hat. Sie kümmere sich um den Versand einer neuen Pfanne. Dankeschön!!
Ich bin gespannt, ob das Paket ankommt. Bin aber endlich guter Dinge.
--> Pfanne kam einige Werktage später an! Es entstanden keine weiteren Kosten für mich und ich freue mich sie endlich probieren zu können!
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte - aber wir verschließen die Augen nicht vor der einfachen Wahrheit, dass etwas schiefgehen kann. Auch - wenn man sich noch sehr bemüht - es zu vermeiden. In den Monaten November + Dezember hatten wir ein enorm hohes Bestellaufkommen und konnten alle Anfragen im Service nur der Reihe nach beantworten. Es ist verständlich, dass Sie sich als Kunde eine zeitnahe Rückmeldung wünschen - jedoch können die Kollegen aus dem Service, trotz vieler Überstünden, alles nur so abarbeiten, wie es möglich ist- wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen. :) Wir freuen uns, dass der persönliche Anruf zur Klärung beitragen konnte und Sie sehen, dass SIE als KUNDE und Ihr Anliegen uns sehr wichtig sind. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Lieblingspfanne. Viele Grüße - Ihr Mulex Team :)

Bianka
19.01.2022
Super

Sabrina
17.01.2022
Die Ware kam unversehrt an. Die Töpfe und Pfannen finde ich mega. Alles rutscht ganz einfach ohne Bus ganz, ganz wenig Zugabe von Öl herum. Es bleibt nichts haften. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Diana von W.
16.01.2022
Wir haben die Pfanne erst 10 Tage in Gebrauch. Bisher keine Probleme, man braucht kein Fett mehr für Pfannenkuchen oder Ei. Fisch brennt auch nicht an. Sehr leichte Pfanne und macht einen soliden Eindruck.

Maryna
09.01.2022
Da ich viel und gerne koche, unter anderem Eintöpfe- habe die Töpfe bestellt, weil die Antihaftbeschichtung haben. Habe den größten Topf gleich zum kochen genommen und war begeistert, zufrieden und froh. Habe bis jetzt den Kauf nicht bereut. Beim reinigen reicht theoretisch nur mit einem Papiertuch zu abwischen- Essensreste bleiben nicht haften.
Wurde auf jeden Fall weiter empfehlen.

S.a
03.01.2022
Einfach klasse 😊

David
23.12.2021
Sind wirklich Energiesparend und super zum kochen und braten ❤️

Elvira
22.12.2021
Bin sehr zufrieden mit den Kochtöpfen, sehr gute Qualität, leicht zu pflegen, tolle Farben, leicht und schick! Ganz schnelle Lieferung.
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)