Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

U.B aus N
17.11.2021
Habe schon viele Pfannen gehabt. Die Pfanne von Mulex ist mit Abstand die beste.

Tamara H.
16.11.2021
Ich liebe die Mulex Töpfe, hätte mir nie träumen lassen wie toll sie wirklich sind. Da bleibt nichts haften und sie sind in null Komma nichts wieder abgespült ohne schrubben.

Angela
12.11.2021
Hallo, Ihr Lieben …

wie immer bin ich sehr zufrieden!
Ich könnte mir mein Leben ohne Mulex (KontaktGrill, Kochtöpfe, Messer und Besteck) gar nicht mehr vorstellen!

Weiter so!!

Liebe Grüße
Angela ❤️

Theilix
11.11.2021
Jederzeit gern wieder. Hervorragende Qualität, Versand hat superschnell geklappt.

Debby R.
27.10.2021
Die Bearbeitung meiner Bestellung ging super schnell. Die Ware habe ich sogar schneller erhalten als erwartet.
Die Pfanne mit Deckel war sehr gut verpackt.
Auf den ersten Eindruck ist alles sehr stabil gebaut und verbaut.

Den ersten Test der Pfanne - wie in der Beschreibung angegeben - mit Wasser durchgeführt. Das Induktionsfeld hat diese wunderbar erkannt.
Zweiter Anlauf war dann Filet braten. Es hat alles einwandfrei ohne Fett funktioniert. Kein Anbacken oder ähnliches.

Diese Pfanne wird der absolute Liebling in unserem Haushalt.
Jetzt heißt es sparen für das Top-Set.

Mehr als begeistert von diesem Produkt :-)

Daniel
25.10.2021
👍👍👍

M.Kulms
25.10.2021
Top Produkt, hält was es verspricht. Meine Frau und ich sind begeistert.
Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Anna
22.10.2021
Stück für Stück leiste ich mir die Goldstücke!
Beste Töpfe, möchte nie wieder andere haben.

Anonym
22.10.2021
Sehr gute Qualität. Ganz ohne Fett gehts nicht man kann es aber sehr reduzieren.
Mulex GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Unsere Töpfe und Pfannen aus der Happiness Serie kochen / braten fettarm - nicht fettfrei. Einfach mit einem Küchentuch leicht einölen und alles klappt prima und nichts bleibt kleben. Danach schnell mit heißem Wasser per Hand spülen und schon ist alles fertig. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Mulex Produkten. Ihr Mulex Team

Mara
22.10.2021
Das Geld lohnt sich definitiv!

Hunecke
21.10.2021
Hallo, leider wurde mid heute mein Reklamation nicht bearbeitet. Fehler in der Beschichtung der großen Pfanne. Da ich nicht weiß wie die Reklamation abläuft habe ich diese noch nicht benutzt. Sehr ärgerlich da ich die Pfanne nutzen möchte/muss.
Wie geht es weiter?

Claudia Hunecke

Liebe Frau Hunecke,
wir danken für Ihr Feedback. Unser Service ist momentan sehr überlastet und arbeitet alle Anfragen gewissenhaft der Reihe nach ab. Von daher bitten wir, um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Mulex Team :)

Marti
20.10.2021
Die Ware sieht genauso aus wie auf den Bildern. Die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung war optimal.
Ich habe jetzt zweimal mit den Töpfen gekocht und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich lange Freude daran habe.

Steffi Li
05.10.2021
Hervorragende Antihafteigenschaften und Wärmeverteilung.

Sandra
03.10.2021
Das Topfset wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Würde wieder dort bestellen.

SA.
29.09.2021
Hab sehr viel von Mulex und leider hat bereits nach wenige Monaten in den ersten Produkte die Beschichtung teils abgelös. Kommunikation nur mit dem Geschäftsführer was zu nix geführt hat, für alles ist man selber schuld und macht einfach alles falsch (als wärean zu dumm zum kochen) Umtausch nur gegen Geld. Am Ende auf allen Ebenen blockiert worden. Selbst wenn die Qualität sich verbessert würde ich absolut davon abraten da der Service nicht existiert!
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Kundin, unser letzter gemeinsamer Kontakt ist aus November 2020. Unser Kundenservice hatte Ihnen angeboten, die Bratpfanne in einem unabhängigen Labor testen zu lassen. Würde sich herausstellen, dass es tatsächlich ein Produktfehler ist, kommen wir natürlich und selbstverständlich für die Laborkosten auf und stellen Ihnen eine neue Pfanne zur Verfügung. Sollte sich jedoch herausstellen, dass die Reklamation aufgrund eines Handhabungsfehlers zustande kam - müssten die Kosten von Ihnen getragen werden. Unser Kundenservice hatte Ihnen auch ein Kulanzangebot unterbreitet, auf das Sie nicht mehr eingegangen sind. Wir bedauern, dass unsere Lösungsvorschläge nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Mehr können wir hier jedoch nicht anbieten. Gerne können Sie sich bei Interesse nochmal an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Elke
21.09.2021
Seit ein paar Tagen in Gebrauch, bis jetzt noch nicht angebrannt, lässt sich gut reinigen

2.00/5.00
leo
23.08.2021
votre site pour commander n'est pas au top
problème pour commander des que on change la langue

Sandra W.
18.08.2021
Schnelle Lieferung, super Qualität, kann es nur weiterempfehlen

Lydia
11.08.2021
Ich liebe sie, habe schon so lange mit ihnen geliebäugelt.
Bin alleinerziehend und mein Sohn hat immer vorrang, dank des Rabattes war es irgendwann soweit das ich mit meinem ersparen sie erwerben konnte.
Das Kochen macht Laune, die schönen Farben, kein anbrennen, gute Wärmeverteilung. So macht Kochen wieder mehr Freude und es schmeckt durch die schönen Röstaromen um einiges besser.

Ralf
01.08.2021
Wie beschrieben, gute Qualität, leicht zu bedienen.
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)