Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Fettpolster
24.07.2021
Mulex hat klasse Produkte und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Würde immer wieder dort einkaufen

Strathi254
16.07.2021
Ich habe die Töpfe, Pfannen, Besteck und den Mulex und bin mit allem sehr zu frieden!

Nala
15.07.2021
Ich bin begeistert vom Preis Leistungsverhältnis. Ich habe eine der Pfannen verschenkt und eine für mich behalten. Die Qualität ist ausgezeichnet.

EBs
12.07.2021
Die Töpfe sind extrem leicht und sehr gut zu reinigen.

S. Schrörs
07.07.2021
Klasse ‼️ kein ankleben der Speisen ohne Fett braten 🍳.. Bin begeistert

Nicole
05.07.2021
Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt.
Der Mulex Grill ist so vielseitig einsetzbar ich möchte nicht mehr ohne ihn sein 🥰

Claudia H.
30.05.2021

Anna
13.05.2021
Ich bin schwer begeistert.
Freue mich schon darauf meine Sammlung zu erweitern!

Ayla A.
11.05.2021
Die Qualität ist echt super und die Preise sind optimal

S. S.
06.05.2021
Habe einen neuen Teekocher gekauft.
Beratung war Perfekt.

Werde auf jeden fall nochmal bei Bedarf hier bestellen.

Sandra
06.05.2021
Schade dass bei der Bestellung nicht der Farbwunsch berücksichtigt wurde und nun Vanille statt Greyline eingezogen ist

Heike
05.05.2021
Ich bin Fan von den Töpfen und habe noch eine Pfanne dazu bestellt.Die Beschichtung lässt sich super reinigen und nichts bleibt am Topfboden kleben.Reinigung ist schnell und einfach erledigt.

Vanessa
29.04.2021
Bis jetzt kann ich nicht meckern. Super verarbeitet, spiegelei klebt nicht und brennt damit nicht an und vorallem ist der Boden ebenmäßig flach, das sich Fett oder Öl nicht nur am Rand sammelt.

Iris
26.04.2021
Wir sind mit den Töpfen wirklich sehr begeistert.

Dana
18.04.2021
Habe mittlerweile ein ganzes Topset und die passenden Pfannen dazu und bin mehr als zufrieden. Es brennt nichts mehr an, alles wird gleichmäßig erhitzt und die Reinigung der Töpfe und Pfannen geht auch ganz schnell.
Absolute Kaufempfehlung.

KrysJ
15.04.2021
Habe mir 2 Pfannen bestellt und bin total zufrieden.

Susanne
13.04.2021
Ich habe meine Töpfe schon länger und mir jetzt noch die Pfannen geschenkt ☺️! Ich bin zu 100% zufrieden!!! Für mich gibt es keine besseren!

Nuna
01.04.2021
Schneller und reibungsloser Ablauf, freundliche Kommunikation, sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!

S Og
30.03.2021
Meine Mutter hat das Gerät schon seit 8 Jahren
Jetzt habe ich mir auch eins bestellt!

Helena
30.03.2021
Einfach nur ein Traum.Es ist nicht mehr in meine Küche weck zu denken. Habe es auch anderen empfohlen. Dankeschön für das tolle Produkt. Mit den Besten Grüßen Helena
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)