Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Janina
11.02.2021
Hab lange überlegt und dann doch zugeschlagen und mir die 28 cm Pfanne gegönnt. Muss sagen bin zufrieden und werd mir die kleine auch noch zulegen und alte Pfannen die mich ärgern ausmisten ;-) leicht zu reinigen, klebt nix an und wird gleichmäßig braun

Silke Kalvelage
11.02.2021
Wir haben für unsere Tochter einen Einkaufsgutschein angefordert .Leider sind nicht alle Angaben übernommen worden ,so dass die Geburtstagsüberraschung etwas ernüchternd ausfällt.
Dafür dass die Produkte von Mulex sehr exquisit und teuer sind, ist die Aufmachung eines Einkaufsgutscheines mehr als dürftig.
Ich werde nie wieder einen Einkauf dieser Art tätigen.

Mulex GmbH antwortet:

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten in den letzten Wochen eine Server Umstellung und einige Features mussten erst angepasst werden. Darunter auch die Option des Geschenkgutscheins. Wir bitten, diesen Umstand zu entschuldigen. Jetzt ist alles aktualisiert und läuft einwandfrei. Falls wir Ihnen im Nachhinein noch einen schönen Gutschein übersenden sollen, lassen Sie es uns gerne wissen. Beste Grüße - Ihr Mulex Service Team

Manu
08.02.2021
Schnelle Lieferung, super Pfannen. Jetzt macht das Kochen wieder Spaß!

Viktoria
04.02.2021
Ich habe so etliche pfannen ausprobiert. Bis jetzt sind das die besten pfannen, die ich je hatte.
Es klebt nichts an. Die Qualität ist einfach mega.

Susanne
02.02.2021
Hab mir zwei Pfannen gekauft. Und was soll ich sagen......ich liebe sie. Was ich echt toll finde, ist das sie etwas höher sind und ich somit mehr Flüssigkeit darin kochen kann. Es hängt auch nichts an und lässt sich super einfach mit Wasser reinigen.
Auch die Farben sind super schön. 👍
Also, absulut Kaufempfehlungen. Werd mir nach und nach noch mehr von Mulex besorgen. 😊

Jacky
01.02.2021
Ich bin begeistert, erstens machen die Bunten Topfe das kochen doch gleich lustiger und freudiger, zweitens es brennt dank der inneren Beschichtung nichts wirklich mehr an, die abnehmbaren Griffe perfekt zum säubern und natürlich für den Backofen. Drittens dank der klasse Stapelung der Töpfe kein überfüllter Schrank, Mir wurden die Töpfe und Pfannen empfohlen und ich kann wirklich sagen es Lohnt. Perfekt.

R.K.
29.01.2021
Habe das 6er Set Töpfe bestellt!

Da ich Fragen hatte habe ich bei Mulex angerufen!

Die Dame am Telefon(Frau Manter) war super nett und hilfsbereit!

Ich würde immer wieder bei Mulex nach Haushaltsgeräten schauen und bestellen!

Sonne
29.01.2021
...macht mich happy.
Diese tollen Pfannen haben mir gefehlt.
Nichts pappt an. Sie sind auch nicht zu schwer.
Bis jetzt bin ich zufrieden.

U.Bertram
28.01.2021
.....Die Beschichtung ist spitze......Speisereste lösen sich schnell und die Pfanne reinigt sich mit wenigen Handgriffen......toll zum Abnehmen der sparsame Fettgebrauch zum braten.....Kaufempfehlung!

M. P.
28.01.2021
Wir haben uns das Set mit 3 Töpfen und 2 Pfannen bestellt.
Es macht richtig Spaß damit zu kochen! Ein richtig großer Unterschied zu unseren vorherigen Töpfen und Pfannen. Auch sehr leicht und schnell zu reinigen.
Werden uns auf jedenfall nochmal welche bestellen!

Bea
27.01.2021
Schöne Qualität. Sehen super aus.

Hatte noch nicht die Chance sie auszuprobieren, aber ich bin mit ganz sicher, dass die Töpfe und Pfannen toll sind.

Jacqueline F.
26.01.2021
Die Lieferung war schnell und unproblematisch, die Ware wie erwartet bzw. sogar noch besser. Die Töpfe als auch die Pfannen sind ein Traum, die Beschichtung ist der Wahnsinn und sehr hochwertig.

Rosa13
25.01.2021
Ich habe nach langem Überlegen und nach gefühlt 100 Pfannen, egal ob günstig oder etwas teurer, mich für die Pfanne von Mulex entschieden....ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Wo sonst das Spiegelei angeklebt ist, flutscht es nur so auf den Teller... Ich habe sie jetzt ein wenig getestet, ob Fisch, Fleisch oder Eier und muss sagen, auch nach öfteren benutzen, keine Probleme mit fest kleben usw. Das säubern der Pfanne ist auch kein Problem, einfach mit Wasser ausspülen, gegebenenfalls etwas Spülmittel benutzen und abtrocknen.
Für mich eine tolle Pfanne, da ich auch kein Öl, Fett etc benötige... Daumen hoch 👍👍

Sandra
24.01.2021
Hochwertige Töpfe, die innerhalb kurzer Zeit bei mir angekommen sind.

Anna L.
24.01.2021
Ich bin auf die Firma Mulex über Instagram gestoßen und habe mir erstmal die kleine Pfanne zum Ausprobieren bestellt. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Die Beschichtung ist einfach der Wahnsinn, man brauch kaum bis gar kein Öl. Die Reinigung geht ebenfalls ruckzuck. Nun werden meine alten Pfannen und Töpfe nach und nach durch Mulex ersetzt. Eine klare Weiterempfehlung von mir!

Olga Z.
21.01.2021
Töpfe sind richtig gut
Es macht viel Spaß damit zu kochen

A.K.
18.01.2021
Habe mir das 6 teilige Topfset „Happiness Greyline“ gekauft und bin mega zufrieden damit. Die Qualität spricht für sich.

Laura
16.01.2021
Top Qualität! Beschichtung ist super! Schnelle Erhitzung!

H.Yashar
16.01.2021
Wir haben Happy-Bratpfanne bestellt. Die Pfanne ist einfach sehr gut. Empfehlenswert

N.Busch
14.01.2021
Tolle Qualität der Töpfe und Messer!
Schnelles Verschicken!
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)