Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

A. Mathieu
15.12.2020
Ich habe den Kontaktgrill seit inzwischen 3 Jahren und bin noch immer zufrieden wie am ersten Tag. Ich nutze ihn wirklich oft, weil es einfach praktisch ist und schnell geht. Letztes Jahr bekam ihn meine Mutter zu Weihnachten und nutzt ihn inzwischen genauso gerne wie ich.
Nun mussten neue Töpfe her und ich freue mich schon sehr das Set im Alltag zu verwenden.

Heiqjou
13.12.2020
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Die Töpfe und auch die Pfanne sind super verarbeitet und leicht.
So macht Kochen Spaß!
Wir sind gespannt wie die Töpfe auf dem bald neuen Induktionsherd verhalten.

Anita
11.12.2020
Ein wirklich toller Service, sehr netter telefonischer Kontakt mit einer Mitarbeiterin. Schnelle und sehr gute Nachrichten zur Bestellung und Versand

Tugce
10.12.2020
Mit der Bestellung und dem Bestellvorgang bin ich ganz zufrieden. Alles ging flott, gestern Abend bestellt und heute wurde es schon verschickt.

Maria
09.12.2020
Montag bestellt mittwoch war die Lieferung da immer wieder gerne jetzt freue ich mich damit zu kochen

Zeynep
08.12.2020
Schnell, zuverlässig und einfach nur TOP!

Kerstin
07.12.2020
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super tolles Gerät

Sibylle
07.12.2020
Ich verwende seit ca. 4 Wochen nahezu täglich diese Pfanne und es war die beste Investition, die ich machen konnte. Ich werde nie wieder eine Pfanne eines anderes Herstellers bestellen. Ich verschenke jetzt zu Weihnachten ein Pfannenset. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Janine H.
05.12.2020
Heute sind meine bestellten Mulex Töpfe im Greyline angekommen und auch schon direkt zum Einsatz gekommen.

Ich bin begeistert! Erstens sehen die Töpfe total super aus! 2. Die Zutaten im Topf werden super schnell warm, man kann direkt loslegen mit dem Braten / dünsten oder was auch immer man im Topf hat. Es brennt nichts an, der Topf ist super einfach zu reinigen.

Sehr pflegeleicht im Handling. Ich werde meine Topf- und Pfannenfamilie mit Sicherheit noch erweitern!

Melanie A.
05.12.2020
ALs erstes war ich skeptisch ob die Töpfe wirklich so sind, wie angepriesen. Aber ich konnte mich mit einem Set recht schnell davon überzeugen, dass Mulex eine top Wahl war. Vorher hatte ich andere Namenhafte Töpfe zum kochen und immer wieder ist alles angebrannt und ich musste die kratzen ohne Ende. Jetzt hat das alles ein ENDE :) Ich habe vor kurzem komplett auf Mulex umgestellt und mich mit Pfannen und Töpfen eingedeckt. Endlich macht das Kochen wieder Spaß und sogar das reinigen danach :) Mit warmen Wasser auswaschen und gut ist....
DANKE für diese Top Erfindung :)

Manuela
05.12.2020
Ich habe das 5-teilige Set nun seit 2 Wochen und kann mir nicht mehr vorstellen andere Töpfe oder Pfannen zu verwenden. Sie lassen sich platzsparend stapeln, nichts brennt an, man muss kein Fett mehr verwenden, sind super schnell gereinigt und sehen auch noch toll aus!!!

Ayvaz
04.12.2020
Alles Bestens , Reibungslose Ablauf, sehr gutes Produkt.

Sunchinchen
03.12.2020
Ich habe die Happy Pfanne 24 cm in Vanille mit Deckel gekauft und bin total begeistert. Nicht mein letztes Produkt von Mulex.

Larissa Herodes
30.11.2020
Ich bin mehr als zufrieden mit der Abwicklung und dem Service, geht alles super schnell, nun geht es zum Versand und ich freue mich mega wenn meine Töpfe ankommen ❤️

Özlem
30.11.2020
Ich habe die Happy Bratpfanne GREYLINE 24 cm mit Deckel bestellt und bin sehr zufrieden.
Endlich eine Pfanne wie man es sich vorstellt. Es klebt wirklich rein gar nichts!
Für den Preis bekommt man top Qualität. Die Maße finde ich perfekt. Man kann sowohl für sich selbst ein Gericht zubereiten, aber auch für 4 Personen. Dadurch, dass die Pfanne nicht so "flach" ist, sondern etwas höher kann man tolle Reisgerichte zubereiten und diese mit geschlossenen Deckel einfach köcheln lassen.
Zudem ist die Pfanne auch ein Hingucker in der Küche durch die moderne und stillose Optik.

🌟🌟🌟
28.11.2020
Unglaublich, tolle Beschichtung. Ich bin sehr begeistert ohne Fett zu braten. Spitzen Produkt. 👍

Sabrina
23.11.2020
Schönes Design und super leicht zu reinigen. Nichts klebt an. Die Griffe sind schnell abgenommen und wieder drauf gesteckt. Hab gleich noch n größeren Topf bestellt.

Kimberly
21.11.2020
Haben uns den Mulex 355 gekauft, er ist das Geld wert. Versand schnell und unkompliziert

Yasemin
20.11.2020
Liebe diese Marke 👍🏼

Nadine
18.11.2020
Der Name ist Programm, ich bin total Happy mit der Pfanne. Endlich kann ich fettarmer, bzw. ganz ohne Fett braten ohne das was anklebt. Super Qualität, es wird nicht die letzte Pfanne sein.
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)