Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Betty
17.11.2020
Ich habe bereits mehrere Töpfe und Pfannen gekauft und bin mehr als zufrieden. Die Ware sieht nicht nur Besonders gut aus sondern erfüllt auch seinen Zweck einwandfrei. Koche super gerne damit :) zudem erfolgt die Verarbeitung der Bestellung sowie die Zustellung sehr sorgfältig ab. Vielen Dank für den Service sowie der Top Ware.

Jessica Wagner
15.11.2020
Ich habe das Pfannenset mit 24 und 28 cm Durchmesser und bin einfach begeistert. Qualitativ hochwertig und der Preis dafür ist voll in Ordnung.

ute
15.11.2020
das sind die besten pfannen ever. tolle beschichtung , lang anhaltende wärme und das beste ,man braucht kein fett. ich hab auch die töpfe und die sind ebenso genial. danke an mulex

Ingrid
15.11.2020
Hab mir das Top Set mit den Pfannen bestellt und bin mehr als zufrieden hab Spiegeleier gemacht und das komplette ohne Fett.
Sehr tolle Ware kann ich nur empfehlen

S. R.
14.11.2020
Eine langzeiterfahrung kann ich noch nicht abgeben, da erst bestellt. Die Pfannen und Töpfe sind mir aber wärmstens empfohlen worden und der erste test war sehr zufriedenstellend.

Karina Haufe
12.11.2020
Vielen lieben Dank das ihr die ganze Mulex Reihe so toll entwickelt habt.
Ich verschenke dieses Jahr zu Weihnachten für meine lieben, eure Töpfe und auch für unser Studierenden Sohn ein Kontaktgrill. Ich bin so begeistert von den Grill,weil man so viele Sachen in einen Gerät machen kann.
Mit freundlichen Grüßen von einer sehr zufriedener Frau und Mutter
Karina Haufe

Michael
10.11.2020
Der Service an der Hotline war sehr freundlich und unterstützend. Die Pfannen selbst sind super - ein ausgezeichnetes Produkt!!
Definitiv eine Kaufempfehlung!!

Sebastian K. aus M.a.R.
09.11.2020
Wir haben das Topfset Greyline gekauft und sind begeistert. Selbst eingetrocknete Tomatensauce und Krustenränder gehen mühelos weg, das meiste schon nur mit warmen Wasser.
Ein Scheuern und Kratzen mehr. Und die Silikongriffe sind toll....griffig und lassen sich prima abnehmen.
Jetzt haben wir die Pfanne in grau gleich dazu bestellt, unsere (von einem wirklich bekannten Hersteller) hat nach nicht mal einem Jahr aufgegeben. Freuen und schon total, ist nicht die letzte Bestellung gewesen

Nicole D.
09.11.2020
Alles super!

Andrea B.
07.11.2020
Habe inzwischen mehrere Pfannen und Töpfe und sie sind wirklich super. Es brennt nichts an, superleicht zu reinigen. Dann sind sie auch noch optisch schön. Würde ich immer wieder kaufen.

Anonyme
06.11.2020
Super Ware.Schnelle Lieferung.

Neuroth
05.11.2020
Die Töpfe sind super. Da macht das Kochen Spaß.

Meryem
05.11.2020
Finde die Töpfe richtig gut sehen wie auf den Bildern aus + schnelle Lieferung.

Tobi87
02.11.2020
Meine Freundin und ich sind sehr zufrieden, haben schon diverse Gerichte zubereitet mit dem Mulex , sehr gute Verarbeitung. Das einzige was ich beanstanden muss ist die separat erwerbare Kassette , da löst sich an den Rändern die Beschichtung trotz Handwäsche.
Mulex GmbH antwortet:

Lieber Kunde - vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wenn Sie Rückfragen zum Produkt haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne per Email unter [email protected] zur Verfügung. Beim Handling mit der Kasserolle ist darauf zu achten, dass hier bitte nur mit weichen Silikonhelfern gearbeitet werden darf und die Oberplatte ganz nach oben gezogen wird, bevor sie vorsichtig geschlossen wird. Auf Youtube finden Sie auch ein Erklärvideo zum MULEX, das wunderbar alles anschaulich erklärt. Viele Grüße - Ihr Mulex Service Team

peri
28.10.2020
Bestellung ging ohne Probleme und Lieferung war sehr schnell und alles ordentlich verpackt

Susanne
26.10.2020
Die Töpfe sind praktisch. Man kann ohne Fett kochen, die Milch brennt nicht an und sie sind sehr leicht zu reinigen. Unbedingte Kaufempfehlung....

Canan
04.10.2020
schnelle Lieferung, alles TOP! Liebe essss 😍

Saglamgumus
02.10.2020
Ich habe mir die Töpfe bestellt Ich bin sehr sehr zufrieden kann es jedem empfehlen das der sein die Handhabung alles super Qualität

Alexandra
01.10.2020
Einfach klasse, kein anbrennen mehr.

Luisa
30.09.2020
Super!! Bin total zufrieden
Vorallem mit dem Service, bei Problemen sehr zuvorkommend.
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)