Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

29.09.2020
Bin super zufrieden.

Aylin
29.09.2020
Ich war sehr zufrieden mit dem Service, da sie sofort reagiert haben. Auch war die Abwicklung sehr schnell und einfach. Werde definitiv wieder bei Mulex bestellen!

Jamie
24.09.2020
Habe schon so viel von den Töpfen auf Instagram gesehen. Und nun habe ich es auch gewagt und mir einen bestellt. Leider sind die Sets ein bisschen teuer für eine Studentin, deshalb hat es nur für einen gereicht. Freue mich schon total mit ihm zu kochen!
Besonders das Popcorn machen, hat mich überzeugt. Die Beschichtung lässt nichts im Topf kleben. Einfach super ☺️

Fabienne
22.09.2020
Endlich sind die neuen Töpfe Lieferbar und bereits bestellt. Bezahlung und Versand super schnell abgewickelt. Selbst den Kontakt mit dem Kundendienst, schnelle Antwort und vor allem Kunden orientiert. Werde bestimmt wieder Bestellen.

Annett
20.09.2020
Das lange warten hat sich gelohnt. Die Lieferung war super schnell und der Preis super fair. Die Töpfe sehen super schön aus und das erste Mal kochen war auch super. Das reinigen der Töpfe ist wirklich einfach. Mal sehen wie es so mit der Zeit ist aber ich denke ich werde davon lange Provitieren .

Tanjulein
26.08.2020
Habe gestern zum ersten Mal bei ihnen bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Heute wurde das Paket schon an mich verschickt. So muss das laufen. Top!

Ingrid Zielinski
18.08.2020
Einwandfreie Ware, schneller Versand. Die Kasserolle macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich werde sie gleich morgen ausprobieren. Da ich noch weiteres Zubehör benötige, werde ich in absehbarer Zeit wieder bei ihnen bestellen.

Irina
14.08.2020
Wie immer super Qualität
Beste Preise
Klasse Beratung
Prima Dienste

Daniela
24.07.2020
Ich hab mir den Happiness-Topf in hellblau bestellt.

Und beim ausprobieren haben ich mich ersteinmal erschrocken! Ich habe mehrmals nachgesehen, ob ich vielleicht einen Topf bestellt habe, der nicht induktionsgeeignet ist. Erst hier in den Bewertungen las ich den Tipp, dass der Topf nur auf Kochfeldern funktioniert, die keinen größeren Durchmesser haben als er selbst. Das finde ich ärgerlich - bei keinem meiner anderen Töpfe habe ich dieses „Problem“

Ansonsten ist der Topf von der Handhabung her super. Der Versand war sehr, sehr schnell!
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Tatsächlich ist es so, dass es - je nach Hersteller der Induktionsherde - zu diesem Kochverhalten kommen kann. Induktionsherde reagieren deutlich empfindlicher, als Herde mit Ceranfeldern. Deswegen ist es wichtig, dass die Töpfe und Pfannen immer genau das Kochfeld bedienen, das vom Durchmesser identisch mit denen der Töpfe und Pfannen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem MULEX Topf. Ihr Mulex Kundenservice

Temnur
23.07.2020
Sehr schnelle Lieferung und gute Homepage.

Samsisal
21.07.2020
Ich habe das Topfset "Happiness" bestellt.

Lieferung erfolgte super schnell.

Töpfe wie erwarte:
gut verarbeitet und wirklich hübsch anzusehen :)

Ich nutze sie regelmäßig, bisher kann ich nichts negatives berichten.

Grundsätzlich also eine Kaufempfehlung von mir

Aufgrund eines Rabattcoupons lag meiner Bestellung noch ein Besteckset dabei.
Richtig gut, also, Besteck kann Mulex auch :)

Gülderen Tepe
21.07.2020
Ich kann die ganzen Produkte von Mulex jedem mit einem dicken Daumen nach oben empfehlen.👍Das liebe Team bemüht sich schnellst möglich Probleme zu beheben und Fragen zu beantworten ohne das man Tage darauf warten muss .👍👍👌

Petra
20.07.2020
Ich habe meine Edelstahltöpfe alle weggegeben. Nur noch Mulex. Pudding legt sich nicht an, leicht zu reinigen. Schnell aufgeheizt. Perfekt. Wünsche mir noch viele Farben.

Christine
07.07.2020
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Freu mich schon den Mulex auszuprobieren.

Özi
04.07.2020
Sehr schön, wie auf den Bildern gesehen...
Schnelle Lieferung.

C.Ballmann
28.05.2020
Ich bin begeistert von meinen Kontaktgrill und dank Rabattcode auch noch ein richtiges Schnäppchen . Danke, gerne wieder 😊

Conny
28.05.2020
Im großen und ganzen finde ich die Pfanne toll. Schön in der Optik und Handhabung. ABER! Sie funktioniert nicht auf all meinen Kochplatten obwohl ich einen ganz normalen Induktionsherd habe auf dem alles funktioniert. Ich hatte das noch nie das etwas nicht funktioniert und nach meiner Erkundigung bei Mullex ob es vllt eine Pfanne mit Mängeln ist heißt es nur es läge an meinem Herd.
Ich würde weitere Pfannen bei Mullex kaufen aber das muss ich jetzt wohl leider lassen .
Mulex GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Rückmeldung. Unser Serviceteam steht Ihnen jederzeit und gerne per Email unter [email protected] zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch, dass bei Induktionsherden immer das richtige Kochfeld gewählt werden muss. Das Kochfeld muss vom Durchmesser genau mit dem Topf-/Pfannenboden übereinstimmen, ansonsten erkennt Ihr Herd das nicht. Bitte probieren Sie es nochmal in Ruhe auf einem kleineren Kochfeld aus und melden Sie sich sonst gerne bei unserem Serviceteam. Vielen Dank.

C. G.
25.05.2020
Tolles Pfannen-Set, schnelle Lieferung... was will man mehr... 😊

B. Georgis
19.05.2020
Super zufrieden immer wieder 😉 Aktionen sind super mehr davon

Sevda
18.05.2020
Ich habe mir einen Samowar bestellt, es hat mir der Zahlung alles gut geklappt. Bei Anrufen waren die MitarbeiterInnen immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank, kann ich nur empfehlen!!!!
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)