Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Ali
Ich bin mit diesem Mulex-Produkt zum Pizzabacken und Co. sehr zufrieden...👍

Cemile Koc
18.05.2020
İch bin sehr sehr zufrieden vielen dank.

Britta
18.05.2020
angesteckt hat mich die ela von Instagram. Ich hab lange nach eine gute Pfanne gesucht und viel bei der ela zugeschaut, da sie das ganze Topfset hat. Nun bin ich stolze Besitzerin eine Pfanne und bin happy.

Angy
18.05.2020
Ich habe bereits die Töpfe von Mulex und bin nun mit den Ofannen umso glücklicher.

Tina
Sehr zufrieden .Brennt nichts an . Integrierte sieb im Deckel sehr praktisch

Birgit aus Tirol
18.05.2020
Ich wurde über Instagramm (die liebe Niledan) auf die Mulex-Töpfe bzw. Pfannen aufmerksam. Ich habe mir das Pfannenset bestellt und es nicht bereut. Es sind absolut die besten Pfannen, die ich je hatte. Absolut ihr Geld wert. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Barbara80
18.05.2020
Die beste Entscheidung diese Pfannen zu kaufen. Man benötigt fast gar kein Fett und es brennt nichts an.

Nisi
18.05.2020
Vielen Dank! Super schönes Gerät.

Andrea B.
18.05.2020
Ich mag die Happy-Pfannen und die Happiness-Töpfe sehr. Mir gefällt das Design, die Pastellfarben sind einfach schön. Wir haben nun schon mehrmals damit gekocht und es ist nie was angebrannt. Es macht wirklich Spaß damit zu kochen und ich finde es sehr sehr angenehm, dass die Deckel der Happiness-Töpfe so lautlos schließen. Einfach super!

Baumann Aida
Hallo
Es ist wie immer ... Bestellung wird durchgeführt ohne Komplikationen.
Die Ware kommt schnell nach Bezahlung und die Qualität ist top

Andytinar
18.05.2020
Sehr gutes Pfannen-Set. Es bleibt nichts haften und sie werden super sauber wenn man sie nur mit heißem Wasser ausspült.

Armagan
Sehr gute Qualität. Sind meine Lieblings Töpfe

Ania
18.05.2020
Die Töpfe sind einfach unglaublich! Ich habe ein Glücksset :) Ich empfehle es jedem mit reinem Herzen! Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Einkäufe zu tätigen !!!!

Cici
18.05.2020
Ich kann den Mulex kontaktgrill nur empfehlen, ein muss in jedem Haushalt. Vielseitig anwendbar.

CAA
18.05.2020
Super Pfannen ..super schneller Versand! Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen !

ChrAc
18.05.2020
Ich habe schon viele viele Pfannen gekauft ..viel zu viel Geld dafür ausgegeben . Ich kann sagen die Pfannen von Mulex würde ich jederzeit wieder kaufen ..so macht braten Spaß !

maja.sh
28.12.2019
Dieses Topf Set habe ich für mich gekauft und bin total begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Alex
03.12.2019
Beste Pfanne 👍 mit dieser gelingt wirklich alles!

HoneyBiene
09.11.2019
Benutze die Pfannen jetzt schon länger und bin begeistert. Fettarmes braten, nichts bleibt haften, einfach Mega!

Aida
06.11.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mulex
Das ist das beste Haushaltsgerät was ich mir zusätzlich für die Küche gekauft habe !

Außer das ich am oberen Deckel paar Kratzer habe vom zumachen ansonsten ist es DAS überhaupt ... ohne Übertreibung

Liebe Grüße
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Aida, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ganz genau - bitte beim Schließen des Deckels immer darauf achten, dass Sie den Deckel immer ganz nach oben ziehen und dann vorsichtig auf der Kasserolle ablegen. Dann haben Sie lange Freude an Ihrem MULEX. Herzliche Grüße - Ihr Mulex Service Team

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)