Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Mona
22.07.2019
zuletzt habe ich mir das Topfset Happynes für Induktion bestellt bei der Aktion war auch ein Messer dabei.
Ich liebe alle meine Mulex Produkte angefangen vom Kontakgrill über meine Obstmesser und die Töpfe. Es ist alles sehr einfach zu Reinigen und und einfach in der Handhabung. Es werden wohl noch weitere Produkte bei uns einziehen dürfen.

Alexandra H.
18.07.2019
Der Kontaktgrill ist einfach unschlagbar. Das wird auch die erste Investition sein, wenn mein Sohn mit dem Studium anfängt und sich einrichten muss. Mittlerweile habe ich auch die "Happytöpfe" und es ärgert mich, dass ich diese nicht schon viel eher angeschafft habe. Kein anbrennen, kein mühsames schrubben, einfach top!

MeLody
10.07.2019
Ich muss sagen die Töpfe halten was Mulex uns verspricht. Nichts brennt an sie sind super schnell zu reinigen gut zu verstauen und die Sieb funktion an den Topf Deckeln ist einfach nur Toll manchmal bleibt ein Sieb nicht weg zudenken aber zu 90% reicht die Siebfunktion an dem Deckel. Einen Minus Punkt muss ich geben der Aluguss leitet die wärme sehr gut und schnell. Die Topfgriffe sind zwar mit Silikon umhüllt was die Wärme dämpft, kann sie aber nicht restlos absorbieren dadurch sind die Griffe ziemlich heiß oftmal muss ich die Griffe dann mit Topflappen fassen. ABER trotz dem minus Punkt würde ich die Töpfe immer weiter empfehlen und nachkaufen.
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben es richtig beschrieben, Aluguss hat die positive Produkteigenschaft, die Wärme schnell zu leiten. Dadurch können Sie gegenüber herkömmlichen Töpfen - erheblich Energie einsparen und auch noch die Restwärme nutzen. Durch diese Produkteigenschaft werden natürlich auch die Griffe heiß. Das Silikon an den Griffen dient als Dämper - kann die Wärme aber nicht komplett absorbieren. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren schönen MULEX Töpfen. Ihr Mulex Service Team

Tabi B.
Sehr Empfehlungswert!!!

Kara
10.07.2019
Hallo bin einfach super zufrieden mit meinem Töpfen kann es nur weiterempfehlen 👍👍

Fat_galaxy
02.06.2019
Ich habe vor 2 tagen die Mulex Töpfe bestellt und am dritten tag sind die schon angekommen. Und was soll ich sagen, es ist einfach der hammer. Noch nie hat mir Kochen Spaß gemacht wie mit den tollen töpfen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Einfach nur eine tolle Qualität es hat alles getoppt. Wie lange ich nach solchen Töpfen für meinen Induktionsherd gesucht habe und endlich gefunden. Viele vielen Dank dafür.
Über den Service brauchen wir mal nicht zu reden, da mir einfach die Worte fehlen wie nett und freundlich man bedient wird. Man bekommt sofort ne antwort und wird nicht einfach ignoriert. Einfach nur Klasse. Mehr als nur 5* verdient. Immer gerne wieder.

Mandy14
29.05.2019
Die Mulex Töpfe sind wirklich top und wir sind sehr zufrieden. Es brennt wirklich nix an. Einfach nur klasse! Kann sie nur weiter empfehlen.

TinaTörtchen
04.05.2019
Super schöne Töpfe ...nichts brennt an und im nu sauber .

Stefanie H.
04.05.2019
Ich liebe meine neuen Töpfe, Wahnsinns Qualität, super Preis-Leistungs Verhältnis, auch die Bestecke sind spitzenmäßig

Andrea
03.05.2019
Super zufrieden und glücklich mit dem Pfannenset. Schöne Farben aussen und innen was die Pfannen versprechen. Ohne Probleme braten ohne anbrennen und sogar den Milchreis Test bestehen diese Pfannen mit einer 1+ und vom Messer bin ich begeistert. Schneidet alles sehr gut.

Sarahlein586
03.05.2019
Ich habe mir das Topfset Lafayette im Sale gekauft nach dem ich es bei einer meiner Lieblingsbloggerin gesehen habe. Nach 2 Tagen waren die Töpfe schon da. Habe sie natürlich sofort ausprobiert! Habe meinen Reis extra länger drin gelassen (brannte im normalen Topf an) um zu schauen ob wirklich nichts anbrennt.....Tut es nicht !!!! Der Reis war knusprig statt schwarz und angebrannt!!!!
Den großen Topf werde ich mir als nächstes anlegen und danach spare ich für den Kontaktgrill!

Fazit: Ich Liebe Mulex!

Jasmin
03.05.2019
Die Mulexprodukte sind qualitativ hochwertig verarbeiten und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

Shengal
03.05.2019
Ich habe jetzt schon das zweite mal bei Mulex bestellt, diesmal ein Topfset und bin wieder sooo glücklich über diese Entscheidung. Wirklich sehr sehr empfehlenswert.
Qualität-Top
Kundenbetreuung-Top
Lieferung-Top

Herzlichsten Dank

Babab68
03.05.2019
Muss denn ein Topf schön aussehen ? Warum nicht wenn er zusätzlich noch eine sehr gute Qualität hat hochwertig und gut ist .Bin mehr als begeistert

2.00/5.00
Neso
25.05.2019
Eigentlich bin ich mit dem Gerät zufrieden. Aber schon nach einer Woche Nutzung hat das.Gerät erhebliche Kratzer bekommen, obwohl ich sehr sehr vorsichtig damit umgegangen bin. Ich finde es für so ein teures Gerät nicht akzeptabel.
Des Weiteren kommt es vor, dass man sich vom Dampf verbrennen kann. Es gibt einen Halter für die Öffnung, doch bevor man es noch richtig offen hat; kann es zu Verbrennungen vom Dampf kommen. Ich habe mich so verbrannt. Kundenservice von Mulex hat mein Anliegen nicht ernst genommen. Sie haben mir einfach eine Beschreibung der Nutzung zugeschickt. Das ist keine Lösung. Ich habe mich verbrannt und die haben das wirklich nicht ernst genommen. Ich habe auch in keiner Beschreibung gesehen, dass man es mit Handschuhe oder so öffnen soll.
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Kundin, unser Kundenservice nimmt jedes Anliegen sehr ernst und steht hier mit Rat und Tat zur Seite. Bevor man ein Gerät in Betrieb nimmt - sollte man sich immer gut die Gebrauchs- und Pflegeanleitung durchlesen. Unser Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität aus. Gerne steht Ihnen unser Team per Email unter [email protected] zur Verfügung.

Myriam
10.04.2019
Versand war superschnell, und Fragen wurden vom Kunderservice per Email, sowie Telefonat freundlich und schnell beantwortet. Die Töpfe waren sicher verpackt und toll im Karton verstaut. Material wirkt qualitativ sehr hochwertig und die Optik ist sowieso top. Gekocht wird erst ab November, solange werden sie verstaut, Aktualisierung folgt dann. Bestellvorgang, Versand, Service und Qualität sind absolut zufriedenstellend.

Gonca
31.03.2019
Ich liebe einfach die Produkte von mulex. Das war jetzt meine fünfte Bestellung und bin wie immer total zufrieden. Die Waren sind immer sehr gut verpackt so dass unterwegs nichts kaputt gehen kann.

foodlover
29.03.2019
Ich bin mit allem sehr zufrieden! Top Qualität! Preisleistungsverhältnis stimmt auch!

Silla Bohlen
29.03.2019
Schnelle Lieferung top Produkte!

St23
29.03.2019
Bin mit der Bestellung und Kundenberatung super zufrieden, wenn ich eine Frage gestellt hatte, habe ich sofort Information erhalten würde super beraten vielen Dank dafür 👍🏻👍🏻
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)