Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Sabine Hippe
14.03.2019
Ich habe meinen Mulex MX 355 jetzt fast 1 Jahr und bereue keinen einzigen Tag. Er ist ein wahres Multitalent und ich koche, brate und backe fast täglich mit ihm. Ich entdecke immer wieder neue Einsatzmöglichkeiten und eigentlich gibt es fast nichts, was man nicht mit einem Mulex zubereiten könnte. Und der für mich wichtigste Punkt ist: Die Küche bleibt sauber. Keine Fettspritzer mehr, keine unangehmen Kochgerüche und keine schmutzigen Töpfe und Pfannen mehr, denn auch die Reinigung des Mulex ist im Handumdrehen erledigt.

Fraedsi
06.03.2019
Nachdem wir lange mit dem Kontaktgrill von Mulex geliebäugelt haben, haben wir ihn uns nun einfach gegönnt und sind vollauf begeistert! Sogar mein Mann ist Feuer und Flamme und kann nun auch drinnen sein Fleisch und Burger grillen :)
Handhabung und Reinigung sind super einfach. Da merkt man einfach die gute Qualität. Dafür gebe ich auch gern etwas mehr aus!

Anna
03.03.2019
Es ist alles super gelaufen. Bestellung, Abwicklung, Kauf und Lieferung waren einwandfrei. Top! Mit dem Gerät bin ich super zufrieden und glücklich! Habe mich zu 100% für das richtige Gerät entschieden! Kann es nur weiterempfehlen!!!

J.Klein
01.03.2019
Ich habe mir das Topfset Lafayette im Sale gekauft nach dem ich mir mehrere Videos auf Instagram angeschaut habe. Nach 3 Tagen waren sie dann da und wurden sofort ausprobiert! Was soll ich sagen, dass sind ohne Witz die genialsten Töpfe die ich jemals hatte. Bis jetzt hatte ich ein wirklich gutes Topfset von Schulte-Ufer aber da kann auch Schulte Ufer leider nicht mithalten! Wie schnell in den Mulex Töpfen das Wasser anfängt zu kochen ist echt der Knaller! Es pappt nichts an, die Töpfe lassen sich mega leicht reinigen....einfach gut!! Als nächstes spare ich auf die Pfanne und dann möchte ich den Kontaktgrill! Danke Mulex für so tolle Töpfe🥰

Ayben81
01.03.2019
Ich bin mit meinen Töpfen mehr als zufrieden! Tolle Qualität und top Ware, immer wieder gerne Mulex

Nawal
Sehr zufrieden!!
Top Ware !
Sehr gerne wieder 👌🏻

Anne
01.03.2019
Sehr schöne Töpfe, qualitativ sehr gut verarbeitet und modernen Look!

Icke
Voll auf begeistert. Schnelle Lieferung. Danke schön

Liliana
01.03.2019
Bin sehr zufrieden mit den Töpfen
Alles top

Ayay61
12.02.2019
Bin begeistert! Es brennt nix an. Kein schrubben einweichen ect.

Birgit 50
12.02.2019
Ich habe die Töpfe bei @mylife_012008 gesehen ,war schockverliebt...habe die Werbung gesehen und sie gekauft...und ich bin suuupppeeerrr zufrieden mit den Töpfen..es ist genauso wie es beschrieben wurde ..ich koche sehr gerne damit

instagram quarktante_2016_ww
07.02.2019
Der Mulex Kontaktgrill ist einfach spitze!

de_nise
03.02.2019
Tolle und super schnelle Kaufabwicklung.
Fabelhaftes Produkt.
Absolut zufrieden!

Romina
02.02.2019
Ich bin von den Produkten mehr als begeistert und habe mich enorm über den super schnellen Versand gefreut. Danke dafür! Werde Mulex auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wikki
02.02.2019
Habe mir die Pfanne gekauft ,bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Als nächstes darf bei mir das Topfset einziehen !

M.Muth
02.02.2019
Ich wurde im Rahmen einer Aktion auf die Pfanne aufmerksam und bin sehr zufrieden. Wir nutzen sie für Schmorgerichte und onePot Gerichte da sie einen tollen hohen Rand hat. Das Gargut wurde gleichmäßig gebraten.
Eine kurze beiliegende Beschreibung des Produkts wäre schön, wieviel grad der Deckel aushält bzw ob man ihn überhaupt mit in den Ofen geben darf (plastikgriff ich gehen nicht davon aus) steht nicht dabei.
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das haben Sie alles richtig verstanden. Die Aluguss Eckpfanne ist backofengeeignet - der Glasdeckel bitte nicht. Beste Grüße - Ihr Mulex Service Team

Renate
01.02.2019
Ich besitze den Mulex Grill, ein Messer-Set und ein Topf-Set und bin sehr zufrieden.

Verena
01.02.2019
Sehr schnelle Lieferung, direkt am Tag nach der Bestellung. Bezahlung per Rechnung über Paypal hat auch wunderbar funktioniert. 5 Sterne von mir. Gerne wieder!

Lea
31.01.2019
Ich hatte zwar noch keine Gelegenheit meinen Kontaktgrill zu testen, aber ich bin mir sicher, dass ich begeistert sein werde. Ich habe bisher nur gutes gehört und der Service war bis jetzt perfekt. Ich wurde über Instagram sehr gut beraten und auf ein tolles Angebot hingewiesen. Danke Mulex!!! Ab morgen bin ich auch von meiner Weltreise zurück, sodass ich mich sehr darauf freue zu kochen und den Grill zu testen.

MKr
31.01.2019
Die Lafayette Töpfe wurden schnell geliefert und waren ökonomisch verpackt (kein riesen Karton für kleineren Inhalt). Sie sind gar nicht so schwer wie ich erwartet hatte, ließen sich super reinigen und machen optisch etwas her. Die Töpfe werden schnell heiß, man muss nicht lange warten, die Wärmeverteilung scheint mir auch optimal. Super Kauf, bin sehr zufrieden!
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)