Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Jochen
02.12.2018
Super Teil, garnicht mehr aus unserem Haushalt wegzudenken. Eine riesen Erleichterung für meine Frau. Kann ich jedem der noch keinen nur empfehlen.

coleskueche
01.12.2018
Mit meinem Mulex habe ich dieses Jahr Plätzchen gebacken. Super einfach, super lecker, einfach genial. Die zwei verschiedenen Abstandshalter sind perfekt, die Kasserolle ist der Hit. Ein sehr zufriedener Kunde

genosha
01.12.2018
Befand mich im Ausland als es das Sonderangebot gab,hatte versucht es zu Bestellen was nicht geklappt hat.Habe den Service Kontaktiert und ihnen die Lage erklärt. man hat mir Mitgeteilt ,ich solle mir keine Sorgen machen ,meinen Urlaub genießen und mich dann nochmal melden. Nach meinem Entspannten Urlaub, habe ich mich erneut gemeldet und alles lief Wunderbar auch während des Bestellvorganges.
Kurz und Bündig,bin vollkommen zufrieden.

feenstaub
30.11.2018
Schnelle Lieferung. Bin super zufrieden mit meinem Mulex-Grill. Nutze ihn wirklich häufig. Zum Backen, Grillen, Braten, Kochen. Er ist einfach perfekt und nicht mehr wegzudenken.

Marijana
30.11.2018
Den Grill habe ich nun fast ein Jahr und bin super zufrieden. Das Besteck das ich seit einer Woche habe liegt ganz toll in der Hand. Es sieht wunderschön auf dem gedeckten Tisch aus. Am meisten hat mir das Messer angetan da es durch den Schwung von alleine in der Hand liegt.
Eine Anmerkung hätte ich noch: das Besteck kommt in einer Stabilen Box wo die einzelnen Teile schön aufteilt fest liegen. Deshalb könnte man der Umwelt zuliebe, auch auf die einzelnen Folien verzichten darüber war ich gar nicht erfreut.
Danke
Marijana
Mulex GmbH antwortet:

Liebe Marijana, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und auch für Ihren Tipp. Die Firma MULEX bemüht sich sehr, um sparsame und umweltbewusste Verpackungen. Aus hygienischen Gründen ist es hier leider nicht möglich, die Besteckteile anders zu verpacken. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren MULEX Produkten. Beste Grüße - Ihr MULEX Service Team

Aida Baumann
Super schnelle Lieferung und super zufrieden ... top

Super service
30.11.2018
schnelle und zuverlässige Lieferung, mehrere zahlungsmöglichkeiten, gute produkte, gut sortierter Internetauftritt

Teresa
30.11.2018
Ich habe mir nach langem Überlegen die Topfserie Happiness zugelegt und bin wirklich begeistert. Sie lassen sich super stapeln und das kochen macht richtig Spaß. Es brennt nichts an und die Töpfe sind einfach zu reinigen

Milena
30.11.2018
Da der Mulex auf Instagram immer so hoch gepriesen wurde habe ich das Angebot genutzt und mir auch einen bestellt.
Die ersten beiden Male dachte ich coll und toll, aber danach muss ich sagen ist die Bedienung nicht so gut.
Man soll zwar den Mulex nixht so oft öffnen, aber 1 x muss man notgedrungen umrühen und da fing das Dilemma an.
Ich konnte den Deckel nicht zukriegen, da wahrscheinlich durch die Wäre das Gussteil sich verändert und nicht mehr leicht zu schließen ist, vorallem, wenn man die Kasserolle benutzt, denn dann muss der Deckel komplett hochgezogen werden, damit der Deckel nicht von der Kasserolle zerkratzt wird.
Da dies bereits mehrmals nicht geklappt hat habe ich mittlerweile Angst den Mulex mit Kasserolle zu benutzen, da ich Panik bekomme und Angst vor Verbrennungen habe.
Ich muss sagen, dass mein Mann auch das Schliessen bemängelt hat.
Desweiteren kommt hinzu, dass Instagram die Konsumenten viel zu sehr beeintächtigt. Bei genauerer Betrachtung sind es letztendlich immer die selben Gerichte und was noch schlimmer ist die netten Damen von Instagram zeigen zwar schöne Essensbilder aber dann fehlen die Rezepte, die man zeitaufwendig suchen darf.
Apropos Instagram: man muss auch bei Instagram angemeldet sein, damit man überhaupt an Rezepte kommt. Das mitgelieferte Rezeptbuch ist sehr sparsam.
Das man mit Mulex Figurschonend zubereitet sei auch dahin gestellt. Man muss schon Öl benutzen und nicht zu wenig und wenn man ehrlich ist ist die Kasserolle eher für Aufläufe gedacht, also viel Käse und Fett.
Fazit: Mit meinem jetztigen Wissen würde ich den Mulex nicht mehr bestellen. aber wie gesagt Werbung ist alles und leider habe ich mich mitreißen lassen.
Mulex GmbH antwortet:

Lieber Kunde - gerne können Sie sich vertrauensvoll an unseren Kundenservice wenden unter [email protected] - die Kollegen stehen immer gerne und hilfreich zu Seite, wenn es um Fragen rund um unsere beliebten MULEX Produkte geht. Der MULEX Grill ist in der Handhabung - nach ein wenig Übung - ganz einfach und leicht zu bedienen. Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, damit Sie Ihre Freude für den MULEX wiederfinden. Herzliche Grüße - Ihr MULEX Team

Kathrin
30.11.2018
Ich hab mir nun noch eine zweite Alugusspfanne (Bräter) geholt. Die Pfanne ist perfekt für OneTopfGerichte - es brennt nichts an und die Pfanne ist leicht zu reinigen. Die Hitze verteilt sich sehr gut und auch im Ofen zum überbacken ist sie perfekt.

Berivan
30.11.2018
Bin Super zufrieden, sowohl mit dem schnellen Versand, als auch mit der super guten Qualität👌🏼

Opa Rasch
Super Service. Toller und fairer Lieferant jederzeit wieder Danke

Hayley
30.11.2018
Der Mulex gehört seit seiner Ankunft bei uns fest zur Familie- kochen, braten, schmoren, backen - alles geht. Und so einfach zu säubern !

Ebenso die Happiness Induktionstöpfe - ein Traum, gerade wenn es um die leichte Reinigung geht.

Der Kundenservice ist absolut kompetent, freundlich und zuvorkommend.

So soll es sein :).

Sofie
29.11.2018
Das Teil wurde sehr schnell geliefert und war ich sehr zufrieden

Tatjana
28.11.2018
Seit ich Mulex habe benutze ich keine Pfanne und kein Backofen mehr. D.h der Herd ist sauber:-) Backofen glänzt, die Ölflasche verstaubt;-)
Familie ist immer satt und ich bin glücklich.

Martha
28.11.2018
Dad war der beste Kauf überhaupt. Der Mulex ist nicht mehr weg zu denken. Er wird fast jeden Tag genutzt.

Die glückliche Kundin
28.11.2018
Der Mulex nebst seinem Zubehör gehört seit seiner ersten Stunde im Haus zur Familie :). Kochen, Backen, Braten, Dünsten- alles geht.
Die Happy Induktions Kochtöpfe ebenso.
Und alle Geräte sind einfach mit Wasser zu reinigen.

Auch der Kontakt per Mail mit dem Kundenservice lässt keine Wünsche offen : schnell, freundlich und kompetent !

Weiter so :)

Simone
28.11.2018
Ob Gemüse oder Fleisch, alles geht unglaublich schnell und einfach. Vor allem Aufläufe sind in der halben Zeit fertig und die Küche ist sauber. Eine der sinnvollsten Anschaffungen die ich jemals getan habe.

Janine
28.11.2018
Der Mulex Kontaktgrill ist einfach unfassbar gut! Er kocht, backt, grillt und brät. Und das alles ohne Öl und ist mit einem feuchten Tuch ratz fatz wieder sauber gemacht. Pizza geht super schnell, Aufläufe sind au h schnell fertig ud sogar frische Brötchen kann man mit ihm auch backen. Wir haben seid der Anschaffung des Mulex Kontaktgrill so gut wie garnicht mehr den E-Herd/Backofen benutzt. Die Zubereitungsmenge in der Kasserolle reicht locker für 5 Personen. Er ist also Strom sparend, leicht zu reinigen, kocht, backt, grillt, brät und trotz seiner kleinen Größe mega groß und vielfältig im Gebrauch. Wir lieben ihn!!

Hilke
28.11.2018
Ich habe mir vor ein paar Wochen das Mega-Grillset mit allem drum und dran gekauft und bin 100% begeistert. Der Grill ist (fast) täglich in Gebrauch und hat jetzt einen festen Platz in meiner Küche. Absolute Kaufempfehlung!
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)