Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Elg.-Ann.
28.11.2018
Ich bin sehr zufrieden Happiness Topfset, sehr schnell Kochen und Braten sowie Pflegeleicht!
Schnelle Lieferung!
Gerne wieder....;)

Annipds
28.11.2018
Ich besitze den Kontaktgrill nun mehrere Monate und würde ihn nie wieder missen wollen!! Er ist so praktisch und natürlich super einfach zum pflegen ich würde ihn nie wieder hergeben!! Egal ob Kuchen, Fleisch etc alles wird wunderbar drin!

Wehrend S
28.11.2018
Alles top gelaufen, sehr zu empfehlen

Kerstin
28.11.2018
Benutze die Pfanne jetzt schon mehrer Wochen , ich habe nicht erwartet das die Qualität so gut ist bei dem Preis . Fettfreies Braten , kein anbacken , dadurch das Sie eckig ist passt super viel rein .Bin einfach nur begeistert.

Sunny
17.11.2018
Bin wirklich ganz begeistert von diesen neuen Töpfen. Sie sehen nicht nur sehr gut aus, nein sie machen insgesamt einen wertigen Eindruck.

genosha
10.10.2018
Es lief super,meine Fragen wurden schnellstens beantwortet und mir damit geholfen.Die Lieferung erfolgte sehr schnell,alles war gut und sicher Verpackt. Selten so zufrieden mit einem Anbieter gewesen.

Hennessy
12.06.2018
Die Lieferung des Mulex war absolut in Ordnung. Das erste grillen hat meine Familie begeistert.😊👍

Moncia
11.06.2018
Wie beschrieben. Es macht einfach Spaß damit zu kochen oder braten

Nayla
10.06.2018
Ich habe die Ware super schnell erhalten und benutze den Grill super oft. Ist sehr zu empfehlen

Tanjazzzzzz
09.06.2018
Wir sind total begeistert! Der Kontaktgrill ist eine Bereicherung im Alltag❤️ Man spart enorm Zeit und bekommt superleckere, einfache Gerichte! Klasse! Und die Qualität spricht für sich!

Filiz88
09.06.2018
Die Produkte von Mulex sind nur weiterzuempfehlen..Habe bereits mehrere Sachen von dort und bin mit allen zufrieden 😊 gute Qualität 👍🏼

Bubi
08.06.2018
Die Messer liegen sehr gut in der Hand und sind vor allem zum schneiden und tranchieren hervorragend geeignet.

Lucie K.
30.05.2018
Ich habe mir vor ca. 4 Monaten meinen Mulex MX355 gekauft und der Grill lohnt sich definitiv. Ich bin hoch zufrieden. Er ist super schnell zu reinigen, ist schnell heiß und das Essen schmeckt so viel besser, als mit einem herkömmlichen Grill/Backofen.

Ich empfehle den Mulex definitiv weiter.

Binbosch
20.05.2018
Die Pfannne ist hervorragend beschichtet, so dass man fast ohne Öl braten kann. Sie eignet sich sowohl für das Braten von Fleisch als auch für Schmorgerichte, die länger auf dem Herd bleiben! Die viereckige Form bietet viel Platz und lässt sich gut im Schrank verstauen. Ich bin rundum zufrieden!

Saskiaschxxx
18.05.2018
Die Küken Pfanne ist absolut super und ihr Geld wert!

Bettina
26.01.2018
Ich bin begeistert von den Mulex Produkten und ebenso vom Kundenservice! Schnelle Lieferung, freundliche und schnelle Rückmeldung bei Fragen. Werde bald wieder bestellen!

Lenka
25.01.2018
Sehr sehr zufrieden🤗

Janina H
22.01.2018
Ich bin mit dem Mulex Kontaktgrill sehr zufrieden, wir benutzen immer seltener Pfannen oder Kochtöpfe. Der Grill ist wirklich ein kleines Multitalent! Lieferung ging super schnell, immer wieder gerne!

S.F.-
15.01.2018
Die beste Investition 2017 war für mich der kontaktgrill von Muleriders - ob für pankecakes oder Aufläufe- für kleine Kuchen oder Brötchen- bei uns im drei Personen Haushalt ist er fast täglich im Einsatz!!!!ich bin einfach hellauf begeistert und möchte ihn nie wieder missen!

Fatma
10.01.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Topfset Happiness und sie schauen auch sehr schön aus einfach ein Hingucker :)
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)