Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Katrin
21.12.2017
Habe mir den Kontaktgrill gekauft und kann nur positives berichten. Lieferung und Produkt sind top

Carmen
21.12.2017
Schnelle Lieferung. Zufrieden mit der Verpackung und Gummibärchen ;) das Gerät ist Top, im Alltag eine schöne Erleichterung.

Ayk
21.12.2017
İch bin sehr zufrieden, da die Töpfe nichts anbrennen lassen und falls doch, ist dies sehr leicht wieder abwaschbar. Möchte mir noch ein set davon kaufen sobald ich die Gelegenheit habe.

Angie_Du
12.12.2017
Angesichts des hohen Preises für den Profiline MX 455 schluckt man doch erst mal! ... aber nach dem der erste Schreck überwunden war, haben wir den Kontaktgrill doch bestellt. Wie vielfältig man das Gerät einsetzen kann, zeigen zig Beiträge auf Instagram. Übrigens hatte mir Instagram auch dieses Ich-will-haben-Gefühl eingepflanzt ;-).

Was soll ich sagen! ... wir sind absolut begeistert. Den Backofen am Herd brauchen wir praktisch gar nicht mehr. Mit dem Kontaktgrill geht alles viel schneller, sauberer (!!!) und unkomplizierter.

Der Grill wird hier heiß und innig geliebt. Ganz klar ... ich würde ihn wieder kaufen :-).

Sandra
25.11.2017
Ich habe von Mulex jetzt schon mehrere Produkte im Laufe der letzten 12 Monate bestellt. Angefangen hat es mit dem Kontaktgrill Klassik, dann folgte die Kasserolle und zuletzt das Lafayette Topfset in Bordeauxrot. Alle Produkte sind pflegeleicht und halten, was sie versprechen. Der Bestellvorgang und die Lieferungen haben jeweils sehr gut geklappt.

Diese Bewertung ist nicht gesponsert und erfolgte freiwillig aufgrund meiner persönlichen Zufriedenheit mit den Produkten

Monique Klinke
20.11.2017
Ich habe bei meiner Lieblings- Instagramerin immer wieder die Pfannen von Mulex gesehen und war fasziniert von der super Beschichtung. So entschied ich mich die Aluguss Eckpfanne 28cm zu bestellen. Die Pfanne ist meines Erachtens nach bestens für einen 4- Personen- Haushalt geeignet.
Ich habe sie auch sofort eingeweihnt und es war wie zu erwarten super! In der Pfanne haftet trotz keiner oder nur sehr geringer Ölmenge nichts an und es bräunt trotzdem alles appetlich!

In nächster Zeit werde ich definitv noch mehr Pfannen und auch Töpfen bestellen weil sie mich einfach überzeugt haben.

Rainer
10.11.2017
Haben schon bis zum wiederholten male bei Mulex bestellt. Waren sehr zufrieden, Artikel wie beschrieben und schnell geliefert. Kann man nur weiter empfehlen.

Ronja Reischl
10.11.2017
Großes Lob an den Kundenservice, der so flexibel war und meine Bestellung kurzfristig geändert und prompt geantwortet hat. Habe das Topfset bestellt, weil so viele davon schwärmen. Und jetzt kann ich endlich verstehen, warum! :) die Idee mit dem Ausguss im Deckel ist super, die Töpfe sind gut verarbeitet und erhitzen sich schnell. Bin rundum zufrieden und koche nun mit noch mehr Begeisterung als vorher!
Die nächste Bestellung wird schon bald kommen!
Mit freundlichen Grüßen, Ronja Reischl

Mulexliebe
09.11.2017
Ich bin seit einigen Monaten sehr zufriedene Kundin und Nutzerin der Marke mulex und kann mir den Alltag ohne die vielfältigen Geräte in meiner Küche nicht mehr vorstellen!
Viele Gerichte werden im mulex kontaktgrill um Längen besser, aromatischer und nebenbei bemerkt schneller servierbereit, als es vorher im Backofen oder in der Pfanne möglich war.
Auch der Kundenservice ist positiv hervorzuheben! Schnell, unkompliziert und stets freundlich!
Mein Sortiment an Artikel erweitert sich stetig und ich hoffe auch weiterhin auf tolle neue Produkte und Zubehör zum bestehenden Sortiment!

Jennifer EJ
09.11.2017
Erst dachte ich, das ist doch nur wieder ein überteuertes Küchengerät, für das wieder alle Werbung machen. Aber dann der 50% Aktion von Mulex habe ich dann doch einen Kontaktgrill bestellt und behaupte mittlerweile, ich hätte es viel früher tun müssen. Mein Mulex löst meinen Backofen fast vollständig ab. Er spart Zeit, ist wunderbar flexibel von seine. Einsatzmöglichkeiten und lässt sich so einfach reinigen 🤗 Von Auflauf bis zu Keksen kann ich alles in ihm zubereiten. Absolute Kaufempfehlung!!!

Franzi Wind
08.11.2017
Ein wahres Kochvergnügen, entspanntes Kochen von Anfang bis Ende, einfache Handhabung, sehr leicht zu reinigen und jeden Cent wert!

Hiii
08.11.2017
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!!

Mauschi2401
08.11.2017
Ich liebe meinen Mulex Kontaktgrill. Er ist so vielseitig einsetzbar und ersetzt im Alltag fast komplett meinen Backofen. Ich bin unglaublich froh, dass ich ihn mir gegönnt habe! Jetzt wird auf Töpfe gespart :)
Mulex GmbH antwortet:

Danke, Problem erkannt, verstanden und zeitnah mit Lieferung des benötigten Esatzteils gelöst.
08.11.2017
Bestellung eines Ersatzhahns für einen Mulex Samowar. Die Dame am Telefon, Frau Durmaz, war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Hat mir mit Rat geholfen und auch sofort mein Problem richtig erkannt.

Ich danke Ihr und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Sahin Zeybek

[email protected]

Zeynel
08.11.2017
Habe eine Ersatzkanne von MULEX bestellt. Bestellung lief einwandfrei. Produkt einwandfrei.
Superschnell geliefert. Über die Geschenke in der Verpackung haben wir uns besonders gefreut. Weiter so!

gt1955
08.11.2017
Super Produkte, Klasse Verpackung, Tolles Service.

anni
23.09.2017
Kann mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein. Sogar im Urlaub war er dabei. Das Besteck ist auch super

Lenka
18.09.2017
Sehr zufrieden..immer wieder
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)