Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Verena O
06.01.2018
Schnelle Abwicklung, schneller Versand und gute Qualität!

Claudia
03.01.2018
Ich hatte den Mulex-Kontaktgrill bestellt und es lief alles zur vollen Zufriedenheit ab.
Die Bestellung und Lieferung war ohne irgendwelche Probleme und auch die Nutzung lief einwandfrei, daher gebe ich volle fünf Sterne

Mareike W.
03.01.2018
Ich bin vollkommen zufrieden. Nach Jahren habe ich mir dann endlich mal den Kontaktgrill gegönnt und bin super zufrieden damit. Muss mich noch bisschen einlesen bzw. nach Rezepten gucken, aber alles super.
Auch vom Bestellhergang, alles super gelaufen und vor allem sehr schnell und die Lieferung erst recht. Dachte wirklich das es etwas dauert, wegen Weihnachtszeit, aber nein alles super schnell. Auch damals bei den Töpfen. Alles Top, von daher wird es wohl auch nicht der letzte Einkauf gewesen sein.
Und zu vermerken, der Service ist super und auch recht schnell. Da können sich wirklich manche in der heutigen Zeit eine Scheibe abschneiden. Vor allem hat man auch eine Antwort bekommen, die man verstanden hat und kein drum herum Gerede. Von daher sehr zu empfehlen.

Corina
30.12.2017
Bin über instagram aufmerksam geworden und musste ihn unbedingt haben. Ich liebe ihn und geb ihn nicht mehr her

Regina
30.12.2017
Ich bin mehr als zufrieden, habe Mulex schon mehrfach weiterempfohlen. . Ich kann nur sagen für mich perfekt ...1A

Silke
30.12.2017
Das Topfset ist der größte Mist. Nach einer halben Stunde ist z.B. Wasser lauwarm. In der Pfanne kann nur etwas erwärmen, aber nicht braten. Der kleine Topf funktioniert gar nicht. Und den hatte ich schon reklamiert.

Vanessa
29.12.2017
Wir sind mit dem Mulex super zufrieden. Es ist unfassbar wie vielseitig man ihn verwenden kann. Die Anschaffung lohnt sich unserer Meinung nach sehr auch wenn der Preis auf den ersten Blick etwas hoch erscheint. Es lohnt sich.
Einen Stern Abzug gibt es von uns weil wir die Lösung mit der Kasserolle nicht ganz optimal empfinden. Man muss beim Öffnen und Schließen des Mulex sehr aufpassen wenn man die Kasserolle benutzt damit man die Beschichtung am Deckel nicht verkratzt.
Aber wie gesagt man muss halt aufpassen. Ansonsten super Produkt. Wir wollen ihn nicht mehr missen.

S. Hauptvogel
29.12.2017
Seit ich den Mulexgrill habe, bin ich total aus dem Häuschen. Er ist schnell, extrem vielseitig, es gelingt alles und wird lecker! Außerdem lässt er sich dank der genialen Beschichtung sehr gut reinigen.
Beste Entscheidung, ich möchte ihn nicht mehr hergeben!

Petticoatmani
28.12.2017
Betr.: Wasserhahn zu meinem Samowar !
Hiermit kann ich nur meine Empfehlung weitergeben . Alles super , alles Bestens .
Marion Schulz

Tina
28.12.2017
Im unserer Umbauphase brauchten wir eine Ersatzküche und dafür war der mulex perfekt.

Cömert
28.12.2017
Ich bin sehr begeistert von den Mulex-Produkten. Meine Geschwister haben sogar sich den Samover nachbestellt und sind ebenso begeistert davon. Auch die Kundenbetreuung ist sehr freundlich. Vielen Dank.

BiPi
28.12.2017
Nachdem ich bereits seit gut 6 Monaten sehr begeisterte Nutzerin des mulex kontaktgrills bin, fehlte mir zu meinem Set nur noch der aufbackrahmen. Diesen nutze ich seitdem er erhältlich ist quasi täglich. Ein tolles Produkt!
Als kleinen Verbesserungsvorschlag für die Kasserolle von mulex würde ich empfehlen, auch hier seitliche Griffe abzubringen, da dies den Transport vom Grill zum Tisch erleichtern würde.

Frances K.
28.12.2017
Wir haben vor mehreren Wochen das Alabama-Set im Angebot gekauft und sind sehr zufrieden. Es sieht schick und zeitlos aus. Die Messer sind vernünftig scharf und nicht wie die billigen.
Würden wir immer wieder kaufen

Lara
28.12.2017
Ich bin mit meiner Mulexbestellung sehr zufrieden. Tolle Produkte, super Service.

Pamela
28.12.2017
Ich bin absolut zufrieden und begeistert. Jetzt können wir auch eine dick belegte Pizza im Mulex machen ohne das die obere Platte die Pizza berührt. Der Mulex hat meinen Backofen mitlerweile abgelöst, mein Backofen wird nur noch ganz selten an gemacht, dabei war er sonst wirklich sehr oft in Betrieb. Das einzige was mir noch fehlt ist das Rost, es wird aber sobald es wieder verfügbar ist nachbestellen.

Sylvia P.
28.12.2017
Ich habe mir nach langem Überlegen einen Mulex Kontaktgrill gegönnt und bereue es kein bisschen. Ich bin begeistert wie vielseitig das Gerät einzusetzen ist. Ob Fleisch zubereiten, Pancakes oder Muffins backen, Aufläufe oder Gratins machen. Die Möglichkeiten sind enorm, nicht zuletzt durch die Ergänzung der Kasserolle. Ich würde jederzeit widder in den Kontaktgrill investieren.

Dilara
Immer wieder gerne !

Kerstin F.
23.12.2017
Ich habe zwei Besteck Sets der Firma Mulex erworben. Der Versand erfolgte sehr schnell & der Kontakt wegen eines eigenes eingebrockten Fehlers in der PLZ war super freundlich!
Die Qualität des Besteckes ist super!
Immer wieder gerne!

Elgin Wadlinger
22.12.2017
Super schnelle Lieferung!
sehr zufrieden mit Kontaktgrill und braucht fast täglich benutzen....
Empfehlen!
Sowie auch Mulex Artikel... gerne wieder!

Esra Y.
21.12.2017
Mulex ist eine super Marke. Sehr gute Qualität und super Produkte.

Den Mulex Kontaktgrill benutze ich fast täglich. Ebenso die Lafayette Töpfe.

Einfache benutzunh, einfache Reinigung und perfekte aufbewahrungsmöhlichkeit.
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)