Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Janine
30.01.2019
Ich stand meinem Kauf des MULEX Braters zunächst sehr skeptisch gegenüber. Braten ohne öl? Wie das? Dann sah ich das sale-Angebot und habe es einfach getan. Und ich bereue es kein Stück! Beim ersten Braten habe ich noch ein wenig Öl hinzu getan, jedoch bleibt selbst das mittlerweile weg. Ich habe noch nie so tolle Spiegeleier gemacht wie mit dem Mulex Brater 😊 Ich werde auf jeden Fall weitere Produkte ausprobieren, da ich von der Qualität absolut überzeugt bin.

Manuela
Super schnelle Lieferung.....
Ich liebe die Töpfe.....
Sehr leicht....
Und super schnell zu säubern

Aileen
30.01.2019
Wir haben jetzt schon mehrmals mit der Bratpfanne gekocht und sie ist wirklich Mega👍

Susu
Bin begeistert 😍

M.Weß
30.01.2019
Super einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einfache Bezahlung.

Wir haben ihn gleich am ersten Tag ausprobiert und waren sofort begeistert. Mittlerweile haben wir ihn seit knapp 2 Wochen und wollen ihn nicht mehr missen. Ob Pancakes, Spiegeleier, Fleisch...alles lässt sich perfekt und ohne Fett zubereiten.
Auch die Möglichkeit Nudelauflauf schnell und einfach zuzubereiten ist super. Am meisten hat mich jedoch begeistert, dass man Bratkartoffeln komplett ohne Fett knusprig zubereiten kann.
Weiterhin begeistert die super einfache Reinigung und die leichte Handhabung. Er hat bei uns einen festen Platz und wird auch sicherlich weiterhin ständig im Einsatz bleiben. Ich habe bereits mehrfach im Familien- und Bekanntenkreis von diesem tollen Einzug in unsere Küche geschwärmt.

Michelle Petersen
30.01.2019
Das Topfset sieht nicht nur wunderschön aus und leicht sauber zu machen sondern es brennt auch wirklich nichts darin an. Überall zu benutzten außer Induktion!
Spülmaschinen geeignet, abnehmbare Silikongriffe und bis zu 200 Grad im Backofen zu benutzen.
Einfach nur ein Traum!

Angi
30.01.2019
Gestern erhalten, sofort ausprobiert und super zufrieden.

Merve
Ich bin sehr zufrieden mit den Töpfen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung

mariki.64
27.01.2019
Erst etwas skeptisch aber nun total begeistert und kann es nur jedem empfehlen.

Aida
19.01.2019
Ich bin so glücklich das ich den mulex Grill entdeckt habe!
Ich kann wunderbar damit vieles fettfrei braten und es eignet sich besonders bei meiner WW Diät.
Weiterhin ist mir sehr aufgefallen das das Essen viel schneller und gleichmäßiger fertig wird! Der Grill ist min absolutes Highlight in meiner Küche und ich möchte ihn nicht mehr missen.Ich habe ihn fast täglich im Gebrauch und er läßt sich ohne Rückstände so einfach reinigen,das ist wirklich ein super Material!

Lars
11.01.2019
super Gerät, sind sehr zufrieden.

Hili
27.12.2018
Zum ersten mal bestellt,mit der Bestellung,Lieferung und Bezahlung vollkommens zufrieden.İmmer wieder

Özlem64
27.12.2018
Ich habe das Gerät bekommen und seit dem ist mein Backofen außer Betrieb und es geht alles viel schneller. Ich kann nicht glauben, warum ich nicht schon früher Mulex genutzt habe. So vielseitig und einfach nur super

Katharina
27.12.2018
Mit meiner Bestellung bei Mulex bin ich sehr zufrieden. Die Artikel entspricht der Beschreibung und wurde schnell geliefert. Einzig die Verpackung könnte etwas optimiert werden (Größe/Inhalt). Dennnoch werde ich in Zukunft wieder bestellen!

Isabella Sumser
07.12.2018
Toller Service, schneller Versand und 1A Ware

Eksi
06.12.2018
Es kam sehr schnell an und sehr gut verpackt.
Bin sehr zufrieden es wärmt sich schnell Sicht optisch sehr gut aus top Produkt zum weiterempfehlen!

Ines - Mulex Fan
03.12.2018
Das war der beste Kauf, den ich bis jetzt für meine Küche getätigt habe. Durch die vielen tollen Beiträge auf Instagram - habe ich mich auch zum Kauf eines MULEX Grills verleiten lassen. Mein Mann war erst sehr skeptisch … schon wieder ein Küchengerät? Wofür brauchen wir das? Aber jetzt - wo wir den Mulex haben - möchten wir beide ihn nicht mehr missen. Es geht alles so unglaublich schnell und zügig. Das Handling ist einfach, wenn man sich erst einmal an alles gewöhnt hat. Wie bei jedem neuen Elektroteil, muss man sich ja erst mal an die Bedienung gewöhnen. Das ging jedoch relativ schnell. Das kleine Kochbuch ist auch sehr hilfreich. Viele nützliche Tipps und die eigene Rezeptesammlung habe ich mittlerweile auch in meinen Mulex ausprobiert. Klappt einwandfrei. Das Kochen ohne Fett macht Spaß. Wie bei jeder guten Alugusspfanne oder Topf - nehme ich ein wenig Rapsöl - ganz minimal und so klappt alles top und mein Mann ist total begeistert. Fazit: sehr empfehlenswert - dank Instagram bin ich auf dieses tolle Produkt aufmerksam geworden.

Izabela
02.12.2018
Bestellung war einfach und schnell. Hat alles super geklappt. Grill ist schon hier und wurde schon ausprobiert.

Niely
02.12.2018
Ich bin beeindruckt von dem Mulex Kontaktgrill.
Ich kann alles drin machen, Aufläufe, Pizza,
Braten, Kuchen backen, sogar ein ganzes Hähnchen lässt sich im Handumdrehen drin machen! Und das tolle die Küche bleibt sauber, weil man es gleichzeitig zum Warmhalten nutzen kann.

Suse Li
02.12.2018
Endlich ein höherer Abstandhalter für meinen Kontaktgrill! Super Produkt, schnelle Lieferung, was will man mehr?
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)