Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Sobi
02.11.2019
Wir sind total begeistert von dem Kontaktgrill. Bei uns ist er mittlerweile so gut wie jeden Tag im Einsatz. Egal ob, Pancakes, Auflauf, zum Kuchen backen.... .
Alles gelingt und ersetzt unseren Backofen, der leider den Geist aufgegeben hat. Top gerät!👍

NicoleG.
29.10.2019
Bin super zufrieden mit dem Grill

HoneyBiene
25.10.2019
Bin sehr zufrieden mit den Pfannen, da fettarme Zubereitung der Speisen und nichts bleibt haften.

Désirée B.
21.10.2019
Ich habe mir das komplette Kontaktgrill set gekauft und ich Liebe es.
Es ist einfach kein Gewöhnlicher sondern eine Erleichterung, kurzes beispiel:

Wir haben Kinderturnen Montags, danach ist mein 3 Jähriger Hundemüde und es muss schnell gehen - also gibt es einen Nudelauflauf.
Kasserolle vorheizen alles rein 5 Minuten anlassen und dann mach ich es aus und wenn ich nach einer Stunde Heim komme - kann sofort gegessen werden - Perfekt

Ich möchte nicht mehr ohne Mulex und kaufe mir nun auch aus voller Überzeugung das Topfset und die Pfannen.

Alex
20.10.2019
Super Produkt, zeitloses Design. Habe schon fünf Stück als Geschenk für unterschiedliche Anlässe gekauft. Werde sicher noch welche bestellen.

Birten
18.10.2019
Super Entscheidung. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bkm
17.10.2019
Klasse töpfe leicht & pflegeleicht.

Anna
17.10.2019
Wir haben uns das Pfannenset gekauft und sind sehr zufrieden damit!
Es kann kinderleicht Fleisch, Fisch, Nudeln uvm ohne Fett angebraten werden! Einfach nur toll!

Brigitte H.
17.10.2019
Ich bin mit den Töpfen sehr zufrieden. Die Speisen brennen nicht an, der Geschmack bleibt gut erhalten, und die Töpfe sind auch sehr leicht mit der Hand zu reinigen, wenn man so pingelig ist wie ich.
Die Silikongriffe sind abnehmbar (z.B. für den Backofen) und lassen sich bei Bedarf mühelos reinigen.
Der Glasdeckel ist mit Dampfaustritt und die Schüttrand-Vorrichtung mit integriertem Sieb ist auch gut durchdacht. Ja, und die pastelligen Farben sind ja auch ganz hübsch.

Büsra

TiTo
17.10.2019
Habe eine Pfanne bestellt. Der Versand ging schnell und mit der Pfanne bin ich super zufrieden. Die Beste die ich je hatte.

elli
17.10.2019
der Grill kam im Set sehr gut verpackt hier an und war auch schon das erste Mal in Gebrauch, alles super

P.Pauleck
Die Töpfe sind super.

Trixi
17.10.2019
Die beste Pfanne die ich je hatte. Es hängt nichts an, man kann fettarm Lebensmittel braten. Einfach toll

Dieter Böhm
Schnelle Lieferung
Einfacher Kontakt

Roß, Natalie
17.10.2019
Ich würde mir nie mehr andere Töpfe kaufen. Nichts brennt an und lässt sich super reinigen. Auch Wasser kocht sehr schnell. Einfach nur traumhaft.

Jenny
Ich bin super zufrieden.
Und seit dem ich den Mulex Kontaktgrill besitze, benutze ich ihn täglich.
Selbst die Kinder helfen täglich beim Essen machen.
Eins steht fest, meine nächste Küche wird ohne Backofen sein da der Mulex Tatsache alles macht von Auflauf bis Kuchen.
Wir sind Happy.

Aleyna
Alles top

Bettina Shabani
17.10.2019
Lieferung super schnell und Ware top!

Ich habe die Töpfe, den Kontaktgrill und als nächstes kommen die Pfannen.

Adem Arda
17.10.2019
Tolles Produkt, Super schnelle Lieferung! Von A-Z einfach sehr GUT! Sehr gerne wieder! Vielen Dank
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)