Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Yvonne
14.01.2021
Einfach ein total tolles Produkt diese Bratpfanne...ich bin so begeistert und freue mich das ich jetzt ohne mich zu ärgern Braten kann in einer tollen Pfanne....es werden weitere Produkte von euch folgen mich hab ihr überzeugt....

A.S
13.01.2021
Bin begeistert vom den Töpfen und den Pfannen

Monika
12.01.2021
Die Pfanne ist schön leicht und es brennt nichts an. Der Topf ist sehr gut, es kocht nichts über und es ist auch leicht. Bin ganz begeistert von der Qualität.

Nicole Schmidt
07.01.2021
Ich war ja am Anfang etwas skeptisch, aber die Pfanne hat mich zu 100% überzeugt. Sie kam heute Abend an und schon 10 Minuten später stand sie bei uns auf dem Herd und wir haben das leckere Pfannenbrot bon bexx ausprobiert. Superlecker 🙂👍
Sie ist jeden Cent wert.

Petra
07.01.2021
Ich habe Töpfe und Pfannen von Mulex und bin damit sehr zufrieden.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

C.Zabel
05.01.2021
Da ich mir nicht schlüssig war, wofür ich mich entscheide, habe ich zwischen den Feiertagen bei Mulex angerufen und wurde sehr freundlich und kompetent beraten und ich kann Mulex nur weiter empfehlen. Zum einen sind es wirklich tolle Produkte mit Qualität ind zum anderen sehr kompetente und freundliche Mitarbeite.
Ich kann Mulex nur empfehlen und plane schon meinen nächsten Einkauf

Figen
04.01.2021
Die Töpfe lassen sich perfekt ineinander stapeln, so dass sie kaum Platz wegnehmen. Zudem ist die Reinigung sehr leicht und die Optik spricht auch für sich. Tolle Farben! Bin begeistert...

Julia S.
01.01.2021
Vom Bestellvorgang, bis zur Lieferung ging alles rasend schnell. Wir haben 2 Pfannen bestellt. Diese wirken sehr wertig, die Beschichtung macht einen guten Eindruck. Das Bratergebnis ist super und die Reinigung anschließend sehr einfach per Hand erledigt. Der Deckel schließt sehr gut.

Wir bestellen gern wieder hier.

judith2019
01.01.2021
Im Prinzip sind es gleich zwei Pfannen,die eingezogen sind.

Ich bin sehr zufrieden mit dem ersten benutzen, es gab keine chemischen Gerüche wie es oft der Fall ist beim ersten benutzen.

Mit wenig Fettzugabe habe ich Champions angebraten , ein perfektes Ergebnis,
Röstaroma, aber kein anbacken die Pfanne war super schnell zu reinigen.

Pfannkuchen mit mehr Fett, auch hier alles wie oben geschrieben.
Die Reinigung ein Kinderspiel.
Alles ohne wie empfohlen per Hand.

Ich werde bald in das Topfset investieren.

Anne
30.12.2020
Die Töpfe samt Pfanne übertreffen meine Erwartungen...Danke für dieses durchdachte Set und das geniale Design.

Christina .l

Ich liebe Mulex Töpfe bin einfach zufrieden
Koche mit Mulex Töpfe sehr gern

Mmhexquisa
28.12.2020
Ich hab den Kontaktgrill u die Töpfe von Mulex, u die sind einfach nur ein Traum. Ohne fett anbraten geht super. Auch der Service ist ausgezeichnet

Sevasti Reinhard
Mega Töpfe und Pfannen
Der Kontaktgrill sehr vielseitig zu nutzen!!

N.A.
28.12.2020
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Habe mir den Kontaktgrill gekauft und bin sehr zufrieden. Für das Geld ist es Wert! Empfehle ich jedem.

B.K.
27.12.2020
Die Pfannen sind sehr gut und leicht. Kann ich zu 100% empfehlen

Julia
26.12.2020
Pfanne ist super verarbeitet und genau richtig für meine Zwecke. Brauche kein Öl zum braten etc.

Sümeyra
22.12.2020
Alles super beschrieben. Einfache Zahlung und super schnelle Service. Innerhalb von 2 Stunden alles bearbeitet und die Ware verschickt. Ich bin gespannt...

U. H.
21.12.2020
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung mit den entsprechenden Informationen hat alles gut funktioniert.
Das Besteck ist super schön. Mal nicht 08/15 sondern hat ein modernes Design.

Maria2006
19.12.2020
Super schnelle Bearbeitung. Ich hatte die Töpfe innerhalb einer Woche obwohl ich im Ausland lebe. Und die Töpfe sind ein Traum für jede Köchin.
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)