Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

28.03.2021
Schnelle Lieferung - die ersten Kochergebnisse sind super

Mariella
21.03.2021
Ich habe die happy Vanille Pfanne 28cm gekauft. Die Beschichtung ist prima, wir können Rührei ohne Fett zubereiten. Anschließend kann ich die Pfanne einfach mit Wasser und ein wenig Spülmittel reinigen.

Liliane
18.03.2021
Das braten ohne Öl ist perfekt bin sehr sehr zufrieden, es klebt nichts an. Wofür ich ein Sternabzug weniger gebe ist, meiner Meinung könnte der Boden kleinentick dicker sein, kenne bei anderen Pfannen bessere Wärmespeicherung -verteilung und der Griff könnte etwas besser verarbeitet werden, ist bisschen locker.

Marina P.
05.03.2021
Alles super gepasst. Schnelle Lieferung.👍🏻
Gleich ausprobiert, bin begeistert.

Schmidt
28.02.2021
Super schneller Versand! Unkomplizierte Kaufabwicklung! Geile Pfanne!!!! Ich liebe unsere neue Pfanne so sehr. Es wird definitiv noch eine weitere bestellt! Mega Empfehlung!

Niina
27.02.2021
Die besten Töpfe, qualitativ als auch optisch mega !!!

Anja
22.02.2021
Total schnelle Lieferung und war erstaunt wie leicht doch die Töpfe sind. Viel habe ich noch nicht mit gekocht, aber das Wasser kocht schneller als bei meinen alten Töpfen und das reinigen ist total super. Wo ich bei meinen alten Töpfen die Stärkereste von Kartoffeln teilweise schrubben musste, reicht ein Wisch. Bin begeistert und werde mir wohl demnächst noch den Kontaktgrill holen.

MSK
20.02.2021
Haben eine Pfanne gekauft und sind damit sehr zufrieden!

Beate
19.02.2021
Die besten Töpfe und Pfannen die ich je hatte. Sie sind so einfach zu säubern 🧼!

Lilly
19.02.2021
Sehr schnelle Lieferung. Sehr hochwertige Pfannen. Gerne wieder.

Karina
18.02.2021
Ich habe am 15.02.2021 meine Bestellung aufgegeben und am 18.022021 kam schon die Bestätigung das meine Bestellung versandt wird

Die Bearbeitung hat tadellos funktioniert!

Biorausch
18.02.2021
Wir benutzen den Kontaktgrill und die Töpfe täglich
Wir könnten nicht mehr ohne
es ist so einfach und super lecker
Unsere Firma benutz das täglich und es ist meine herzensempfehlung
Ohne Kontaktgrill geht es nicht mehr

Ela
17.02.2021
Schnell und unkompliziert, Service einwandfrei

Martina Q.
17.02.2021
Ich habe mir vor einer Woche die "Happy Bratpfanne Greyline 28 cm mit Deckel" bestellt und bin hin und weg.

Die Beschichtung ist sehr hochwertig. Das Essen gelingt einwandfrei. Nichts brennt mehr an. Die Reinigung ist ein Kinderspiel.
So macht auch mir das Kochen Spaß.

MelCo
16.02.2021
Die Pfanne von Mulex kam 2 Tage nach Bestellung an und wurde direkt getestet. Wir sind begeistert und super zufrieden. Jederzeit wieder 👍

Katharina
16.02.2021
Ich hatte vor einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen ein Set bestellt und war so begeistert, dass nun die nächste Pfanne bestellt wurde!

AnItA
16.02.2021
Netter telefonischer Kundenservice, die Töpfe sind sehr gut, kann sie jedem empfehlen

Kerstin Hollmann
15.02.2021
Super tolle Ware. Es klebt wirklich nichts an. Meine neuen Lieblingstöpfe. Die Frühstücksmesser sind auch toll. Schneiden wirklich super. Schnelle Lieferung und netter Service. Hatte wegen einer Nachfrage eine Mail geschickt und wurde am nächsten Werktag zurück gerufen und sehr nett beraten.

Efe
Tolle Angebote ☺️

Susanne
15.02.2021
Die von uns besteLate Pfanne wurde schnell geliefert. Der erste Eindruck ist gut.
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)