Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Janina
21.12.2021
Die Mulex Pfannen sind die besten, die ich jemals hatte. Mit ganz wenig Fett, brennt absolut nichts an

PSC
20.12.2021
Topf Mulex

Gina
20.12.2021
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... ich LIEBE diese Pfannen ! Ich hatte noch nie in meinem Leben sooooo gute Pfannen !!!!!! Und ich hab schon einiges an Geld für Pfannen ausgegeben und war jedes Mal enttäuscht ! Diese Pfannen von Mulex kann ich zu 100% weiter empfehlen!!!

Luisa
19.12.2021
Die Pfanne wurde sehr schnell geliefert.
Habe bis jetzt 3-4 Mal mit dieser gekocht und bin sehr zufrieden. Wenn ich in ein paar Wochen immernoch zufrieden bin werde ich mir die anderen Pfannengrößen sowie das Topfset zulegen.

Iris
15.12.2021
Schneller Service
Schöne Pfanne
Sehr zufrieden

Regi
13.12.2021
Versand sehr schnell. Ware top.
Gerne wieder.

Viktor Kovatchev
13.12.2021
Alles gut und super!!! Danke !

Barbara
11.12.2021
Wirklich super Qualität.. direkt ausprobiert und für genial befunden. Hitze verteilt sich gleichmäßig. Die Deckel passen perfekt. Tolles Kocherlebnis

V.S.
08.12.2021
alles super tolle Töpfe

E.K
08.12.2021
Ich habe noch nie von einer Firma die Töpfe und Pfannen herstellen gehört das man kein Garantie darauf hat wenn die Alugussbeschichtung beschädigt ist. Außer bei Mulex. Sehr schlechte Kundenberatung nebenbei. Gekauft wurden die Töpfe erst vor zwei Jahren, nach langer Disskusion heißt es nun „Ihr Garantie ist schon abgelaufen. Wir wollten nur Kulant sein.“ Das könnte man auch vorzusweiße sagen, bevor man die ganze Nerven von einer Person raubt und nicht nur als letzter Ausweg. Nie wieder werde ich Mulex meine Freunde und Familie empfehlen, was ich leider bis heute jedesmal getan habe!!!
Mulex GmbH antwortet:

Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Sicherlich verstehen Sie, dass auf die Beschichtung von Töpfen / Pfannen, die jeden Tag im Gebrauch sind, keine Garantien ausgesprochen werden können. Was die Gewährleistung betrifft, so ist diese natürlich 2 Jahre vorhanden, wenn es sich um fehlerhaftes Material handelt. Darin enthalten sind allerdings nicht, Gebrauchsspuren oder Handhabungsfehler seitens der Kundschaft. Unsere Kollegen hatten Ihnen netterweise eine Kulanzregelung angeboten. Schade, wenn diese nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne per Email zur Verfügung. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Regi
06.12.2021
Alles einwandfrei. Jederzeit gerne wieder. Top Qualität.

06.12.2021
Sehr schöne Töpfe und sieht sehr edel aus. Würde wieder bei Mulex bestellen. Wurden auch schnell und problemlos geliefert. Top, sehr zu empfehlen.

D.Steiger
04.12.2021
Der Bestellvorgang war einfach und jederzeit transparent. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche und vollständig. Dem Geschirr lag eine gute Beschreibung über die Behandlung bei und die Qualität ist - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - hervorragend. Das Kochen macht auf jeden Fall großen Spaß mit den Töpfen und auch die anschließende Reinigung ist einfach und schnell erledigt.

03.12.2021
Ich habe den Studententarif genutzt und die Prüfung ging fix und einfach.
Die Bestellung war dann auch fix gemacht und das bestellte kam recht zugig bei uns an.
Mal sehen wie die Pfanne sich dann im Gebrauch schlägt.

30.11.2021
Mulex ist eine tolle Seite mit sehr vielen guten und schönen Küchenutensilien. Bin total begeistert von Mulex. Kaufe gerne wieder

Diethelm
29.11.2021
selbst bei einem Anruf.
Freundlich, nett, zuvorkommend

Tapsi
25.11.2021
Lieferung erfolgte schnell.
Ware war gut und sicher verpackt und macht einen sehr guten Eindruck

Wolle
21.11.2021
Ware wie bestellt super schnelle Lieferung
Werde jederzeit wieder bestellen.
Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Steffi
19.11.2021
Ich habe das Topf-und Pfannenset Greyline bestellt. Innerhalb von einer Woche habe ich es erhalten und bin begeistert. Die Qualität ist super. Es klebt nichts an in den Pfannen. In den Töpfen wird die Wärme super weitergeleitet beim Kochen. Sehr empfehlenswert!

Dana B.
17.11.2021
Wir sind voll und ganz zufrieden mit den beiden Pfannen. Nichts brennt an oder klebt fest. Ist auf jeden Fall sein Geld wert!
Mulex GmbH antwortet:

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)