Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.76 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.76 / 5.00 von 671 Bewertungen) ansehen

45891 Gelsenkirchen

Sandra Reinhardt-Rößler
10.04.2024
Ich hatte mir vor knapp 2 Jahren das Pfannenset gekauft und ich liebe sie. Leider schwächelt aber der Griff der großen Pfanne und dadurch brach ein Stück heraus (wahrscheinlich wurde sie mal zu heiß) und habe darauf hin den Kundenservice kontaktiert. Mir wurde schnell geantwortet und nach einer Lösung gesucht. 2 Tage später hatte ich einen neuen Griff im Briefkasten mit dem passenden Werkzeug. Einfach Top. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Liebe Frau Reinhardt-Rößler,

wir sind einfach nur mega happy, dass wir Sie glücklich stimmen konnten.
Das komplettes Team arbeitet stetig daran- Sie und alle anderen Kunden zufrieden zu stimmen. Sind Sie glücklich- dann sind wir es auch 💙 .

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit Ihrer HAPPY Pfanne und viele tolle, köstliche Gerichte

E. G.
30.03.2024
Ich habe mir zu Weihnachten das Pfannenset "geschenkt". Ich bin total begeistert von den Pfannen. Deswegen habe ich mir nun zusätzlich das Topfset gekauft und bin genauso begeistert. Die Töpfe bestehen aus demselben Material wie die Pfannen, sind genauso beschichtet und es klebt nix. Daher sind die Töpfe auch nicht Spülmaschinengeeignet und sollten immer per Hand gewaschen werden. Aber da die so leicht sauber zu machen sind, wie die Pfannen, ist es ein klacks. Zu jedem Topf gibt es den passenden Glasdeckel mit Silikondichtung. Ich bin völlig überzeugt und hoffe, das diese Töpfe und Pfannen sehr lange halten.

Lieber Mulex Kunde,
ganz ganz lieben Dank für deine wunderbare Bewertung und das tolle Feedback! Willkommen im Club der "Wiederholungstäter" 💙 .
Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du uns die Gelegenheit gegeben hast, dich glücklich zu machen!
Wir versprechen- bei der richtigen Nutzung unserer beschichteten Kochgeschirre ist eine lange Lebenszeit garantiert.
Genau richtig- mit der Hand spülen und das Kochgeschirr nicht überhitzen. Und wenn auch noch mit Silikonküchenhelfern gearbeitet wird freut sich die Beschichtung der Pfanne und auch die des Topfes sehr darüber.

Ganz herzliche Grüße- dein Mulex Team

Monika G.
30.03.2024
super Artikel, tolles Teil, einfaches Handling mit der Pfanne, kein Anbraten von Fisch bzw. Fleisch, das Fleisch ist richtig schön durch gegart und zart, keine schwarze verbrannte Stellen, bin damit sehr zufrieden und es war eine gute Entscheidung diese Pfanne zu kaufen

Liebe Monika,

was für eine schöne Bewertung, über die wir uns ganz besonders freuen.
Es macht uns glücklich, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit deiner neuen Mulex Pfanne die richtige Entscheidung getroffen hast.
Wir freuen uns über eine lange Zeit gemeinsam mit deiner Lieblingspfanne 💙

Herzlichst- dein Mulex Team

JoJo der Schalker
26.03.2024
Die Qualität der Töpfe ist einzigartig. Erst dem 28er Topf gekauft, und einen Eintopf gekocht. Sehr lange heiß geblieben. Jetzt das 3er Topfset dazu bestellt. Es war nicht die letzte Bestellung. Die Kinder und die Schwiegermutter haben wir auch überzeugt.

Lieber JoJo,
ein grosses WOW für diese tolle Bewertung!
Es stimmt uns glücklich, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen können. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin eine tolle Kochzeit mit Ihren Mulex Töpfen haben werden. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und die ganze Familie mit ins Boot holen- das ehrt uns wirklich sehr- vielen lieben Dank!

Klaudia
20.03.2024
Bis jetzt einfach nur top

Liebe Klaudia,
ganz lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit Ihrer HAPPY Pfanne TOP zufrieden bist- bitte immer weiter so!

Ines
18.03.2024
Meine Schwägerin hat mir die Bratpfanne empfohlen, da auch kein Fett zum Braten benötigt wird, was super in meine Abnehmphase passt. Also kurz gesagt: SUPER PFANNE 👍

Liebe Ines,
herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr , dass Sie glücklich und zufrieden mit Ihrer neuen HAPPY Pfanne sind.

Ein kleiner Tipp von uns- bitte Ihre neue HAPPY Pfanne vor jedem Gebrauch mit einem Hauch von gutem Fett oder Öl benetzen.
Das leichte Einölen schont nämlich die Beschichtung und Sie werden lange Spass und Freude mit ihr haben- versprochen!
Und wenn Sie ein hochwertiges, gutes Fett verwenden wird sich dies sogar positiv während Ihrer Abnehmphase bemerkbar machen.

Renate
11.03.2024
Ein Traum mit diesen Pfannen zu kochen ... superschnelle Lieferung und Abwicklung - bestelle sicher wieder.

Liebe Renate,

wir danken von ganzen Herzen 💙 für die schöne Bewertung und das tolle Feedback!
Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Ihr Mulex Serviceteam

Birgit
04.03.2024
Die bestellte Pfanne ist sehr schnell geliefert worden. Leider konnte ich sie noch nicht ausprobieren.

Liebe Birgit,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie mitlerweile in den Genuss Ihrer Pfanne gekommen sind.

Ganz viel Spass und Freude mit dieser 💙
Ihr Mulex Serviceteam

Marion
03.03.2024
Ich habe die Mulex Pfanne seit ein paar Wochen ausgiebig getestet und bin mehr als zufrieden.
Man braucht nur ganz minimal Öl und es klebt nichts an.
Auf jeden Fall eine klare Empfehlung von mir!

Liebe Marion,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit deiner Mulex Pfanne mehr als zufrieden bist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und Freude mit deiner HAPPY Pfanne 💙

dein Mulex- Team

Daniela Sonntag
25.01.2024
Lieferung ging superschnell, die Pfanne ist endlich mal nicht so schwer, wie meine vorherigen. Sie lässt sich wunderbar reinigen, da wirklich nichts anhaftet. Bin rundum begeistert.

Liebe Daniela,

danke für deine begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit deiner neuen HAPPY Pfanne bist und hoffen, dass du auch in Zukunft weiterhin eine tolle Zeit mit uns hast. Vielen Dank für dein Vertrauen und dein nettes Feedback!

Tina
24.01.2024
Überragender Kundenservice !!! Blitzschnell und super Freundlich !!!!

Liebe Tina,

wir danken dir von Herzen für das tolle Feedback. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir dich glücklich stimmen konnten.
Freundlichkeit kostet nichts, kann aber viele Dinge verändern- dies ist unser Motto 💙

Sar
19.01.2024
So muss Service aussehen - meine Pfanne war locker und ich habe umgehend einen Schraubenzieher und ein Geschenk zugeschickt bekommen.

Das nenne ich Service 5*

Lieber Kunde,
ganz lieben Dank für deine schöne Bewertung!
Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist- so soll das sein und motiviert uns immer aufs Neue.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spass mit deiner HAPPY Pfanne und senden

herzliche Grüße- dein Mulex Team

Tina
15.01.2024
Diese Pfanne ist einfach nur wow. Werde mir nach und nach noch mehr bestellen. Vielen Dank

Liebe Tina,
auch wir sagen wow- vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Wir sind begeistert, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass du auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Produkten hast.

Herzliche Grüße- dein Mulex- Team

Birgit S.
11.01.2024
Abgesehen davon, dass wir mit den Pfannen hochzufrieden sind(noch keine besseren gehabt), ist der Kundenservice spitzenklasse! Unser Stiel wackelte und wir haben sofort das passende Werkzeug zugeschickt bekommen. Alles wieder einwandfrei. Besser geht's nicht.
Mulex GmbH antwortet:

Guten Morgen liebe Birgit und ganz lieben Dank für dein super Feedback.

Wir arbeiten jeden Tag daran, dass allen Kunden der bestmögliche Service zukommt.
Da freut es uns natürlich sehr, dass wir dir schnell und unkompliziert helfen konnten und du uns dieses dankst- dies motiviert immer das komplette Team.
Ganz lieben Dank dafür 💙

Dein Mulex- Team

E.H.
17.01.2024
Habe das Blackline Topfset im Wert von fast 500€ bestellt. Anfang Dezember. Und Mitte Dezember sollten wir umziehen. Ich habe die Töpfe und Pfannen nicht ausgepackt weil ich sie richtig transportieren wollte. Als wir eingezogen sind, habe ich die Töpfe und Pfannen ausgepackt, alles von ihnen abgemacht und in die Küchenschublade eingeräumt. Ich hatte auch kein richtiges Licht in der Küche zu der Zeit. Nach und nach habe ich dann die Töpfe und Pfannen rausgeholt und benutzt. Dann sah ich bei einer Pfanne einen Kratzer, die Pfanne wurde so versandt. Ich habe die Pfanne reklamiert. Mir wurde auch recht schnell geantwortet, und freundlich, dass meine Frist für eine Rücknahme ausgelaufen sei. Ich aber die Pfanne zurückschicken könnte NUR -aufgepasst jetzt- wenn ich die original Kartons und Labels (diese Sticker die auf den Pfannen kleben) habe und es im Original Umkarton zurückschicke! Ich musste echt lachen.. seien wir ehrlich, die Chance, dass jemand sowas aufbewahrt sind so minimal.. ich finde, für so eine teure Sache recht schlechte Aktion. An alle die so teures Kochgeschirr kaufen, gleich alles gut unter die Lupe nehmen! Das war mein Versäumnis. Ich hatte auch ein Foto mitgeschickt auf dem klar und deutlich zu sehen ist, dass die Pfanne komplett unbenutzt ist, auch ohne das Label .. Aber egal.. erst nach einigen Tagen kam dann doch eine email, sie würden mir jetzt doch eine neue happy Pfanne schicken :-) würde sagen, in letzter Minute gerettet… auch wenn es verspätet war, finde ich gute Reaktion und trotzdem Kundenorientiert

Liebe Kundin,

wir freuen uns, dass wir am Ende eine gute Lösung für beide Seiten finden konnten.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Spass und Freude mit Ihren neuen Mulex Produkten 💙 und ein gutes Einleben in Ihrem neuen Reich.

Herzliche Grüße- Ihr Mulex Team

Voll zufrieden mit der Bestellung
10.01.2024
Die bestellte Ware war qualitativ voll in Ordnung und sehr gut verpackt. Die Lieferung erfolgte zügig. Ich kann MULEX guten Gewissens empfehlen.

Lieber Kunde,

ganz lieben Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist.

Heike
23.12.2023
Ich bin begeistert. Tolle Pfanne, kann man super ohne viel Öl benutzen, nix klebt fest. Absolute Empfehlung

Liebe Heike,
vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Produkt so super zufrieden bist.
Halte dich an unsere Pflegehinweise und du wirst lange Spass und Freude mit deiner Lieblings- Pfanne haben - versprochen!

Ganz herzliche Grüße
dein Mulex- Team

H. Sayin
20.12.2023
Schnelle Beantwortung meiner Email,
schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden auch mit der Kombination.

Guten Tag lieber Herr Sayin,
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Anja
15.12.2023
Sehr tolle Ware. Hab schon eine Pfanne von Mulex und jetzt musten noch die schicken Töpfe her.
Sehr schneller Versand und tolle Töpfe.

Liebe Anja,
deine Bewertung so kurz vor Weihnachten freut uns wirklich mächtig.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns solch nette Worte zu hinterlassen.
Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du so zufrieden mit unserem Produkt bist und bereits zu den "Wiederholungstätern" zählst.

Eine wunderbare Weihnachtszeit für dich und deine Familie
Dein Mulex- Team

Jeannette Tu
02.12.2023
Ezellent! Total begeistert und sehr empfehlenswert. Wer die Produkte von Mulex nicht kauft, der verpasst echt was.

Liebe Jeannette
wow- vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind glücklich, dass wir dich mit unseren Produkten so begeistern konnten und hoffen, dass du auch weiterhin eine tolle Zeit mit unseren Pfannen hast.

Beste Grüße, dein Mulex Team

(Mulex GmbH - Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 671 Bewertungen)