von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Jenenser
21.01.2019
Alte Videokassetten wurde digitalisiert. Sehr guter Service - mit Beauftragung DHL Abholung zu Hause. Rechnung gibt es erst, wenn sie sicher sind, dass das Material auch digitalisiert werden kann. Ergebnisse sehen toll aus. Danke - gern wieder

Univ. Prof. Dr.-Ing. Jürgen Sl
21.01.2019
Unsere alten S 8-Filmen von unseren drei Söhnen waren bei meiner Geburtstagsfeier der Hammer. Alle waren begeistert und die 5 Enkel konnten es nicht fassen, dass der Papa auch mal so klein war.

Die Bearbeitung erfolgte prompt mit einem brillanten Ergebnis; durchorganisierter Bearbeitungsablauf.
Auch außerhalb von Berlin, kann ich die Profis der "medienrettung" einfach nur weiterempfehlen.

Kable
21.01.2019
Der Auftrag wurde schnell und gut durchgeführt. Ich freue mich sehr, dass meine 27 Jahre alten Erinnerungen jetzt in digitaler Form zur Verfügung stehen.

HILLMANN
21.01.2019
Die Digitalisierung meiner VHS-Kasetten erfolgte in sehr guter Qualität.

K.Heinzmann
20.01.2019
Nach einem Probeauftrag, der sehr zu meiner Zufriedenheit ausgefallen ist, habe ich alle anderen Super-8 Film-Spulen zu Medienrettung geschickt und diese innerhalb kurzer Zeit als DVD erhalten.
So macht das Schwelgen in alten Zeiten mit der ganzen Familie zu vielen Anlässen richtig Freude.
Ich bin begeistert. Die Abwicklung und die Lieferung war höchst zufriedenstellend.

Philipp U.
20.01.2019
Sechs VHS und Video 8 Kassetten (teilweise beschädigt) in einwandfreien Zustand digital nach einer Woche bekommen. Das Weihnachtsfest war gerettet und die Medien nun auch. Absolut nichts zu beanstanden und absolut weiter zu empfehlen.

O. Christen
18.01.2019
Die Medienrettung hat Filme aus den 50iger Jahre auf grandiose Weise digitalisiert. Sehr empfehlenswert!

Jochen
15.01.2019
Nach einem ersten Versuch Anfang Dezember 2018 mit einem Expressauftrag erfogte eine weiterer Auftrag u.a. mit schon recht betagten S 8-Filmen. Die Bearbeitung erfolgte prompt und mit einem absolut zufriedenstellenden Ergebnis. Nach und nach werde ich jetzt meine "Medien retten" lassen.

Betrifft: Rechnungsnummer 2018120164

Toka
13.01.2019
Super nettes Team, schnelle Bearbeitung!
Kann ich einfach weiterempfehlen.

Andreas
13.01.2019
Wir haben unsere Diätschätze in die Hände der Profis der Medienrettung gegeben und haben ein gutes Ergebnis erwarte.
Was wir aber zurück bekamen war der Hammer, die Qualität ist top und wir saßen mit offenen Mündern vor dem Fernseher.
Vielen Dank und Hut ab.
Es ist ein Traum.

Philipp
10.01.2019
Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis verbunden mit einem super Service!
Die Scans vom Dia in der größten Auflösung sind eine prima Ausgangsposition für die nachfolgende Bildbearbeitung.
Nur ein Tip: Eine Reinigung der Dias dazubuchen, sonst stempelt man sich „tot“.

Fazit: Empfehlenswert

Vanessa
05.01.2019
Hat alles klasse funktioniert

Dietmar S
02.01.2019
Bisher eine ganze Sammlung Super 8 und Normal8-Filme digitalisiert. Alles schnell und gut erledigt!

Barbara
02.01.2019
Wir alle sind total begeistert von der hervorragenden Arbeit an den alten Super 8 Filmen aus uralter Zeit!!!
Medienrettung können wir uneingeschränkt empfehlen!!

Hannelore
28.12.2018
Die Filme wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr schnell und sehr gut auf DVD digitalisiert.
Wir werden medienrettung im Freundes- und Bekanntenkreis jederzeit weiterempfehlen.

So süß waren unsere Kleinen
Unere Kinder sind nun 30 Jahre
Endlich können wir unseren Kindern zeigen wie süß sie als Kleinkinder waren
Schöne Erinnerungen

Peter aus Erlangen
27.12.2018
Umfangreiche Dia-Bestände und mehrere Videobänder waren zu digitalisieren. Hilfreich war schon mal die Maske zur Erfassung der Auftragsdetails, da konnte man in Ruhe abwägen, was man denn genau haben will. Die Bearbeitung des Auftrags in Berlin dauerte zwar etwas länger als beworben, aber in der Vorweihnachtszeit ist das ja ganz natürlich. Die gelieferten Dateien sind beschriftet wie gewünscht. Die Festplatten mit den digitalen Daten und die analogen Datenträger kamen sorgfältig verpackt wieder zurück.
Kein Wunsch blieb offen und ich bin rundherum sehr zufrieden.

Ini
27.12.2018
Nach ca. 50 Jahren und mehr, die die Filmchen in einer Kiste schlummerten, gab es etliche Überraschungsmomente z.B. der eigenen Hochzeit. Die Kinder staunten nicht schlecht über Opas Wiener Walzer mit der Oma. Lange schwankte ich zwischen entsorgen und bearbeiten. Die Entscheidung war richtig und gut.

U.Eckert
25.12.2018
wie immer, schnelle Bearbeitung. Die Qualität ist sehr gut. Allerdings ist es immer empfehlenswert seine Filme
so schnell wir möglich kopieren zu lassen, da es bei dem alten Filmmaterial leider zu Farbverlusten kommt.

Eine begeisterte Kundin
25.12.2018
Vor einiger Zeit wurden meine alten Schmalfilme auf DVD gebracht. Über das Ergebnis war ich sehr begeistert und werde die Medienrettung weiterempfehlen.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)