von hier, facebook.com, google.com

+49 (30) 547008888

RRad.

professor
11.12.2018
rund 3000 Dias sollten gescannt werden, dauerte zunächst etwas länger, nach einem kurzen Anruf erfolgte umgehende Fertigstellung und das in der Vorweihnachtszeit. Alle Achtung - wir haben die Firma schon an Freunde weiter empfohlen. Die Dias waren teilweise 50 Jahre alt und durch häufiges Projezieren auch gealtert. Die Qualität der Dias auf CD ist weit über die Erwartungen gut, es lohnt sich, für ca. 0,05 Cent die aufwertende Korrektur und die Staubentfernung. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.

Romy
11.12.2018
Ich bin sehr zufrieden und dankbar mit dem Service und der Digitalisierung von 13 Videokassetten. An Weihnachten darf sich die ganze Familie über die schönen Erinnerungen an die Kindheit unserer erwachsenen Kinder freuen, wenn wir sie problemlos über die Festplatte auf dem großen Fernsehbildschirm anschauen können.

Marliese
11.12.2018
Vergessene und nach langer Zeit wiederentdeckte Filme meines Vaters (ab 1940) wurden perfekt überspielt. Vielen Dank!

Stefan K. aus Pirna
10.12.2018
Im Nachlass meines Vaters fanden sich 4 Schmalfilme unbekannten Inhaltes. Kurz gesucht, Auftrag online ausgefüllt, ausgedruckt, Päckchen gepackt, eingesendet, 3 Wochen später die zugesandten Filme angeschaut, gestaunt. Alles problemlos und fair.

Regina
10.12.2018
Die Anleitung war ausführlich und leicht verständlich. Danach ging es genauso wie beschrieben. Man wird über jeden Schritt informiert. Preis <-> Leistung völlig i.O.. Ergebnis für die alte Videokassette mit mäßiger Aufnahme sehr gut. Bin sehr zufrieden und kann Medienrettung nur weiterempfehlen!!!

Peter F
10.12.2018
40 Jahre alte S8 Filme waren sehr vergilbt. Nach Digitalisierung sind die ursprünglichen Farben zurück. Glückwunsch!! und danke!

E. Straube
10.12.2018
Ich habe nicht zum ersten mal bei Medierettung arbeiten lassen. Meine schönen alten Videokasetten mit wertvollen Erinnerungen sind so wirklich "gerettet". Wenn man es selbst "nicht so hat mit der Technik" ist das eine wunderbare Alternative. Die Bestellung ist einfach zu machen durch die im Internet vorbereiteten Formulare, wenn man einfach der Anleitung folgt, kann man nichts falsch machen. Die Aufträge werden zügig und zuverlässig ausgeführt; die Qualität ist überzeugend. Es war nicht mein letzter Auftrag am Medierettung. hab da noch mehr zu retten.

Biene
10.12.2018
Ich habe die Digitalisierung in top Qualität und ganz unkompliziert zurück bekommen. Man bekommt keine unnötigen Sachen aufgequatscht oder wird mit Werbung zugespamt. Seriös und angenehm - da werden noch weitere Aufträge folgen.

Axel
10.12.2018
Sehr Professionell gute Qualität.
Gute Kommunikation
Danke

Speicherfund77
Super,
Vielen Dank,
hab Direkt weitere zur Bearbeitung geschickt und
kann es nur JEDEM empfhelen die finger von den Filmen
zu lassen und hier abzugeben!

Jochen
09.12.2018
Angesichts der Fülle meines Materials (N8, S8, VHS-C, DV-Filme) habe ich es erst einmal mit einer VHS-C-Kassette versucht - mit der Express-Version. Bereits nach 4 Tagen hatte ich die DVD in Händen! Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden, sodass ich jetzt 3 S8-Spulen und weitere 7 VHS-C-Kassetten auf den zum Digitalisieren losgeschickt habe. Bin gespannt, wann die Lieferung im Normalbetrieb eingeht und wie vor allem die S8-Filme ausfallen, die schon reichlich alt sind.

Christian S.
09.12.2018
Habe mehrere Super-8 Filme digitalisieren lassen. Zügige und problemlose Abwicklung.
Bin zufrieden. Werde es demnächst mit Dias versuchen.

Peter
09.12.2018
10 Kassetten (VHS, VHS-C) eingeschickt - 8 davon wurden in guter Qualität als Datei auf USB-Festplatte zurückgeliefert - sehr gut. Eine Kassette war leer (mein Fehler). Eine Kassette enthielt eine TV-Aufzeichnung und ich wollte keine TV-Aufzeichnungen digitalisiert zurück erhalten - sehr gut Medienrettung !
Etwas lange Bearbeitungszeit - aber das ist es Wert wenn die Qualität stimmt.

Klaus
07.12.2018
SVHS auf Festplatte

Trotz des Alters der Video-Cassetten ein gutes Ergebnis in kurzer Zeit.

Kathrin E.
06.12.2018
Ich habe schon Super 8 Filme und Videos digitalisieren lassen. Die Abwicklung war unkompliziert, das Preis-Leistungsverhältnis gut. Schon nach ein paar Tagen hatte ich das Original und die digitalisierte Ausgabe zurück. Bei einem Problem war die Firma gut telefonisch erreichbar und alles konnte zur Zufriedenheit gelöst werden.

Frank
06.12.2018
Beim Digitaliseren von Negativen wurden mir zunächst nicht alle abgerechneten Bilddateien ausgehändigt. Medienrettung hat aber auf meine Reklamation sehr schnell reagiert und mir nochmals alle Dateien, diesmal inkl. der fehlenden Bilder, zugeschickt. Preis-Leistung ansonsten gut. Würde den Dienst wieder nutzen.

Wolfgang
03.12.2018
Bin sehr zufrieden, Preis - Leistung alles optimal. Schnell und zuverläßlich.

VHS auf DVD
02.12.2018
Sehr schnelle Bearbeitung und einfaches Prozedere. Gerne wieder, vielen Dank!

Nicole
02.12.2018
Ich hatte selbstgedrehte Filme aus den frühen 99ern, welche beim abspielen auf meinem Videorekorder nur geflimmert haben. Zurückbekommen habe ich die Filme in einer tollen Qualität (für das Alter des Ausgangsmaterial). Ich bin sehr zufrieden.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)