von hier, facebook.com, google.com

Qualität 1 A,
mehr wollt ich nicht :-)

Georg Leimeroth
14.11.2018
Nachdem ich inzwischen schon mehrere Filme (51 Jahre alt) bei medienrettung habe digitalisieren lassen, bin ich jedes Mal hinsichtlich der Qualität sehr zufrieden.

René
13.11.2018
alles zu unserer Zufriedenheit digitalisiert

Mike
13.11.2018
1A Digitalisierung, super Qualität, schneller Service

Helmut K.
12.11.2018
Nachdem meine Kamera nicht mehr funktionerte, bin ich bei meiner Suche auf "medienrettung" gestoßen. Hier habe ich meine Video 8 Kassetten digitalisieren lassen. Mein Fazit: Ich hatte bei der Bestellung ein gutes Gefühl und fühlte mich gut aufgehoben. Ich wurde nicht enttäuscht, das Ergebnis war sehr gut. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, ich halte diese für noch gerechtfertigt.

Wolfgang Schäfer
12.11.2018
Ich habe fünf 40-Jahre alte S8-Filme in Full-HD Qualität digitalisieren lassen. Super Qualität! Kann ich absolut weiterempfehlen.

Heidi
12.11.2018
Bin sehr zufrieden. Bereits nach einer Woche war alles zurück. Preis und Leistung stimmen. Kann ich nur weiter empfehlen.

werner

Annette
Wie immer sehr zufrieden

HKA
12.11.2018
Hat alles wie auf der Webseite beschrieben funktioniert.

Töpfer
11.11.2018
Schnelle und gute Arbeit geleistet, trotz einer beschädigten Kassette, die nach Rücksprache gleich repariert wurde. Auch der von mir in Auftrag gegebene 2. Auftrag wurde schnell und ordentlich erledigt.

Fotofreund
12.11.2018
Mein zweiter Auftrag und wieder bin ich sehr zufrieden.

Jürgen Vogel
09.11.2018
Ein paar Spulen mit uralten Super-8-Filmen sollten für die Nachwelt gerettet werden. Ich hatte mich für medienrettung.de entschieden, weil hier die Auftragserteilung und -abwicklung so einfach erschien. Tatsächlich sind alle meine Erwartungen übertroffen worden. Der Auftrag wurde ohne Verzögerungen ausgeführt, alle Versprechen eingehalten und in kurzer Zeit sehr gute Qualität auf DVD geliefert. Diese Firma kann ich nur empfehlen!

Patricia
08.11.2018
Vor meiner Bestellung hatte ich eine technische Frage, die mir kompetent und freundlich am Telefon beantwortet wurde. Dann online die Bestellung aufgegeben und mich zu spät entschieden dass ich die Festplatte dazu möchte ( Internetrecherche ergab war ein guter Preis bei Medienrettung). War kein Problem und wurde trotz nur handschriftlichen Vermerk prompt erfüllt. Ich habe mit Nassreinigung und Digitalbearbeitung bestellt, 9 Super 8 Filme, 40 Jahre alt im Keller gelagert, je 3 Minuten lang. Alles wurde besser verpackt als ich es hingeschickt hatte zurückgesendet.
Ich kann mir vorstellen dass es für die Medienrettung Mitarbeiter eine technische Arbeit ist, aber sie machen es möglich dass wertvolle Erinnerungen lebendig bleiben. Ich habe mich zum ersten Mal als Baby und Kind auf Film gesehen!
Großes Lob von mir für Kundenservice, Qualität und Preis-Leistung. Schicke demnächst weitere Filme.

ka2004
06.11.2018
Danke für die zügige Bearbeitung und schnelle Lieferung. Alles super geklappt! Nächste Bestellung kommt...

Tigger Tom
Sehr professionelle Auftragsabwicklung
Zeitvorgaben eingehalten
Super Qualität kann man nur empfehlen
Werde noch einige DVD nach bestellen

e. renner
rasche und sorgfältige Abwicklung des Auftrags für das Digitalisieren von Dias

Samrock
20.11.2018
5 über 40 Jahre alte Super8-Filme wurden hervorragend digitalisiert. Fehlbelichtete Teile (falsche Filterung) optimal korrigiert.

Hartmut
05.11.2018
Ich bin jetzt schon zum Dauerkunden geworden, weil ich mit der Leistung, der Bearbeitungszeit und der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden bin. Heute geht der nächste Auftrag raus.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)