von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

CALLE
15.10.2018
Zwei Mal einen Auftrag gegeben !!!! Und sehr begeistert von der Qualität !!! Top , die ganze Familie begeistert ... Super !!

J.Mermod
15.10.2018
Die Qualität der Bilder ( Super 8 mm ) wie auch die Tonqualität sind gut. Werde weitere Filme zur Digitalisierung schicken.Vielen Dank!

Familie Birlin
15.10.2018
Wir haben alte Familienfilme digitalisieren lassen und sind total begeistert von der DVD, die wir erhalten haben. Vorab hat die Zusendung ganz einfach geklappt wir haben den Datenträger sehr schnell erhalten. Vielen Dank

Romi
reibungsloser Ablauf. alles ok

Grüße aus dem Harz
14.10.2018
Danke für die Sicherung unserer Videos aus den 90-iger Jahren.
Unsere Tochter hat sich die Videos aus Kindertagen als DVD zum Geburtstag gewünscht.
Hat alles prima geklappt. Geburtstagsgeschenk ist gelungen in einer guten Bildqualität.
Danke an das Team von Medienrettung. Wir werden sie weiterempfehlen.

Lehrerfilm 1964
11.10.2018
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung mit guter Beratung bei telephonischem Kontakt !

Besten Dank !

Henri
10.10.2018
Abermals wurde aus den Super8 Filmen alles das herausgeholt, was in ihnen steckt. Mit einem Filmprojektor kann man diese Bildqualität keinesfalls erreichen. Die Nassreinigung erweist sich in den zentralen Teilen der Filme als wirksam, in den Anfangspartien sind aber noch Staubbpartikel sichtbar. Belichtungsvariationen wurden offensichtlich wirksam kompensiert.

Edi
08.10.2018
meine alten Video 8 Filme habt ihr gut auf Platte gebracht.

Smolinski
08.10.2018
Die Digitalisierung meiner Mini-Kassette auf meine portable Festplatte hat sehr gut geklappt - ging sehr schnell und zuverlässig. medienrettung kann "ohne wenn und aber"! empfohlen werden.

Arnulf Kraft
08.10.2018
Der inzwischen zweite Auftrag an MEDIENRETTUNG brachte ebenso einwandfreie Ergebnisse wie der anfängliche Probe-Auftrag. - Gerade habe ich den nächsten, noch weitaus größeren Auftrag abgeschickt und freue mich auf das Eintreffen wieder guter Ergebnisse.

EmmaCat
08.10.2018
Meine über 50 Jahre alten Super 8 - Filme wurden hochwertig digitalisiert. Ich bin äußerst zufrieden und werde in Kürze etliche KB-Dias digitalisieren lassen. Vielen Dank!

Almut
07.10.2018
Zuverlässige und kompetente Abwicklung eines größeren Auftrags. Mit der Bildqualität (Standard) sind wir sehr zufrieden.

Ray Cruise
07.10.2018
Perfekte Qualität der Scans. Sorgsame Behandlung der Originale. Perfekter Service mit der Möglichkeit den aktuellen Bearbeitungsstand abzufragen.
Bei Negativdigitalisierung empfehle ich den Kunden die Negative vorher zu sortieren, damit die zeitliche Reihenfolge der Fotos stimmt.

Bianca
07.10.2018
Der ganze Ablauf hat problemlos und zeitnah funktioniert. Die Qualität der Filme sind auch gut.
Bin zufrieden. Vielen Dank!

R. Bartels
Titel sagt schon Alles.

Chris
05.10.2018
Bin sehr zufrieden, werde weitere Filme abgeben!

Egon
04.10.2018
Wir haben mehrere über 40 Jahre alte Super8-Filme digitalisieren lassen:

Auftragsabwicklung: Super einfach, problemlos und schnell.

Komunikation: Hotline immer sofort erreichbar mit hoher Kompetenz

Qualität: hervorragend,besser als erwartet.

Wir werden weitere Filme in Auftrag geben..

Medienrettung
03.10.2018
Medienrettung hat 4 VHS Kassetten für mich auf eine externe Festplatte kopiert.
Vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung.Es hat alles sehr gut geklappt,kann ich nur weiterempfehlen.

Eric
03.10.2018
Hallo liebes Team,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, tolle Kommunikation und somit reibungslose Abwicklung.

Ich werde mit meinen Videos auch auf euch zukommen.

Viele Grüße
Familie Mailänder

Detlef S
01.10.2018
Ich habe VHS und Super 8 Kassetten, und zum Testen die ersten Diakästen digitalisieren lassen. Das ging alles sehr problemlos und die Qualität ist sehr gut.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)