von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Annette Runge
02.12.2018
Ich bin sehr zufrieden mit Qualität und Service!

Frau K.H.
02.12.2018
perfekte Abwicklung, einfach, transparent, zügig.
Gerne wieder.

Suna Baldinger
29.11.2018
einfach, klar, zügig und reibungslos!

Silvio
26.11.2018
Meine alten Dias wurden in super schneller Zeit digitalisiert.
Der Service ist super.
Klare Weiterempfehlung.

A. Hofmann
26.11.2018
Der Service war einfach perfekt. Meine Erwartungen an die Qualität der digitalisierten Dias wurde übertroffen. Werde ich gerne weiter empfehlen.

Engelschall
26.11.2018
Wir haben einige Dias digitalisieren lassen und sind super zufrieden. Hervorragende Qualität und schnelle Bearbeitung zu fairen Preisen. Der Service ist auch vorbildlich. Deshalb haben wir auch schon etliche Empfehlungen ausgesprochen. Und sollten bei uns noch weitere "Dachbodenfunde" auftauchen, werden wir sie auf jeden Fall medienrettung anvertrauen. Vielen Dank an das ganze Team!

Hartmut
26.11.2018
Die Qualität ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die kurze Bearbeitungsdauer entspricht meinem Kundenbedürfnis. Das einzige, was mit schwerfällt: Nach jedem Auftrag soll ich eine Bewertungsabgabe vornehmen, d.h. auch bei 7 Aufträgen im Jahr.

Kunde13437
25.11.2018
Alles super - kompetente und nette Beratung, einwandfreie Bearbeitung, Tragehilfe beim Rücktransport - und das Ergebnis ist auch prima! Sehr zu empfehlen!

Frank
23.11.2018
Ich hatte Kleinbild-Negative zur Digitalisierung in Auftrag gegeben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die gesamte Abwicklung machte einen professionellen Eindruck, der Kundenservice ist freundlich und die Qualität der digitalen Bilder ist nach meinem Empfinden wirklich gut - teilweise auch besser als auf meinem entwickelten Original-Papierbild. Auch die Preise finde ich für die Leistung im Vergleich angemessen.
Zuvor hatte ich einen anderen Anbieter genutzt und war entäuscht (teils extrem schlechte Farben und unzählige Fussel auf den digitalen Fotos). Deshalb habe ich bei medienrettung zunächst nur einen relativ kleinen Teil meiner Filme abgegeben, um zu testen. Die restlichen Filme werde ich nun auf Grundlage meiner positiven Erfahrung demnächst hier digitalisieren lassen und hoffe, dass auch der nächste Auftrag so gut abläuft. Ich kann den Anbieter soweit empfehlen.

Wolfgang
22.11.2018
Gute Beratung im Vorfeld. Bestellabwicklung und Abarbeitung der Aufträge sowie Rücksendung der Filme und des Speichermediums haben hervorragend geklappt. Die Qualität der MPEG2 Dateien ist gut.
Bei Bedarf werde ich mich jederzeit wieder an Medienrettung wenden.

Christof Roos, Mosbach/Baden
22.11.2018
Ich habe nun bereits dreimal von der Medienrettung alte Langspielplatten in CDs umwandeln lassen und bin in allen Fällen mit der Qualität der Arbeit und der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Lieferung sehr zufrieden gewesen..

Hans-Werner
04.12.2018
Auftrag 2018110219

Elisabeth
21.11.2018
Ich habe 45 Jahre alte Super 8-Filme nach telefonischer Beratung digitalisieren lassen.
Es hat alles sehr gut geklappt, obwohl ich 2 mal noch gefundene Super 8 - Filme
mit der schon bespielten Festplatte hin und her geschickt hatte.
Danke an das Team von Medienrettung für Ihre Zeit
und der freundlichen Kompetenz am Telefon.

Bjoern
20.11.2018
Hat alles mehr als gut funktioniert! Schnelle perfekte Abwicklung, super freundlich und hilfreich am Telefon.

G.Kunz
20.11.2018
4 S 8 Filme auf Blue Ray digitalisiert
bin sehr zufrieden

Neukunde
19.11.2018
Die Ausführung war schnell, die Qualität überraschend gut. Habe gleich einen größeren neuen Auftrag erteilt, bin gespannt wie dieser ausfällt

Thom65
18.11.2018
Von den eingereichten Negative wurden problemlos Dateien geliefert.
Nach ca. 10 Tagen waren sie zugestellt.
Gerne wieder.

Dirk
18.11.2018
Ich habe nun schon mehrfach Videos und Dias überspielen lassen. Die Qualität ist gut, so habe ich es mir gewünscht. Der nächste Auftrag kommt!

R.T.
18.11.2018
Mittlerweilehabe ich schon mehrere Filme über medienrettung.de digilatisieren lassen und bin jedesmal wieder sehr zufrieden. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Top Qualität.

Ulla
22.11.2018
Ich habe mehrfach per Telefon mich beraten lassen, wie ich die Dias einstecke, wie ich sie am besten säubere, vor allem die ganz alten. Alle meine Fragen wurden immer freundlich und geduldig beantwortet.
Der Versand wurde mir sofort nach Ankunft bestätigt. Sehr beruhigend, wusste ich meine Fotos nun sicher aufbewahrt.
Die Digitalisierung hat gut geklappt, ich freue mich über viele Bilder von früher, die ich jetzt am PC mir anschauen kann.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)