von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Jules
25.12.2018
Wir sind mit allem (Service, Qualität, Preis etc.) äusserst zufrieden!

Dragan Petrovic
24.12.2018
Habe 5 VHS Kassetten digitalisieren lassen.
Perfekte Qualität, und sehr schnelle Bearbeitung.
Werde Medienrettung weiter empfehlen.

Dehasselaar
24.12.2018
Leistung und Preis stimmen. Wir sind sehr zufrieden und können nur eine Empfehlung ausprechen

Matthias T., Lemgo
24.12.2018
Ein 18 Jahre altes Videoband im amerikanischen NTSC-Standard wurde von der Medienrettung perfekt konvertiert und angeliefert. Ein Service, der schnell und zuverlässig liefert und den ich gerne weiterempfehle!

Kölle
24.12.2018
Ziemlich alte Videos leben wieder auf.

Philip
18.12.2018
Alles bestens. Die Qualität von alten Super 8 Filme ist toll. Und immer reagiert jemand schnell auf Fragen, die per Mail gestellt werden.

Koblenz
21.12.2018
Ich habe über 45 Jahre alte Super 8 Filme digitalisieren lassen und war angenehm überrascht, wie gut die Qualität erhalten wurde. Meine anderen Filme werde ich nun auch auf DVD brennen lassen.
(2018110501)

Michi
18.12.2018
Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Digitalisierung meiner alten Super 8 Filme. Ich bin sehr zufrieden und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Richard Neumann
17.12.2018
ich habe schon 2x alte Filme digitalisieren lassen, sie sind alle sehr gut und zu meiner Zufriedenheit ausgefallen.
Mit feundlichenGrüßen
Richard Neumann Pforzheim

Junni
17.12.2018
Habe meine alten Bänder digitalisieren lassen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Problemlose Abwicklung und Kostenübersicht sind in Ordnung.

Giacomo
17.12.2018
Alles prima ! Super schnelle Bearbeitung und Digitalisierung.
Würde ich weiter empfehlen!

Trierlemno
16.12.2018
Ca zwei tausendfünfhundert Negative aus den 70iger und 80iger Jahren wurden zur großen Zufriedenheit gescannt. Ich musste kaum nacharbeiten. Farben, Dichte, Kontrast, alles war gut ausgewogen. Jedenfalls habe ich nichts besseres erwarten können. Jederzeit werde ich wieder mit Medienrettung zusammen arbeiten.

hfs
16.12.2018
Hat alles sehr gut funktioniert. Die Bilder sind digital sehr gut. Ein kleiner Kritikpunkt: warum werden 4,3 GB Daten auf zwei DVD gebrannt. Da reicht nach meiner Meinung locker ein Rohling.

Andreas
16.12.2018
wir haben über 200 Dia´s zum Digitalisieren gegeben und sind mehr als begeistert und zufrieden. Die Dia´s sind 50 Jahr und älter, oft betrachte und mit den Spuren der Zeit behaftet.
Das Ergebnis ist unbeschreiblich, wir sind begeistert. Wir haben auch schon von einigen Abzügen anfertigen lassen, ein Traum. Familie und Freunde sind alle begeistert und wollen uns nacheifern.
Wir können Medienrettung mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Marc E.
16.12.2018
Teilweise über 40 Jahre alte Filme wurden wirklich gut digitalisiert. Auftrag wurde schnell erledigt.

Kristina
16.12.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Digitalisierung meiner Videokasetten. Es konnten alle Schritte online verfolgt werden und alles ging sehr schnell. Die Qualität der DVDs ist auch echt klasse.
Klare Weiterempfehlung!!!

Markus
15.12.2018
Super Service und alles so gelaufen wie ich mir es gewünscht habe. Danke!!!

Dirk von der schönen Mosel
15.12.2018
Nach 35 Jahren haben Sie es geschafft unseren Hochzeit Film auf
VHS Cassette, selbst nach einigen Jahren Lagerung auf dem Speicher.
mit extremen Temperaturschwankungen auf CD zu digitalisieren.
Filme von den Kindern, auch schon teilweise 28 Jahre haben Sie uns
gerettet.
Es war für uns " WIE WEIHNACHTEN " ! Einfach super.
Ich Danke Ihnen für das Tolle Ergebnis und wünsch frohe Weihnachten
und ein frohes neues Jahr 2019.
DANKE

Wivi
13.12.2018
Von Autragsannahme über Abwicklung (Info per Mail) bis zur Rücksendung ,hat super gekappt.
Gerne wieder!

Andreas
13.12.2018
Ich habe meine alten Schätze, Dias, zum digitalisieren gebracht und könnte mit dem Ergebnis nicht ansatzweise rechnen. Toll, toll, toll, wir sind begeistert und sind froh daß wir es gemacht haben.
Qualität *****
Preis*****
Bearbeitungszeit*****
Immer wieder gern und wir werden sie weiter empfehlen.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)