von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Dominik
03.02.2019
Ich habe meine alten VHS digitalisieren lassen und bin rundum zufrieden. Die Qualität ist angemessen, und auch die mitgelieferte Festplatte ist von guter Qualität. werde wohl bald auch einmal meine 8mm Filme in Angriff nehmen.

Peter
03.02.2019
Ich habe kürzlich meine alten Super 8-Filme digitalisieren lassen. Der vorab kostenlos erstellte Probefilm hatte eine sehr gute Qualität, sodass ich nun 11 Spulen bearbeiten ließ. Mein Fazit: Besser geht´s nicht!
Sowohl die organisatorische Abwicklung wie auch das Ergebnis der Digitalisierung können sich sehen lassen. Nun kann ich die Filme endlich am PC bearbeiten und die Erinnerungen in einer Qualität retten, die man mit Amateurmitteln nie erreichen kann. Medienrettung ist absolut zu empfehlen.

Bernd
03.02.2019
Sehr schnelle und Gute Auftragsausführung, Sehr preiswert.
Die anderen Filme bekommt ihr in den nächsten Tagen. Meine 30 Jahre alten Videos habt Ihr mir geretten und Erhalten-

gut6
03.02.2019
Alles gut gelaufen, bin zufrieden

Boris
03.02.2019
Guter Service, schnelle Bearbeitung und ein super Erlebnis zu einem fairen Preis.

Sendtmeanangel
03.02.2019
Freundlich, kompetent und geduldig am Telefon. Schnelle (!) Bearbeitung der alten Videos. Und das weitaus günstiger als bei anderen Firmen, bei denen ich mich auch informiert hatte. Empfehlenswert!

Giacomo

Volker M.
02.02.2019
Die Scans vom Dia haben eine sehr gute und gleichbleibende Qualität und überzeugen. Da das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt, habe ich meinen meinen Dienstleister gefunden. Auch die professionelle und schnelle Abwicklung des Auftrags haben gefallen.

Koblenz
30.01.2019
Ich habe meine restlichen Super 8 Filme digitalisieren lassen und war wieder begeistert über die schnelle Bearbeitung und die Qualität der Überspielungen.
Habe schon die "Medienrettung" weiter empfohlen.

Marliese Siering
28.01.2019
Ich habe bereits mehrmals die Medienrettung genutzt, um alte Filmspulen (ca. 65 Jahre alt) digitalisieren zu lassen. Sowohl die schwarz-weißen wie auch die farbigen Aufnahmen wurden perfekt übertragen. Vielen Dank für eine rasche und qualitätsvolle Erledigung des Auftrages!

sperrgreifer
28.01.2019
Aus super-8 wird HDMI. Jetzt können meine Freunde und ich meine 50 Jahre alten Streifen mit Ton wieder genießen! Sogar auf einer drei Meter breiten Leinwand! Prima!

G.M., Berlin
04.02.2019
Auch mein zweiter Auftrag an Medienrettung Berlin wurde unkompliziert abgewickelt. Die Qualität der Dateien (Kratzer, Flecken) kann natürlich nicht besser sein als das eingesandte Material. Ich bin sehr zufrieden und werde Medienrettung weiterempfehlen.

B. Helmbrecht
28.01.2019
Ich würde jederzeit wieder meine alten Medien von medienrettung.de digitalisieren lassen.
Die Homepage bietet viel Information und die Auftragserteilung ist fix ausgefüllt.
Die Bearbeitung nach dem Erhalt der eingesendeten Medien geht Ruckzuck.
Sollte man dennoch Fragen haben oder unsicher sein, ist der telefonische Kontakt sehr nett und hilfsbereit!
Die Qualität ist, vom Ausgangsmaterial ausgehend, gut!
Ich werde medienrettung.de auf jedenfalls Fall weiterempfehlen👍

G.Sch.
27.01.2019
Ich habe schon zwei mal einige Spulen mit Super 8 Material auf DVD digitalisieren lassen.
Die Qualität ist echt beeindruckend.
Das hätte ich zuhause NIE in solch einer Qualität hin bekommen.
Die Bearbeitung und Lieferung des fertigen Materials geht auch sehr schnell.
Die Filme wurden auch jedes mal für den Rückversand zu mir sehr gewissenhaft verpackt.
Zu guterletst war der Preis, für mich der Dienstleistung entsprechend, wirklich passend und nicht zu hoch.
Gruß Ich

roul.21*
27.01.2019
Lief alle bestens (wie die vorherigen Male auch).

Helu
25.01.2019
Ich habe bei medienrettung meine Dias digitalisiern lassen.

Die Abwicklung war bestens.
Von Anfang an klar, übersichtlich, schnell und korrekt.
Diese Firma kann ich nur aufs wärmste empfehlen.

Konrad
24.01.2019
Ich hatte Mitte Dezembar ca. 1700 Kleinbilddias in Magazinen zur Digitalisierung eingesandt und Anfang Januar habe ich schon die DVD's mit den Ergebnissen zurückerhalten. Das war mein 2. Auftrag bei der Fa. medienrettung nach einem früheren im Sommer vergangenen Jahres. Ich bin mit der Qualität der Digitalisierung wie auch mit der schnellen Bearbeitung meines Auftrages sehr zufrieden. Sowohl die Farbwiedergabe als auch Schärfe und Kontrast sind einwandfrei und von den Originaldias kaum zu unterscheiden. Ich kann auch bestätigen, dass für meine Zwecke (Archivierung und gelegentliches Anschauen) die Auflösung eco völlig ausreichend ist. Auch bei der Projektion mittels Beamer auf eine große Leinwand war kaum ein Raster zu erkennen. Als praktischen Nutzen der Digitalisierung kann ich noch ergänzen, dass man sich die alten Aufnahmen am PC oder Fernseher auf einfache Weise überhaupt
wieder auschauen kann, was man mit den alten Dias seit Jahren nicht mehr gemacht hatte. Also vielen Dank, ich werde Ihre Firma gern weiterempfehlen.

Sirob
24.01.2019
Digitalisierung von Dias und Filmkassetten ging zügig und in sehr guter Qualität. Auch die Besprechung von Auftrag und Möglichkeiten war sehr kompetent und angenehm. Ich kann diesen auch preiswerten Dienst nur empfehlen.

schmigu
23.01.2019
Habe meine alten VHS Kassetten zum Digitalisieren nicht mit der Post geschickt, sondern bin extra hingefahren, um mir vor Ort einen Eindruck zu verschaffen. Und der war sehr gut! Bin freundlich und kompetent bedient worden, nach den angesagten 8 Tagen war Auftrag erledigt und zuhause war ich sehr angetan von dem Ergebnis.
Diesen Laden kann ich nur empfehlen. Die Preise sind angemessen. Ich komme wieder. Danke.

Jürgen
22.01.2019
Habe 3 VHS Kassetten von 1993 (Hochzeit) und von unsern Sohn (1996) auf eine neue Festplatte bearbeiten lassen.
Super Qualität, Die VHS Kassette von meinem Sohn war sogar defekt und trotzdem haben die Leute alles Hinbekommen.
Kann Medienrettung nur weiterempfehlen. Werde warscheinlich noch andere VHS Kassetten digitalisieren lassen.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)