von hier, facebook.com, google.com

+49 (30) 547008888

Fritz
02.03.2019
Sehr kompetenter Telefonkontakt.
Durch Missverständnis wurden Daten auf eine Festplatte von Medienrettung gespeichert, obwohl ich eine Festplatte mitgeschickt hatte.
War aber kein Problem. Mit einem Telefonat war alles geklärt und meine Platte bespielt. Sehr guter Service!

Thomas aus HL
27.02.2019
Wir haben unsere 25 Jahre alten Super8-Videos digitalisieren lassen......Von der EIngabe der Daten, der Einsendung der Kassetten, der permanenten Info über die Status, bis hin zur Rücksendung der DVD´s und natürlich der Qualität: ALLES PERFEKT!

K. Yalcin
26.02.2019
Unkompliziert, schnell, mega freundlich, schneller Versand, kann ich bestens weiter empfehlen
Danke

Michael S.
26.02.2019
Die Abwicklung war sehr unproblematisch und die Qualität besser als erwartet, da das Ausgangsmaterial schon ziemlich gelitten hatte.

RAIDLevel10
26.02.2019
Es wurde ein altes VHS-Video ohne Probleme und vollständig in Bezug auf die Audio- und Video-Daten digitalisiert. Die Abwicklung war problemlos, die Kommunikation einwandfrei und der Preis angemessen. Aus meiner persönlichen Sicht deshalb eine wirkliche Empfehlung.

Peter B.
26.02.2019
Sehr gute und schnell verständliche Website mit allen Informationen. Klare Preisangaben. Man hat das Gefühl, es ist alles sehr gut durchdacht.

Baier, Wolpertshausen
26.02.2019
Habe nunmehr in 4 Chargen ca. 7000 Dias und ca. 500 min 8mm-Filme (Normal- und Super 8) bis zurück aus den 50er Jahren mit sehr gutem Erfolg bei medienrettung digitalisieren lassen. Hat alles bestens geklappt. War allerdings auch nicht billig. Zu bemerken wäre, dass aus schlechten Filmen keine guten werden! Allerdings sind z.B. Super-8-Filme in sehr guter MPEG2-Qualität zurückgekommen. Kann insgesamt eine Empfehlung aussprechen.

Rai
25.02.2019
Von Bestellung bis zur Rücksendung-schnell,einfach und gut. Qualität (Video8 - mpeg) auch sehr gut. Klare Empfehlung.

Manfred Eckstein Rheinau
25.02.2019
Habe über 20 alte Videokassetten digitalisieren lassen. Die ganze Abwicklung und das Ergebnis super.
Bin sehr zufrieden.

Marco
25.02.2019
Habe das zum zweiten Mal in Anspruch genommen und mit der Qualität und Service sehr zufrieden

Chefe
25.02.2019
Wir haben unsere Dia´s auf CD umgesetzt und sind mit dem Service und der Bearbeitung sehr zufrieden. Die Abwicklung, Zahlung ist einfach und perfekt gestaltet.

Robert Becker
25.02.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der digitalisierten Super 8 Filme und Beta Video Kassetten.
Man kann diese Firma wirklich empfehlen !

Hanne
25.02.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Medienrettung. Von Digital 8 und VHS auf DVD, bin ich begeitestert, auch die Qualität ist gut. Länger als 2 Wochen dauert es nicht.

Leppin
24.02.2019
Schnell, in guter Qualität, gute Beratung bei der Negativabgabe - so hab' ich die "Medienrettung" bereits dreimal erlebt. Sehr zu empfehlen.

Nadine
24.02.2019
Bin absolut mit dem Service und der Qualität zufrieden ! Klare Empfehlung !

Ulrike Beller
24.02.2019
Sehr sehr sorgfältige und auch genauer Bearbeitung und mühevoll die Beschriftung meiner Fotos! Sogar die Filmrollen vor 1961 die nie entwickelt worden sind brillant! Vielen vielen Dank, eine sehr zufriedene Kundin. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Hajueschi
24.02.2019
Meine alten Video-Kassetten mit für mich wertvollen Aufnahmen wurden zu vollsten Zufreidenheit
bearbeitet und digital gespeichert. So konnte ich schon einigen Familienangehörigen eine große Freude bereiten.
Vielen Dank und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

manzi
24.02.2019
Bestellvorgang ist einfach und logisch. Die Bearbeitungszeit ist völlig in Ordnung. Das Ergebnis der Videodigitalisierung ist überzeugend. Aus den alten VHS-Videokassetten wurde das Maximale rausgeholt.

Christa
24.02.2019
Vielen Dank für die korrekte Beratung und Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Götz
24.02.2019
Ich habe Videofilme Digitalisieren lassen. Da ich diese zum Geburtstag brauchte und spät dran war habe ich die schnellere Bearbeitung gewählt. Der minimale Mehrpreis hat sich gelohnt. Alles kam rechtzeitig an und war eine tolle Überraschung. Vielen Dank und jederzeit wieder!
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)