von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Sylvia Hieronimus
13.03.2019
Unsere Videokasette von unserer Hochzeit (20Jahre alt) war nicht mehr abspielbar. Das Band klebte und es gab keinen Ton. Ich hatte ehrlich gesagt keine Hoffnung das Medienrettung das hinbekommt, und habe mit der Nachricht gerechnet, keine Rettung möglich. Doch, es hat geklappt. Ich bin super zufrieden und sehr erleichtert, dass das Video gerettet werden konnte. Danke

Detlev
12.03.2019
Schnelle Abwicklung innerhalb weniger Tage, alles richtig gemacht.
Sehr zu empfehlen.

Anjeschga
11.03.2019
Nach Einsendung der Super 8 Filme habe ich diese zusammen mit einer DVD 8 Tage später wieder zurückerhalten. Ich bin froh diese Erinnerungen gesichert zu haben

Markus Kuntz
11.03.2019
Die Digitalisierung meiner alten Videokassetten verlief schnell, komplikationslos und für mich ganz einfach ab. Vorher auf der Homepage informiert, alte Video-Kassetten mit dem ausgedruckten Begleitschein weggeschickt und nach wenigen Tagen war das Material in guter Qualität auf einer DVD schon wieder bei mir. Auch preislich war alles für mich in Ordnung. Medienrettung kann ich daher nur empfehlen.

thd
10.03.2019
Abwicklung war schnell, unkompliziert und kommunikativ. Nix zu meckern!

Roland Feigl
10.03.2019
Freundliche Telefon-Beratung und gute Ausführung.

Wangen im Allgäu
10.03.2019
Auch diesmal wieder sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Diesmal hat nur die Bearbeitung des Auftras etwas länger gedauert, war aber vielleicht auch vom ertsn mal sehr verwöhnt alls ich Dias schon innerhalb von einer Woche zurück hatte. Diesmal dauerte es über 2 Wochen, was auch noch schnell ist, aber wenn man voll Vorfreude ist.......

Anne
10.03.2019
Ich habe schon das 2.Mal Super 8 und Normal 8 Filme bestellt bei Ihnen und bin wieder richtig zufrieden mit der Qualität und der Schnelligkeit.

Ginne
10.03.2019
Ich bin mit dem Ergebnis meiner über 50 Jahre alten Super 8 -Filme sehr zufrieden.
Weitere Filme werden noch folgen, denn meine Kinder haben sonst keine Möglichkeit, diese Filme anzuschauen. Von den Enkeln ganz zu schweigen.
Herzlichen Dank.

B.Bell
10.03.2019
Hatte vor Weihnachten meine ersten Erfahrungen gemacht und war von der Ausführung und vor allem der Schnelligkeit begeistert.
Jetzt habe ich alle meine noch vorhandenen Video Kassetten digitalisieren lassen. Es waren auch einige Hochzeitsvideos dabei, die jetzt für tolle Überraschungsmomente bei den Beschenkten geführt haben. Super Erinnerungen. Auch Defekte Bänder konnten digitalisiert werden. Da fehlt dann auch der CD ein kleines Stück, was sich aber locker verkraften lässt, denn man bekommt ja den Rest des Filmes. Ohne Reparatur hätte man sonst ja Nichts.
Vielen Dank , auch der Preis hat uns positiv überrascht.

Gaby
10.03.2019
Ich habe es zum ersten Mal gemacht und es ging alles reibungslos und ohne Probleme.
Man bekommt die genaue Anleitung und los geht´s. Super

Yücel
10.03.2019
Es war in der Abwicklung sehr gut und unproblematisch. Schnell und zuverlässig.
Die 8mm Filme wurden sehr gut gemacht! Kann ich nur empfehlen.

plani
07.03.2019
Bin mit der Abwicklung des Auftrages und der Qualität der Digitalisierung sehr zufrieden.Gern nehme ich die Dienstleistungen erneut in Anspruch.

Clemens
04.03.2019
Medienrettung hat meine 40 Jahre alten Super 8 Filme digitalisiert. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell ausgeführt. Lediglich die Toshiba Festplatte fand ich etwas zu teuer.
Vielen Dank für die gute und umfangreiche Arbeit, die den Preis absolut wert ist.

Horst Moebius
04.03.2019
Zurück kommt das konvertierte Filmmaterial auf DVD - in einer sauberen, ansprechenden Kassette mit informativer Beschriftung. Die Überspielung auf den PC kann somit auch für Ungeübte leicht auf den PC durchgeführt werden.
Der digitalisierte Film ist von sehr guter Qualität. Da meine "Zuspielkamera" defekt wurde, habe ich mich an medienrettung gewandt. Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Gesamturteil: empfehlenswert!

Horst Moebius
40489 Düsseldorf

juehe
03.03.2019
Sehr freundliche Beratung am Telefon, sehr schneller Service, aber eine Einschränkung: Ich hatte einige glasgerahmte Dias dabei und im Anschreiben darum gebeten, evtl. beschädigte od. beschmutzte Dias umzurahmen (wofür ich auch gern extra bezahlt hätte), das wurde nicht gemacht, verrutschte/ verschmutzte Dias wurden genau so digitalisiert.

Uwe H.
03.03.2019
Auftragsabwicklung, Service, Bearbeitungszeit und Qualität bestens. Habe alte Hi8- und MiniDV-Kassetten digitalisieren lassen.

Rüdiger N.
03.03.2019
Wieder ein gutes Ergebnis der Diascanner. Nur bei zwei Dias von 4.300 gab es Fehler, selbst Nachtaufnahmen sind überwiegend gelungen, nur bei ein paar dieser Dias ging es schief. Mußte da selber einiges am Dias "manipulieren", bevor ich es selbst scannen konnte.
Fazit: Wieder bestens gelaufen, selbst alte Dias mit schlechter Farbqualität kommen gut rüber.

Karl van Laak
03.03.2019
Die Qualität der digitalisierten VHS-Casetten ist viel besser als erwartet, obwohl die Bänder teils über 20 Jahre alt waren. Vielen Dank auch für die freundliche Kommunikation.
Das Anschauen der alten Urlaubsbilder macht richtig Spaß.

Enrico Nenke
02.03.2019
Ich hatte den Plan, der professionellen Digitalisierung der VHS-Kassetten schon
länger. Programme um dies selbst zu erledigen, schlugen bisher fehl, bzw. waren
qualitativ unfriedigend.
Am meisten hielt mich bisher der Gedanke davon ab, dieses persönliche und vor allen Dingen nur einmal vorhandene Filmmaterial aus dem Haus zu geben.
Bei ihnen habe ich ein zuverlässiges und freundliches Unternehmen gefunden, welches diese Digitalisierung hochprofessionell und in zugesagter Zeit erledigte. Auch nachträglicher Kontakt gestaltete sich sehr freundlich und zeitnah und zu voller Zufriedenheit.
Hierfür möchte ich an dieser Stelle danke sagen und kann sie nur weiter empfehlen.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)