von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Konrad
27.03.2019
Nach zwei großen Aufträgen der Dia-Digitalisierung, die zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden waren, habe ich nun noch einen kleineren nachgeschoben. Dieser enthielt eine größere Anzahl älterer ORWO-Dias aus den 1960er und 70er Jahren, die zwischen Glasplatten gerahmt waren. Auch hier waren die Scanergebnisse ausgezeichnet in Farbwiedergabe und Auflösung, obwohl "nur" die Qualität ECO gewählt worden war. Auch die Bearbeitungszeit war wieder erfreulich kurz. Ich werde die medienrettung jederzeit weiter empfehlen.

Zutoia
27.03.2019
Ich habe bei Medienrettung zwei Videokassetten digitalisiert und sie haben alles perfekt gemacht! Die Preise sind gut und sie sind sehr nett.

Michael B
25.03.2019
Alles gut. Schnell und unkompliziert. Sehr gute Qualität. Weiterempfehlung.

Kurt Schweizer, 82 Jahre alt
25.03.2019
Über die Auftragsabwicklung und Qualität von medien-rettung kann ich nur das Beste sagen. Dies zu beurteilen ich bin sehr wohl in der Lage, denn ich habe denselben Film, den ich jetzt bei medien rettung digitalisieren ließ, in einer anderen Anstalt bearbeiten lassen mit maximal halb so guten Ergebnis. Ich kann medien-rettung nur empfehlen.

Günter aus Wolgast
25.03.2019
Alte Erinnerungen wurden wieder wach. Alle 8mm Filme wurden wieder sehenswert digitalisiert.
Ein großes Dankeschön an das Team.

Familienschatz der 70-iger und 80-iger
25.03.2019
Die digitalen Erinnerungen lassen sich gut weiterverarbeiten und gehen jetzt ein in neue Familienchroniken. Es ist rührend Aufnahmen zu sehen, die z.T älter als 50 Jahre sind.

Jörg
25.03.2019
Einfach und unkompliziert Bearbeitung.

Volker Brömel
25.03.2019
Die Digitalisierung der Dias ist o.k. Service, Lieferung, Verpackung und die beschriebenen DVDs sind tadellos.
Leider ist die "antistatische Reinigung" (für immerhin 49,30 €!) absolut enttäuschend bzw. mangelhaft. Die Dias hatten in der digitalisierten Form oft wesentlich mehr Fusseln und Staubpartikel als zuvor in der analogen Version.
Deshalb 2 Sterne Abzug!

Gerd aus Norderstedt
25.03.2019
Viele Super 8 Filme aus den 70/80er Jahren wurden fachgerecht digitalisiert und die nachlassende oder vorhandene schwache Qualität wurde bestmöglich aufgefrischt

MJo
25.03.2019
Habe von medienrettung Supe8 Filme digitalisieren lassen, war sehr zufrieden mit der Entwicklung und der Handhabung. Werde meine 15 alten Filme auch noch digitalisieren lassen.

Wolfgang aus Schwedt
25.03.2019
Für die professionelle Erstellung meiner Medien, digital auf der mitgelieferten Festplatte, möchte ich Ihnen hiermit "Danke schön" sagen und meine Begeisterung aussprechen.
Alles wie versprochen, schnell und in einer guten Qualität

Familienchronik
25.03.2019
Bin froh dass ich meine Normal 8 Filme jetzt auch digital habe. Funktionieren gut und kamen je 2 DVDs. Hat reibungslos geklappt. Würde ich wieder machen und werde ich auch weiter empfehlen.

Renè Frenzel
25.03.2019
Professionelle Abwicklung, sehr Gute Ergebnisse. Ich habe Super 8 Filme aus den 1970igern Digitalisieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Keine Versteckten Kosten und schnelle Abwicklung. Einige Aufträge werden nun noch folgen...!

Rainer
24.03.2019
Es hat alles gut geklappt. Die Arbeit wurde schnell erledigt und das Ergebnis hat eine gute Qualität!

chris
24.03.2019
Alles wie beschrieben. Guter Service. Schnell, zuverlässig. Nichts zu bemängeln. Danke und bitte weiter so.

Schomaker Walter
Qualität und Service sehr gut

Silvia,43
24.03.2019
Alle meine Dias, die ich noch aufbewahren wollte, sind jetzt gerettet. Vielen Dank ! Kann diesen Service nur danken und weiterempfehlen !!!

elitepix
23.03.2019
Ich überlegte lange bei welchem Dienstleister ich meine "alten" Familien Super-8-Filme digitalisieren lasse. Mit Versand des Originalmaterials ist es ja nicht gerade billig "auszuprobieren" welcher Anbieter gut ist. Auf das Eigenlob der Anbieter auf deren Webseite wollte ich mich aber auch nicht verlassen :)

Nach reichlich Recherche hat sich als erste Wahl dann medienrettung herauskristallisiert. Einen kurzen Teststreifen wollte ich dann gar nicht machen lassen, sondern gleich einen vollständigen Film mit ca. 30min Länge.

Ich wurde nicht enttäuscht. Die Farben wirken natürlich. Der Super8 Charme ist erhalten geblieben und der Ton ist auch wie erwartet. Rund um zufrieden. Ich werde also die übrigen Filme auch dort digitalisieren lassen.

Einfach ich
21.03.2019
Habe von medienrettung 8mm Filme digitalisieren lassen, war sehr zufrieden mit der Entwicklung.
Leider wurden beim Rücktransport Filmspulen kaputt, ob es an der Verpackung lag oder am Versand konnte ich leider nicht feststellen.

Saskia
21.03.2019
Ich habe meine privaten VHS-Aufnahmen eingeschickt. Diese wurden innerhalb weniger repariert und digitalisiert. Das Ergebnis ist top! Ich bin so glücklich, dass die ganzen Erinnerungen gerettet werden konnten. Ich kann es nur jedem empfehlen.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)